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Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
moho antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hier mal schauen oder ihn direkt anschreiben.. https://www.marcorover.com/collettori-lamellari-collettore-fc-solution-virigin-per-m1l-con-biella-97-per-vespa-50-special-l-n-r-90-125-primavera-et3-pk.2.1.403.gp.7781.uw?srsltid=AfmBOop5PPDVwX524RAPh0Vp0oMUdz--9E_o1r_KQyRmgPwFfWHtVl3f Der Emil (FC-Solutions, Italy) baut sowas. Catalogo_FcSolution.pdf -
moho folgt jetzt dem Inhalt: Wer hat welche Leistung?
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moho folgt jetzt dem Inhalt: Wuchtwelle // KW-Halter zum lippen , Grand Sport , Egig Performance 205/210/220 und 2 Weitere
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dem kann ich mich nur anschließen... RIP Arndt..
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PM
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Polini Evolution 2 - was kann er wirklich?
moho antwortete auf wheelspin's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
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@Ele wollte mal nachfragen, ob es mit deiner Schaltung funktioniert, die orig 6V Schnarre zu betreiben. Wie wäre dein Fazit?
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Primär- und Getriebe-Rechner - https://www.getriebesalat.de/
moho antwortete auf nop's Thema in Technik allgemein
dickes Lob für den Salat! da steckt jede Menge Ideen und Flexibilität drin nur muss gestehen, dass ich mich extrem dämlich anstelle bzgl. Bedienung der Seite. So richtig intuitiv finde ich es nicht und nachdem ich via Handy, Tablet dann zum Laptop gegriffen habe wurde plötzlich auch eine Grafik angezeigt, aber nicht die, die ich wollte und wie ich das geschafft habe, weiß ich auch nicht. Durch die AJAX Sache passiert viel mehr als man denkt, aber ein Feedback was man ausgewählt hat, bekommt man nicht. Mal ne konkrete Frage zum Setup: (verbaut ist) SF primär, 27/69 wurde mittels 28er Ritzel auf 2.46 geändert SF 4G std., 10-14-18-22, 58-54-50-46 wurde mittels DRT Gangrad auf 48 geändert Reifen: 90/90-10 Abrollumfang: 1244 Das Ändern des "4-Gang-Standardgetriebes" mit 4.Gangrad von DRT48 habe ich nicht hinbekommen. Gibt es dazu nen Tipp? Config: Anzeigebereich: 1000 bis 9500, Nutzbereich: 5500 bis 9000, Marker: 8500 Nun würde ich gerne Grafiken erzeugen wollen: a) wie ist der Vergleich zu einem 3.50-10 b) wie ist der Vergleich zu einer anderen Nebenwelle bsp.: 10-14-17-20 ich suche bei YouTube, ob´s da schon ein Bedienungs-/Erklärvideo gibt. -
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CNC LENKER / DROPBAR VNB/VBB/ET3/PRIMAVERA
moho antwortete auf GrOoVe's Thema in Vespa Lambretta Projekte
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GearCalc 3.20 by Motorhead (Getrieberechner ähnlich Geardata)
moho antwortete auf Motorhead's Thema in Technik allgemein
@Motorhead in aktuellen 3.20 Version, Zelle: N53 im Tabellenblatt "GearCalc" muss lauten: aktuell = N52/N51*M57*K57 richtig = N52/N51*N57*K57 (ist lediglich der Schalter an/aus) -
CNC LENKER / DROPBAR VNB/VBB/ET3/PRIMAVERA
moho antwortete auf GrOoVe's Thema in Vespa Lambretta Projekte
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Malle 136 Diskussionstopic
moho antwortete auf Brosi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
exakt: grob 8500 bis 9500 (u/min) bei 26° sollte demnach ja ca. -8° verstellen, also ca: 18°. ..kannst du das bitte mal erläutern. Ich hab das nicht verstanden.. Glaubst du, dass bei der Drehzahl schon ausreichend Strömungsgeschwindigkeit anliegt, sodass der PJ funktioniert? Wenn ja, dann sollte es doch mit Funktion PJ fetter werden und ja auch mehr Leistung und somit heiß, aber es kann ja nicht im Umkehrschwung magerer abgedüst werden, oder? Was führt denn so massiv dazu, dass am Kolben auslassseitig so stark Material "abgebrannt" wurde, wenn Zündung korrekt und HD 280 (mit PJ50). -
Korrekt -> Danke (dann gehen die pics mal zu Sven L.)