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sevenone

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  1. Suche ein Motorgehäuse, bestehend aus 2 ZUSAMMEN GEHÖRENDEN Hälften (gleiche Nummer). Der Drehschieber kann ruhig defekt sein, da ich eh auf Membran auffräsen will... Greetz, Stefan
  2. Servus! Falls Du niemand findest der tauscht, die Hälften aber trotzdem loswerden willst, wäre ich evtl. dran interessiert sie zu kaufen. Kannst Dich ja die Tage melden falls Du Interesse hast. Gruß, Stefan
  3. Neee is klaaa! Da betreibt einer fast high end Tuning und bekommt's dann mit der Angst zu tun weil das Ding zu gut ist??? :plemplem:
  4. Na dann halt zuschweißen und neues Gewinde rein...
  5. Oder schau vielleicht mal ein Stückchen weiter unten im Largeframe Topic, da dort jemand genau das gleiche Problem hatte und bereits alles ausführlichst beschrieben wurde... Augen auf beim Eierkauf!! :uargh:
  6. Gibt feine Absetzzangen für Bleche, damit kannst Du dem Blech was Du einschweissen willst einen Absatz verpassen. Dann einfach von hinten in den Ausschnitt ( ) einsetzen und festpunkten. Dann von vorn verspachteln oder verzinnen, fertig. Die Sicken würd ich von hinten mit'm Dicken Hammer platt kloppen und dann von vorne drüber spachteln. Oder halt raus schneiden und nach oben beschriebener Methode ein Blech einsetzen. Kommt halt drauf an wieviel Wert Du auf Perfektion legst... Greetz! Edit meint: Ok, ok, ich würde es auch nach der zweiten Methode machen und net einfach platt kloppen....
  7. Taffspeed MK4, kannste mit kleinen Distanzstücken unter'm Ersatzrad fahren...
  8. Komm raus Du Sau, Du bist umzingelt!!! Wir sind doch genug oder?? Ich will SONNE!!!! (
  9. Fahr doch einfach erstmal zur Tüv Prüfstelle und rede mit denen. Jenachdem was gemacht werden muss kostet's halt auch unterschiedlich viel. Kann sein dass Du's so eingetragen bekommst, dann biste viell. schon mit 40 Euro dabei, kann aber auch sein dass Du Leistungsgutachten und Lautstärkemessung machen lassen musst und dann wird's teuer. Beides sind sicherlich extreme, wird wohl irgendwo dazwischen liegen. Kann Dir leider nix genaueres sagen da ich Bj. 80 hab. Vielleicht hat jemand anderes hier da mehr Erfahrung.... Greetz!
  10. Rollerklinik trägt net selber ein, die bringen die Karren nach HH zu S&S Dann klopp doch einfach ne BSAU Nummer mit Schlagstempeln rein oder lass sie eingravieren! Was anderes machen die bei den originalen Enddämpfern schließlich auch net... Und wegen den Glühbirnen versteh ich mal überhaupt net, denn die gibt's ja schließlich so in orange überall zu kaufen!!! Und wenn Dir der Prüfer die Blinkergläser abschraubt (sonst hätte er ja net gesehen dass die Birnen nur angepinselt waren) ist eh schon irgendwas falsch gelaufen. Bei mir hat noch nie wer an der Karre was abgeschraubt und ich hab bis jetzt alles eingetragen bekommen. Naja.... :plemplem: Edit fügt noch bissi Rechtschreibung ein....
  11. Denke hier steht alles drin wie's geht: KLICK DIE SAU.... Greetz!
  12. Tüv gibt's NUR noch rückwirkend, d.h. zu dem Termin wenn er abgelaufen ist, nicht wenn die Prüfung stattfindet. Da Du aber den ganzen Kram net eingetragen haben willst versteh ich den Aufwand hier net.... Fahr zu einer kleinen Werkstatt und lass einfach ne HU machen! Die Typen die da hinkommen haben meist netmal groß Ahnung von PXen, drehen ne Runde über'n Hof oder einmal die Starße rauf, prüfen den üblichen Scheiß und gut ist's! Da fährt keiner mit 100 durch die Gegend oder dreht alle Gänge aus!! Mach Dir da mal net so'n Kopp wegen. Außerdem hat der Armin Dir doch schon angeboten ihm ne PM zu schreiben und dann weißt Du wo Du in AC hingehen kannst. Und zum Thema Harley Händler: da bekommt man fast alles eingetragen wenn Du klein bissi Beziehungen hast oder mal nett mit dem Besitzer sprichst!! Wo Problem???? :plemplem:
  13. Achso: Tip am Rande.... bei den kleineren KFZ Werkstätten oder bei den Harley Leuten läuft sowas meist recht unproblematisch ab. Hab meine letztes Mal auch so durch bekommen, ohne dass er sich überhaupt drauf gesetzt oder den Schlüssel mal rumgedreht hat. Meinte nur "Ach sieht ja schön gepflegt aus! Ich seh Dich ja auch immer in der Garage schrauben..." Geht alles.... :wasntme:
  14. Ja aber wenn er keinen Lappen für den 177er hat nützt es ihm auch nix wenn der eingetragen ist!! Oder hab ich da jetzt was falsch mitgeschnitten... ?
  15. Also 120 sollten für'n Zippy kein Thema sein! Die J Kennung heißt ja dass Du bei voller Zuladung max. 100 fahren darfst. ABER selbst da sind ja noch Reserven!!! Wahrscheinlich hält das Ding selbst unter der vollen Last die 120 oder mehr aus! Da ich aber nicht davon ausgehe dass Du mehr als die genehmigte volle Zuladung drauf hattest (außer Du hattest Bleigürtel vom Tauchen umgeschnallt... ) und dann 120 gefahren bist, war es wahrscheinlich ein Produktionsfehler oder ist auf andere Ursachen zurückzuführen... Sowas könnte z.B. das Alter oder auch eine unglücklich erwischte Bordsteinkante, etc. sein. Da gibt es einige Ursachen. Aber sei froh dass Du's früh genug bemerkt hast! Denke auch bei schlauchlosem Reifen wäre diese Sache ganz anders ausgegangen.
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