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Dynamo Hans

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  1. Wird wohl das Beste sein. So wie Teenager meinte könnte ein Riss im Öltank sein. Hatte das auch schon mal irgendwann. War zwar nicht ganz so ein Ölinferno wie bei dir, aber es ist irgendwie immer Öl rausgesuppt. Habe dann den Tank ausgebaut und erst bei näherem Hinsehen festgestellt das ein dünner Haarriss im Öltank war. Material war wohl porös geworden vermutlich. Bei dieser Gelegenheit wurde dann direkt auf Gemisch umgebaut....
  2. Ölpumpe stilllegen, Öltank rausschmeißen, Gemisch tanken...und ab dafür
  3. Naja nicht direkt. Hatte diversen Kram unter die Sitzbank gestopft (Lappen etc.). Hat sich dann wohl irgendwann mal so verschoben/gelöst, dass der Tankdeckel auch noch nen Deckel hatte .... Jetzt läuft sie wieder ordentlich . Besten Dank an alle!
  4. Danke für deinen Beitrag...
  5. Öhm....doch . Werde dann bei der nächsten Fahrt mal schauen ob es daran liegt. Danke für den Hinweis!
  6. Hat denn keiner ne Idee?
  7. Ja, komplett frei. Man kann quasi durchschauen . Wie könnte man sich denn behelfen? Größer bohren?!
  8. Ja gut, irgendwie klar! Aber was nun tun?? Wo außer im Tankdeckel oben das kleine Löchlein wird der Tank denn entlüftet?
  9. Also Getriebeöl ist noch drin, schaut auch normal aus. Habe jetzt nen neues Zündkabel plus Stecker plus noch mal ne neue Zündkerze verbaut. Zusätzlich noch ne andere gebrauchte CDI und nen gebrauchten Schwimmer für den Vergaser. Und siehe da, sie springt an und läuft Allerdings nur, wenn ich den Tankdeckel nicht ganz schließe sondern quasi schräg reinstecke, so das der Tank etwas mehr Luft ziehen kann. Sonst geht sie irgendwann während der Fahrt aus weil sie anscheinend kein Benzin bekommt. Also im Prinzip das selbe Problem was ich vorher auch schon mal hatte. Ist daher auch nicht die optimale Lösung! Was könnte da denn jetzt der Wurm sein??
  10. Bei dem DR brauchst du in der Regel nur die HD anpassen wenn du ansonsten nichts großartig veränderst. Und eben die Gemischeinstellung anpassen. Soll Leute geben die fahren ne 105er HD ohne Probleme. Aber nass und tiefschwarz sollte die Kerze eigentlich nicht sein...
  11. Noch nicht gecheckt. Habe jetzt erst mal ne andere CDI eingebaut und nen neues Zündkabel + Stecker + Kerze kommen morgen mit der Post... Wie sollte das Getriebeöl denn nicht aussehen?
  12. Versuch doch mal an der Gemischeinstellung was zu verändern. Wenn zu fett, dann zu schwatt...
  13. @philv50: kein Plan, habe es nicht selber gemacht (ich frag mal nach) @t4: im Stand ausgegangen, dann versucht wieder anzukicken...ging nicht= abgesoffen (kerze war sehr nass) @nick: Schwimmernadel/ventil in Ordnung, hatte ich gestern ausgebaut und geprüft @goof: sprit kommt/kam nicht ausm auspuff....vermutlich anderer fehler
  14. Eher unwarscheinlich, vor ca. 5ookm gabs ne Motorrevision, ist also alles neu. Werde als nächstes Kerzenstecker und Kabel checken...
  15. Habe ich jetzt aktuell nicht gemacht, mir fehlen was das angeht auch das Wissen und die Gerätschaften. Sie wurde aber vor ca. 4 Wochen vom Mechaniker meines Vertrauens durchgemessen und für in Ordnung befunden....könnte natürlich sein das sich in der darauffolgenden Zeit ewas zum negativen verändert hat...hmm
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