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DaAndi

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  1. Also meines erachtens nach,passiert das ganze nur wenn die Kiste warm ist. Ist ne 80 Pk allersings mit 125 orig. Zylinder. 19.19 Gaser mit 74 Hauptdüse.Normalerweise muss ne 76 rein,da die Kerze aber nicht rehbraun sondern dunkler ist,dacht ich mir bringts nichts die größere Düse reinzumachen,da die ja nur noch fetter wird. Hab nachgeguckt, die Dichtung zwischen Vergaser und Motorblock fehlt. Ich könnt mir vorsztellen,dass es daran liegt,nur versteh ich nicht warum die das kalt dann nicht auch macht. Den Gaszug, kann ich glaub ich aus schließen,da sich der schieber direkt schließt, wenn ich loslasse. Sifft nicht.
  2. Hab lediglich den original 125er Zylinder draufgemacht und ne neue Primär. Sonst ist alles orig.
  3. Also mein Problem ist folgendes. Ab und zu, beispielsweise wenn ich im Standgas leicht hochdrehe und wieder loslasse,bleibt die Kiste trtzdem ne Zeit lang auf Touren,bis es dann ganz langsam runter geht. Das selbe Spiel beim Schalten, vom beispielsweise 3. in den 4. Gang, dreht die Karre in den Bruchteil wo ich die Kupplung ziehe und schalte extrem auf. Ist doch nicht notmal,oder? Und was kann ich dagegen tun?
  4. Tach zusammen. Suche nen neuen Motorblock. Zylinder hab ich, brauch ich nicht neu. Motorhälften würden mir theoretisch auch ausreichen.
  5. Check doch mal den Hupengleichrichter,der war bei mir das Problem. Der war kaputt und hat dadurch Saft gezogen.
  6. Also, mein Problem ist folgendes: Ich hab ne PK80s mit nem 80er Motorblock und nen 125 er Zylinder zuhause rumfliegen. Piaggio (ich war heute in Kerpen und hab da nachgefragt), stellt keine Unbedenklichkeitsbescheinigung aus, wenn nicht auch der 125er Motorblock verbaut ist. :uargh: Um aber durch den TüV zu kommen, bzw. um den neuen Zylinder eintragen zu lassen, wäre ein Fahrzeugschein mit dem das ganze Spiel bereits passiert ist, oder ne vielleicht doch mal ausgestellte Bescheinigung sehr hilfreich. Jaja ich weiß, aber Briekopien.de gibts nicht mehr. (Von dieser Website wusste Piagiio übrigens) Auf der anderen steht auch nichts drauf. Kann mir irgendeiner von euch weiterhelfen? Ich hab sonst echt Panik vor dem TüV. (
  7. Hab grade den Spannungsregeler von nem Kumpel eingebaut,was auch keine Änderung brachte. Aber was kanns sonst sein?
  8. Okay, kleine Änderung, beim Spannunbgsregler kommen ca 23 Volt an. Steck ich die Kabel allerdings an, nur noch 0,5. Ist das ein Zeichen dafür,dass der Spannungsregler kaputt ist?
  9. Tach zusammen. Hab mir vor ein paar Tagen ne PK80s gekauft. DasProblem ist, dass ich kein Licht habe.Weder Blinker noch sonstiges funktioniert. Hab heute angefangen, die Elektrik durchzugucken. Am Klemmbrett hab ich noch so ca 120-130 Volt. Am Spannungsregler kommt aber nichts mehr an :uargh: . Hat jemand ne Idee, wo der Fehler stecken könnte?
  10. Hört sich gut an, ich denke die wär was für mich.
  11. DaAndi

    XXX

    Ich kauf dir die Kiste direkt ab. Von mir aus kannste die Kohle morgen haben.
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