Zum Inhalt springen

anarcho

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über anarcho

  • Geburtstag 02.09.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Neuss

Letzte Besucher des Profils

1.096 Profilaufrufe

Leistungen von anarcho

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Antwort! Hab ne PK50XL 1. Motorwechsel, weil nen Stümper mir den MOTOR komplett überholen sollte und der Motor nach ca. 300-400 km völlig im Arsch ist. Kolbenklemmer mit verbogener Pleustange etc. etc. etc.
  2. ahoi, hab ne blöde frage .hab ne pk50xl mit manuellem 4-ganggetriebe und will mir nen neuen motor zulegen. worauf muss ich darauf achten?ich lese immer was von 1oder 2 ansaugstutzen, 1 oder 2 schaltzügen etc. wird leider nicht schlau daraus, da ich nen laie bin . zudem würd ich gern wissen wollen, ob auch der motor einer pk oder der einer pk50xl II auf meine fuffi passen würde? gruss
  3. Jo, Danke für Deine Antwort!
  4. Ahoi, ich hab folgendes Problem:Als ich vor zwei Tagen auf meiner Fuffi rumdüste, hörte ich plötzlich komische Geräusche aus dem Motorraum und 2Sekunden später ist die PK ausgegangen.Seitdem läßt sich auch der Kickstarter nicht mehr durchtreten. Ich vermute jetzt einen Kolbenklemmer. Was macht man in solch einem Fall?Neuer Motor?Reparieren? Gruss
  5. ahoi, suche nen funktionstüchtigen Motor für meine Pk50xl mit manuellem 4-ganggetriebe.
  6. wollt eh nachschauen, aber beim letztenmal sah alles super aus! kerzenstecker hab ich nicht gewechselt, da ich keinen zweiten habe bzw. hatte! da fääääällt mir noch was ein: also, wenn die zündung etc. defekt sein sollte, wie kommt es, dass die fuffi im leerlauf ohne aussetzer vor sich hin schrattert. dann müßte es doch auch in diesem zustand zu komplikationen kommen, oder ich habs immer noch net verstanden???
  7. yo, das hab ich auch schon vor ca. nen monat gemacht. denke daran kanns nicht liegen! hatte damals auch arge problems mit der fuffi. im enddefekt war nen kabel an der zündspule nicht richtig isoliert, welches ich dann erneuert hatte. danach lief sie auch wieder, bis jetzt!
  8. aloa, hab folgendes problem ( : wenn ich mit meiner vespa pk50xl über die piste düse, kommt es nach wenigen minuten zu aussetzern!! beim gasgeben. sie zieht dann nicht mehr richtig. doch das dauert nur nen paar sekunden, wo sie dann anschließend wieder losprescht, um dann wieder in ein ruckeln überzugehen! geht halt hin und her. im leerlauf läuft die fuffi ohne problem, als wär nichts gewesen!!!! :wasntme: folgendes hab ich gecheckt: benzin ist genug im tank und der benzinschlauch ist auch neu und extra kurz, vergaser hab ich vor nem monat gereinigt. hat jemand nen guten tipp für mich!
  9. fuffi wurde vor ca. 2wochen am motor komplett überholtrund lief dann auch ca. 20-30km! stand also nicht so lange und sprit hab ich auch neues zugetan! mit sprit im kurbelgehäuse ist ne idee! wie kann das denn passieren!
  10. tatsächlich fand ich den zündfunken auch etwas schwach, als ich den test durchgeführt hatte! meinste es könnte daran liegen? zündfunke kam aufjedenfall regelmäßig!müßte doch eigentlich reichen, um den sprit zum funzen zu bekommen?!
  11. funke kommt (glaub ich) zur rechten zeit. die zündspule müsste eigentlich korrekt eingestellt sein, da ich sie mir heute noch angeschaut hab! woran würde man den ne falsche einstellung merken oder sehen?
  12. neue kerze hab ich auch schon versucht!ohne viel erfolg! :plemplem:
  13. ahoi, hab ne pk50xl, die nicht anspringen will! ( fuffi bekommt genug sprit, da zündkerze feucht ist und zündfunke ist auch vorhanden!vergaser mehrmals gecheckt und gereinigt, auch da nix! kiste auch extremst angeschoben, auch da nicht angesprungen! bin mit meinem latein am ende! hat jemand vielleicht nen guten tipp? gruzi
  14. Suche einen netten Schrauber aus Neuss (bei Düsseldorf) oder näheren Umgebung, für eine Generalüberholung meiner fuffi. Wegen Transportschwierigkeiten müsste es schon in der Nähe sein, da ich zur Zeit mit der Vespa keine Touren machen kann!! Zahle auf Verhandlungsbasis!!
  15. simerringe wurden vor kurzer zeit erneuert! dieses problem ist schleichend eingetreten. am anfang ist der motor hin und wieder auf touren gekommen! seit dem ich den vergaser ausgebaut und gereinigt habe, läuft der motor fast kontinierlich auf hochtouren, bis ich den choke ziehe! den vergaser habe ich daraufhin mehrmals ausgebaut und hab ihn immer wieder untersucht und keine fehler gefunden. bei der einstellung des vergasers hab ich auch schon alles versucht. den übergang von vergaser zum ansaugstutzen hab ich auch immer wieder kontrolliert. bei all dem sind mir keine fehler aufgefallen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung