ich hätte eine PK125S in 652er blau
es wurde wegen Führerschein ein PK50S Motor verbaut.... (50cm³ / 50km/h)
Papiere als 50er und die originalen 125er Papiere
1.990.-
Rita
neue ORIGINALE Zündgrundplatte einbauen.....keinen Scheiß von ebay
der pickup setzt bei erwärmung aus und nachm Abkühlen geht der wieder....
oder Platte ausbauen und hier im Forum dem Friedi schicken zur Revision
Rita
der Erich Flechesnhar war ein langjähriges Mitgleid bei uns im VVCD
ist verstorben und jetzt verkauft die Family seinen Kram.... da kaufste was feines...
Rita
Zündschloß+ an den pluspol des TFL
minuspol des TFL ans graue Kabel zum Rücklicht...
Zündung an TFL krieg masse über die Rücklichtbirne...da das TFL wohl nur 1-2 Watt Stromaufnahme hat sollte das gehen....Rücklichtbirne glimmt evtl bissl...(evtl gehts mit ner 10W Birne im Rücklicht besser...)
Zündung an & Lichtschalter auf an.... beide pins des TFL kriegen das gleiche + daher TFL aus
Rücklicht kriegt Strom >> Rücklicht an...
mal durchtesten und berichten.....
Rita
hier in platzsparenderer Version
https://www.autodoc.de/amio/16367484?utm_medium=cpc&utm_source=google&tb_prm=18658610320&gshp=1&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAyJS7BhBiEiwAyS9uNdzzj1wyLbr35Dx1mVpG_7X_O0XymCmgD0gn0lb7P7EmAWJDzdTSUxoCt0EQAvD_BwE
Rita
habe ich nicht lagernd, da an keiner Vespa serienmäßig verbaut...
größe ab ca 2*2*2 cm
kannste mit im Lenker verstauen
Rita
hat der scheinwerfer 4 Kabel ??
masse
TFL
abblendlicht
fernlicht
oder hats tfl eigenen masseanschluß ? dann ginge es evtl sogar ohne relais
du kannst mit der Leitung zum Rücklicht das relais schalten
also Zündung an>> Tagfahrlicht an
Lichtschalter an>> Rücklicht kriegt strom....relais schaltet um...
Rita