
Vespa-Bhv
Members-
Gesamte Inhalte
42 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von Vespa-Bhv

talent (2/12)
0
Reputation in der Community
-
keiner was da??? wäre ja schade
-
Hi, also hier mal ne kleine Liste von den Teilen die ich suche(zusatz: falls das ausschlaggebend ist, ich fahre ne XL2): -Blinkerglasset Weiß -Kaskade (Nase) Chrom -1 Chromfelge (auseinanderschraubbar) -Sitzbank (alles ausser Ori, irgendwas nettes) -Rücklicht (kein Originales) Hoffe ich finde hier was. MfG Julian
-
Servus, ich fahre 50er Schaltung, obwohl 90% aller fuffies auf deutschen Straßen automatik sind. Bald möcht ich mir auchmal nen Motorrad gönnen und dachte mir wieso auch nicht da mal was anderes als all die anderen haben Daher meine Frage: Wisst ihr ob es Motorräder (mehr so Sportliche dinger) mit automatischer Übersetzung gibt? So im Style eines Automatik-Autos.... Ich muss sagen mich reizt der Gedanke sehr, wenn man weitaus mehr Pferdchen als überhaupt benötigt unterm arsch hat, aber dazu ne ausgereifte Automatik fährt. Viele von euch denken bestimmt jetzt das ich ernsthafte probleme habe :wasntme: aber wird sind hier nunmal in der "EXOTEN"-kategorie nech :grins:
-
Simson Schwalbe?
Vespa-Bhv antwortete auf Vespa-Bhv's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
kann mir ma einer sagen bei welchen shops man tuningteile für die schwalben bekommt?!?!?! hab nirgends was gefunden...ausser bei ebay 4mal 60cc und 1mal 70cc zylis... toll aber 33? für nen neuen 60cc zyli mit kolben,kopf usw. ist ja echt geschenkt -
Simson Schwalbe?
Vespa-Bhv antwortete auf Vespa-Bhv's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
danke für eure meinungen @ BFCDynamo: wat verlangst denn für die schwalbe? hast n paar daten? -
kann dir zwar nicht direkt helfen aber muss schon sagen das das ne lecker ape ist... vor allem mit der bitburger werbung. ne echt, schickes ding. würd ich mein letztes hemd für geben
-
Hallo, hab mir ja vor kurzem meine Pk50xl gekauft und bin einfach begeistert von so alten 50er schaltrollern. Fahrspaß pur. Nun spiele ich mit dem gedanken mir noch ne Schwalbe zuzulegen. Ein Kumpel will übriegens auch ne Schwalbe....wäre sicherlich lustig wenn wir damit zusammen touren machen. Bin ja mit meiner Pk 50 ganz allein in meiner Stadt. ( Also, was haltet ihr so von den dingern? Ich find se von der Optik echt super, haben was richtig altes und geiles an sich. Und ich denke der größte Knüller ist wohl das man mit ner Schwalbe 60km/h legal fahren darf. also bis 65-70 sagen die bullen dann nix. Ist ne wichtige Sache für mich Reizt mich ja schon. Aber wie schauts mit der Technik aus? Hab mir mal sagen lassen das die Dinger gern mal ein paar (oder ein paar mehr) macken haben. Stimmts? aber kleinigkeiten sind ja kein Hinderniss. Freue mich nun auf eure Meinungen dazu. Mit freundlichem Gruß Julian
-
Proma Auspuff mit kleinem ESD?
Vespa-Bhv antwortete auf Vespa-Bhv's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
will wirklich nicht nerven oder hetzen, aber kennt den keiner ?? :plemplem: ich persönlich find ihn echt süß... sieht auch n bissel bissig aus mit dem esd :love: und ja, der krümmerdurchmesser ist im grunde auch mehr oder weniger vielversprechend für zylinder bis sagen wir mal 85 oder 102cc. -
Kennt jemand den Proma 75ccm Satz?
Vespa-Bhv antwortete auf euro's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
gut, für 49? weiss ich nicht. dann pack ich 4? drauf und bin ganz sicher das ich keine billigware bekomme kenne des bereits, wie die verarbeitungsqualtitäten verschieden sein können. 1 satz super sauber, 2 satz (vom gleichen hersteller) unter aller sau. sind meist diese extrem billigen anbieter... dazu gehört auch dr aber die sind ja relativ super in sachen verarbeitung. und wie verhalten sich eigendlich die 2-3 zusätzlichen ps? ich mein , nen ori 50er läuft echt schon ziemlich lahm... bringen die paar ps denn schon deutlich was? will eigendlich nur flott auf über 50 kommen. 3 u. 4 gang sind nämlich kaum zum aushalten in sachen leistung :wasntme: will mich zwar nach 2maligem erwischen der bullerei + verurteilung deswegen eigendlich an die erlaubten 50km/h halten.... aber ihr kennt das alle bestimmt.... da muss viel mehr kommen :grins: nur s zur info, hatte in der plastikrollerzeit als letztes ne high-end nrg mc2 mit komplettem polini evo setup, mvt innenrotor usw. (17,xxx ps am rad)..... der ein oder andere versteht dann bestimmt wieso ich glaube, das ich mit meiner vespa krieche :grins: :grins: :grins: hier nochma ne ebay artikelnr. von nem proma-zyli. da kostet er aber 53?+ versand. mhm .... Nummer : 8076444021 -
Proma Auspuff mit kleinem ESD?
Vespa-Bhv antwortete auf Vespa-Bhv's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
soh, hab bilder von dem "proma" pott den ich meinte gefunden. soh, wer kennt des modell und wie siehts mit leistung aus? wird bestimmt auch lauter sein oder? weil der esd ist echt winzig -
Vespa Pk 50 XL und XL 2... unterschiede?
Vespa-Bhv antwortete auf Vespa-Bhv's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
jo ich merk schon ich erkläre scheisse wenn ich schreibe. is schon klar das man nicht den ganzen benzinhahn dreht habs ab und zu mal das ich unverständlich schreibe :grins: ok ich denk ma das thema ist gelöst, werd das demnächst richten. danke danke MfG Julian -
Kennt jemand den Proma 75ccm Satz?
Vespa-Bhv antwortete auf euro's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
hört sich ja geil an, den werd ich mir dann auch holen. wo gibbet den denn zu bestellen? MfG Julian -
Proma Auspuff mit kleinem ESD?
Vespa-Bhv antwortete auf Vespa-Bhv's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
danke, das bild ist echt sehr hilfreich. setz mich jetzt mal eben da ran. MfG -
Vespa Pk 50 XL und XL 2... unterschiede?
Vespa-Bhv antwortete auf Vespa-Bhv's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
verstehe wie du das meinst. aber dreht man dann nicht nur das röhrchen? oder dreht sich das röhrchen eigendlich mit wenn man mit nem schraubenzieher den schlitz dreht? hab ich nicht drauf geachtet.... also im klartext dreht man mit der stange nur diesen splint (und damit den ganzen bezinhahn) oder wie? wenn ja dann ist das ja mal n richtig besch..... patent. ma eben was anderes: meine pk sifft aber seit 3 tagen nichtmehr... trotz des immer offenen benzinhahns... wieso?