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vnl2t67

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  1. sp-connect Halterung für Spiegelarm mit Vibrationsmodul. Für mich die perfekte Lösung, nachdem ich mein iphone mit einem Klebehalter am Lenker geschrottet hatte.
  2. Vielen Dank an alle! Ich habe mir am WE die Sache nochmal genauer angesehen. Es ist peinlichst auf den Verlauf des Schlauches zu achten, insbesondere auch im Hinblick auf den Hinweis von daeumilin, dass dieser unter dem Benzinhahngestänge verläuft, ansonsten reicht das Gefälle nicht für die ausreichende Spritversorgung aus. Nun passt alles und ich brauchte auch nicht den Sip fast-flow 2.0 verbauen, obwohl dieser mit dem dickeren Schlauchanschluss die größere Durchflussmenge bereits rein äußerlich nachvollziehbar macht. Grüße
  3. Guten Morgen, ich fahre einen 210 Polini. Nach kurzer Fahrzeit läuft sie aus, ähnlich der anstehenden Benzinreserve. Dann ist der Vergaser nach kurzer Wartezeit wieder voll und die Sache geht von vorn los. Grüße
  4. .. einen von Lemarxon mit größeren Kanälen versehenen 24er SI Spaco. Habe aber auch den Vergaser schon gewechselt, was an dem Problem leider nichts geändert hat. Grüße
  5. Habe zur Zeit dasselbe Problem. Wenn ich einen Probetank auf die Sitzbank schnalle fährt die Fuhre einwandfrei. Wenn ich den Tank ausbaue, den Schlauch ordnungsgemäß verlege usw. kommt kein bzw. zu wenig Sprit an. Das ist spooky und zum verzweifeln. Habe auch den BGM faster flow. Werde nun mit dem Sip fast flow 2.0 testen. Hoffentlich findet das dann ein Ende. Grüße
  6. Das kann ja wenn nur von 8mm auf 6mm gehen. Dennoch hat der Sip Hahn einen 8 mm Stutzen? Grüße
  7. Naja, da ist schon ein deutlicher Durchmesserunterschied. Das wird kaum zuverlässig mit einer Schlauchschelle zu überbrücken sein, daher habe ich einen dünneren Schlauch aufgesteckt und dann mit einer Schlauchschelle befestigt. Trotzdem Danke für den Rat. Probleme bereitet auch der Durchfluss dieses Hahns! Auch daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
  8. Achja Vespa gt vnl2t von 67
  9. Hallo, da mein original Benzinhahn defekt war habe ich diesen eingebaut. https://www.scooter-center.com/de/benzinhahn-bgm-pro-faster-flow-v2.0-vespa-wideframe-gs150-vs1-5-auch-passend-zur-umruestung-auf-kurzen-benzinschlauch-bei-vespa-largeframe-px-rally-sprint-bgm3032n?sPartner=google-shopping-de&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwg8qzBhAoEiwAWagLrEmclkzidImLnWMAfjv6XjsEZ3wIkwd4LnyZsE0iotnmpl09LSE6hxoCZN0QAvD_BwE Der Spritschlauch passte nun nicht mehr, da der Stutzen des Benzinhahns vom Durchmesser kleiner ist. Welcher Benzinhahn hat den gleichen Durchmesser wie der Vergaserstutzen (Banjo) am SI? Will hier nicht tricksen sondern einen einheitlichen Durchmesser an den Stutzen an beiden Seiten haben. Werde ich evtl. hiermit glücklich? Ist der Schlauchstutzen hieran vom Durchmesser mit dem Bano des Vergasers identisch? Vielleicht weiß das ja jemand und kann mir das sagen. https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinhahn-sip-fast-flow-20_15878100?gad_source=1&gclid=CjwKCAjwg8qzBhAoEiwAWagLrGXSPiQlzVIJjU3zGVt3zieE2dzIInkGL8UiuDysbaOOVr5AvKROXBoC-DsQAvD_BwE Danke und Gruß Oliver
  10. Vielen Dank für das Angebot! Ich bin schön fündig geworden. Gruß Olli
  11. Hab die Dinger gefunden. Das sind Utah Fenix. Hat hier noch jemand sowas rumfliegen?
  12. Hallo, habe eine PX geschossen. Hieran sind an dem vorderen Kotflügel, an den Seitenbacken und am Heck unter dem Kennzeichen Anbauteile. Ich vermute Zubehör. Weiß jemand wer der Hersteller ist? Links fehlt an der Backe ein Emblem. Was passt da? Wenn ich die Verkleidungen abbaue verbleiben Löcher in der Backe. Daher bleiben die erstmal dran. Oben in der Lenkerverkleidung sind Löcher, vermutlich von einem Windschild, nun durch Schlossschrauben verschlossen. Hat jemand hier eine Lenkerverkleidung in O-Farbe rot Bj. 89? Danke und Gruß
  13. Morgen, gibt es diese Kisten (Scomadi) noch neu zu kaufen? Wo? Grüße
  14. Hallo, ich hatte mir vor Jahren mal einen Motorständer gekauft in den ein kompletter Motor mit Auspuff montiert werden konnte. Oben war zusätzlich noch ein Ausleger vorhanden an den man eine Spritflasche montieren konnte. Den habe ich leider mit einem Motor in einer Kurzschlussreaktion verkauft als ich anderen Projekten nachgegangen bin. Kurzum: Ich suche einen Ständer in dem ich einen Motor starten kann. Hat jemand eine Idee wo ich den herhatte oder einen solchen bekomme?
  15. >Hast du denn am Einlass schon mal den Fräser dran gehalten ? Nein, ich möchte nur Stecktuning betreiben, da ich mir die Möglichkeit auf den Originalzustand rückzurüsten behalten möchte. Nach dem Auflegen der Dichtung kam mir das "spanisch" vor, daher die Frage. Die Überströmer werden hier wohl fast ausschließlich über die Kolbenaussparungen gesteuert. Die Kurbelwelle ist auch original und im Rahmen der Motorrevision erneuert worden. Das Ganze soll in meine 67 er Largeframe, die zu erwartende Leistung von ca. 14 bis 16 PS dürfte in Anbetracht der Vorderradgabel und -bremse mehr als ausreichend sein, zumindest für mich. By the way: Die Quetschkante ist im gesteckten Zustand mit den von Polini mitgelieferten Dichtungen ca. 1,8 bis 1,9 mm. Hier hätte man sich das Messen spren können. Polini liefert die Zylinder offenbar mit der Sicherheit "nach oben" aus. Passt auf meine 67 er Sprint eine Polinibox plug ´n play? Danke und Grüße
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