Zum Inhalt springen

Spiderdust

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    23.105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    32

Spiderdust hat zuletzt am 28. April gewonnen

Spiderdust hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen

Über Spiderdust

  • Geburtstag 20. November

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    30453
  • Interessen
    Smallframe-Horst

Letzte Besucher des Profils

22.973 Profilaufrufe

Leistungen von Spiderdust

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

3,8Tsd

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Du meinst, Kennzeichen frei, Beleuchtungseinrichtung frei, sowas in der Art?
  2. Unter 170ccm würde ich da auf jeden Fall einen kurzen 4. verbauen. Mit deiner angepeilten 2.34 würde ich selbst mit >=170ccm noch zum kurzen 4. raten. Überdenk das alles lieber nochmal... Mit dreistellig wird das sonst nix. Zylinder, Kurbelwelle, Primär, Repkit, ASS, Membranzeugs, das kostet alles.
  3. Das GSF will mir keine weiteren "Danke" Dinger zugestehen. Also vielen Dank an alle Gratulanten! Der Herr Inschenör hat's als das erkannt, was es ist, nämlich Patina.
  4. Hamwa das auch erledigt.
  5. Wir kennen uns nicht, aber ich wünsche Dir und euch viel Kraft und nur das Beste!
  6. Selber, selber, lachen alle Kälber! Ätsch!
  7. @egig hat auch was für die VT am Programm, schreibt aber nichts zur Förderleistung.
  8. Ja, ich hab' hier zufällig auch grad eine XL2 stehen, die so'nen Aufkleber hat, mit Hologramm.
  9. Stümmt. Also Material NBR 70 oder 80 verbaue ich eigentlich überall und das hält. E10 tanke ich nur im Bürgerkäfig, die Roller bekommen E5. 27x47x8 gäb's in VIT. Das schleift sich schon frei nach einer Weile. Ernsthaft, bei meiner Falc-Welle mach' ich da auch die schwatten rein.
  10. Nicht einzeln. Besorg dir die Ankerplatte gebraucht, kost' nicht die Welt.
  11. Warum nicht BA, BASL, BABSL? Ist besser verfügbar und hält auch. Für mich klingt das Viton-Argument so'n büschen nach Weltraumstahl, also eher was für den Vespisti (), der sonst schon alles hat.
  12. Dann hab' ich das falsch verstanden. Ich habe einen Kompressor, kontrolliere aber immer an der Tanke, da ich den Kompressor erst aus der Garage ziehen müsste, weil der Schlauch nicht bis zur Straße reicht.
  13. Dann hast du lange kein Piaggio-Steuerlager mehr verbaut, oder? Die Piaggio-Sätze haben seit ein paar Jahren eigentlich immer das gummierte Teil dabei statt des alten originalen Blechs. Generell sicher nett gemeint, ich habe aber damit das Gefühl, dass da mehr Widerstand ist beim Lenken. Da wird wohl die Gummilippe etwas angedrückt, also gegen die obenliegende Lagerschale.
  14. Moin, es ist schon wieder soweit: gesucht wird eine Lokalität für die Wichtel-Wurst am 03.12. Ideen, Vorschläge, Anregungen... Her damit!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information