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Mo.

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  1. Verkauft, bitte schliessen/löschen. Danke.
  2. Okay, ich denke ich habe genug rumgeforscht. VB: 1000 Euro Hier die versprochenen Fotos:
  3. Habe eine Vespa 50 N Special mit 75 ccm anzubieten (Köln, selbstabholer). Bjh. 1972 EZ 1974 Originalpapiere & 1 Schlüssel vorhanden. Orange lackiert (Ich denke Originallack), springt an, qualmt aber stark. Hinterrad bremse is irgendwie verbacken habe ich zum testfahren gestern ausgehangen. Rechter Blinker fehlt komplett ist aber leicht nachzukaufen. Da ich nicht mehr in Deutschland wohne stand sie die letzten 2 Jahre nur in ner Garage. Bin jetzt zum urlauben hier und nun trenne ich mich schweren Herzens. Nach ein paar tretern ist sie gestern angesprungen und dann konnte ich auch damit fahren/schalten. Habe die selber 2006 gekauft und laut damaligem Besitzer wurde sie seit 1986 nicht mehr gefahren (Sah so aus, total auseinandergenommen, 86 Nummernschild war auch noch dran, und sie fuhr nicht, hab sie dann mit nem Kollegen fit gemacht - 86 Nummernschild gibt es umsonst dazu ;) ). Tacho zeigt irgendwas knapp unter 5000 km an, weiss aber nicht ob das der Wahrheit entspricht (ich selber bin in 2 Jahren besitz ca. 2k damit gefahren). Fotos werden nachgereicht, bei Fragen hier posten oder mich anrufen (0178-923 62 50). hier wird der Roller ebenso angeboten !!!
  4. http://scooter-center.com/catalog/product_...p;cPath=76_5478 Richtiger Schlauch? http://scooter-center.com/catalog/product_...oducts_id=10900 Richtiger Reifen? Danke.
  5. Wie überprüfe ich das denn am einfachsten? Bzw. was würdest du in diesem Falle tun?
  6. Hab ich mir eben auch fast gedacht, aber ist doch sehr unwahrscheinlich, dass beide gleichzeitig ausfallen, oder?
  7. Danke schonmal soweit. Ich denke das das eine Standard 10" dingen is. Vielleicht guck ich aber nommal nach. :) Ich weiss nicht ob die vordere Birne funktioniert, aber ich weiss, dass die hintere beim Bremsen funktioniert, beim normalen lichtanschalten allerdings nicht. Ich glaube schwer, dass es einfach am Schalter liegt. :) Ich habe es ja eigentlich immer an. Lege den Schalter halt nur um, wenn ich sie ausmache. Nun geht nun das Licht halt nimmer an, wenn ich den Schalter umlege. -.-
  8. Hallo. Habe die Suche benutzt, aber nach 10 Seiten durchschauen leider keine Antworten gefunden. Habe 2 Probleme mit meiner Vespa 50 N Special von ´72: - Habe einen platten Reifen hinten. Was für einen Reifen/Schlauch brauche ich (Ich würde nachgucken, aber die steht am Arsch der Welt rum und ich wollte schnellstmöglich Ersatz-Zeugs bestellen)? Wie wechsel ich Reifen/Schlauch (Muss wahrscheinlich da geschehen wo sie steht, weil ich bis jetzt keine Möglichkeit sehe sie irgendwo inne Werkstatt zu bringen)? - Mein Licht funktioniert nicht mehr. Bremslicht und Blinker schon, aber wenn ich Abends das Scheinwerfer Licht einschalten will, passiert hinten und vorne nix. Was brauche ich da? Einen neuen Schalter? Wie sieht der aus? Worauf muss ich beim Einbau achten? Züge wechseln und so habe ich bis jetzt ganz gut hinbekommen, aber hier bräuchte ich nun doch mal wieder Hilfe. :) Danke im Vorraus, Mo. edit: Ach ja. Ich bin aus Köln, also wenn das was schwieriger ist und ihr meint, dass ich depp das net alleine hinkriege, wäre es super falls es jemand aus dem Umkreis gibt, der mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann!
  9. Irgendjemand, der mir auch nur per Telefon/ICQ oder per genauerer Antwort hilfreich sein könnte?
  10. Köln! Wäre Super! :wasntme:
  11. Wie säubere ich den Vergaser? Was meinst du mit Benzinschlauch zu lang? Ich habe einen neuen Benzinfilter, den ich einbauen kann. Was ist eine Tankentlüftung? Einen neuen Benzinhahn werde ich einbauen.... leider habe ich keine Ahnung wie ich das mit dem Vergaser machen soll... bin noch eher frisch im Vespa-Business. :)
  12. Hi. Ich brauche dringend Hilfe mit meiner Vespa (jobbedingt dringend), die einfach nichtmehr anspringen will. Am liebsten direkt per ICQ (158-274-683) oder Telefon (0176 - 291 49 821), wenn jemand Zeit+Lust hat. Also... seit ein paar Wochen hat mein Benzinhahn angefangen zu lecken, wenn ich ihn vermeintlich geschlossen hatte. Mit anderen Worten, seit ein paar Wochen musste ich ziemlich lange Treten bis meine V50 N Special (Baujahr ´72) angesprungen ist. Soweit so gut... ist immer angesprungen und auch einigermaßen i.O. gefahren. Seit einer Woche jedoch hat sich die max. Geschwindigkeit von 55 km/h auf 45 km/h konstant runtergeruckelt und ich meine auch ein leicht anderes Fahrgeräusch vernommen zu haben. Nun ist vorgestern endlich vom Scooter Center mein neuer Benzinhahn und Filter angekommen, den ich dann flux heute abend einbauen wollte um dem gelecke ein Ende zu bereiten. Denkste... auf dem Weg nach Hause (die Vespa ist nach ein paar Mal treten so wie immer angesprungen) gibt sie plötzlich auf halber Strecke langsam aber sicher den Geist auf. Wie als wäre kein Benzin mehr da. Ist es aber... und es läuft auch. Dann habe ich öfters versucht sie wieder anzukriegen, aber die Drehzahl bleibt für kurze Zeit (ca. 1 Min) ganz niedrig, so dass ich im 1. Gang mit ca. 3 km/h 10 m weit tuckern kann, bevor sie wieder ausgeht. Mehr war nicht drin und auch ohne zu fahren ging sie schnell wieder aus und war eigentlich nie wirklich an. Woran kann das liegen? Zündkerze einfach nur wechseln oder größeres Problem? Passt jede Vespa Zündkerze auf jede Vespa (Ich habe hier eine Zündkerze für ein anderes Modell - aber auch smallframe und alt - welche leicht anders aussieht als meine Zündkerze von dem verschraubungsanschluss am oberen Ende) ? Bitte, Danke, Tschüss! :uargh:
  13. Danke! Da werde ich mich mal dranbegeben.
  14. Wie fädel ich so einen Gaszug ein? Danke nochmal soweit.
  15. Wenn ich mich richtig informiert habe, ist das silberne Dingen der Vergaser, ne? Da bewegt sicht nüschts dran, wenn ich den Gashebel drehe. Das heisst...? Und Nippel einhängen beinhaltet was? Wie kann ich gegebenenfalls einen neuen Gaszug einziehen? Tausend Dank für die flotte und einfach-zu-verstehen Antwort!
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