Zum Inhalt springen

jens-paul1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

jens-paul1 hat zuletzt am 8. Oktober 2011 gewonnen

jens-paul1 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über jens-paul1

  • Geburtstag 25.11.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Saarland

Letzte Besucher des Profils

6.978 Profilaufrufe

Leistungen von jens-paul1

god

god (8/12)

399

Reputation in der Community

  1. Passen die Innereien eines PV-Motors anstandslos in ein PKS oder ETS-Gehäuse? Hab einen PV125-Motor, wo der teilweise weggebrochene Lüfterkanal durch ein angepasstes Blech kompensiert wurde. Sieht nicht schön aus, erfüllt aber seinen Zweck. Jetzt soll auf den Motor ein Egig 180 drauf, d.h. das Gehäuse muss leicht gespindelt werden. Da überlege ich, ob ein gebrauchtes Gehäuse eine Option sein könnte, ob es PV/V sein muss oder PKS- oder ETS-Gehäuse eine Option sein könnten.
  2. wo geht man zur Lackanalyse vorbei? Will dann auch nur Sprühdosen haben, in 2-K. Suche noch den Farbcode für die Farbe knallig-grün, wie sie damals auf der ZXR (grün/weiß/blau, s. Foto) gewesen ist. Habe ne im Ansatz passende RAL-Farbe gefunden, kann aber nicht in 2-K hergestellt werden. Wenn also jemand einen Autohersteller und Farbbezeichnung / -nummer weiß, nur her damit. Gilt für das blau ebenso. Habe die Vespa Anfang der 90er so lackieren lassen, Farbnummern sind durch Umzüge verloren gegangen. https://raresportbikesforsale.com/wp-content/uploads/2022/01/20220101-1993-kawasaki-zxr400-right-e1641082793254.jpg
  3. Ist ne S/R, habe ich gerade in Topic-Titel und Text ergänzt. Nicht S/R ist für ETS-Basis, oder?
  4. Liebe alle, ich finde die Idee gut. Zumal wir auch irgendwo im blabla ein Thread haben, in dem es darum geht, dass man GSF-Mitglieder vermisst, die früher präsent waren und sich rar gemacht haben (ad hoc fällt mir gerade ein). Wer irgendwie blöd, wenn man da dann auf dem Wege btw gesagt bekommt, "ach ja, der ist übrigens schon 2 Jahre tot." Was soll Account-Stilllegung genau bedeuten. Dass den niemand mehr nutzen soll? Sollen die Beiträge ausgeblendet werden? Letzteres geht überhaupt nicht, jede/r hier im GSF hat Spuren hinterlassen (auch bergfick :-)) Wenn wie bei skawoogie der account von Karla oder der Tochter weiter genutzt würde, wäre das aus meiner Sicht total okay. Da soll sich mal keiner direkt ins Höschen machen. Im Zweifel einfach mal temporär ins Heulsusen-Topic wechseln.
  5. Habe eine Egig-Welle für den 180er in nagelneu und würde die gegen eine neue Kurbelwelle für den 170er tauschen. 54 Hub S/R Standort: Mandelbachtal (Saarbrücken) Gehört mir.
  6. Tendiere schon zum 200er mit Malossi Sport, Quattrini 244, MHR oder so ähnlich.
  7. @Skawoogie Hoffen alle, dass es dir momentan relativ gut geht, du wenig bis keine Schmerzen hast.
  8. Vielleicht noch zur Ergänzung: bei EKA ist gerade einer für 750 Euro VB inseriert.
  9. Habe dir ne Nachricht geschrieben.
  10. Wenn geschlachtet wird, hätte ich evtl. Interesse am Motor
  11. Ist für den 244 das Lusso-Gehäuse okay oder nimmt man ein Malossi oder Pinasco? Habe weder Maschinen / Werkzeuge noch Kenntnisse, um Gehäuse zu vermessen oder Herstellungsmängel zu beheben. Wenn z.B. Malossi plug and play verwendbar wäre, würde ich einen Gedanken daran evtl. verschwenden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information