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vrally

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  1. Habe direkt Cosakupplung mit 22 Zähnen in den Rally-180er-Motor eingebaut.
  2. Suche Scheinwefer für P 200 E, Bj '86. Danke.
  3. hallo, ich hatte noch nie ein Problem, Zulassung als auch TüV ohne Blinker für die Rally 180 bekommen, das Problem ist, dass man (irgendwann) von der Polizei angehalten wird und die geben einem dann die Mängelanzeige über fehlende Blinker und die Aufmunterung zu Nachrüstung. Gruß
  4. Ich hab einen, technisch ok, aber muß wohl neu verchromt werden.
  5. Schönen guten Morgen, mir würde der Rahmen gefallen. ohne Papiere, ohne Anbauteile. Das wär perfekt. Gibt's eine Preisvorstellung? Beste Grüße, vrally
  6. Hm, vielen Dank, Unterbrecher ist neu, Zündung is super. Kolben und Zylinder.....gibts ne einfache Art das festzustellen? Danke, vrally
  7. Schönen guten Tag, hat irgendjemand vielleicht einen Typ: Meine Rally 180 verbraucht plötzlich deutlich mehr Sprit, dh ca. 6,5 Liter auf hundert km statt so um die 4,5 Liter... Warum? Vergaser mit Dichtungen, Benzinhahndichtung etc. sind gerade ersetzt worden, Vergaser gleichen Typs natürlich. Der Benzinverbrauch war bereits vorher so auch. Alles dicht, nichts leckt, Motor läuft prima. Danke für Tips, vrally
  8. Ok, vielen Dank für die Supertips, werde mich kümmern und wieder melden, muß aber jetzt erst zwei Wochen weg, lg, vrally
  9. Hallo Ölsau, vielen Dank für die Tips, ich besorg mir jetzt erstmal ein Multimeter, den Kabelbaum hatte ich mal komplett erneuert. Der Regler, da frag ich mich schon länger, wo der eigentlich sitzt. Ist da überhaupt einer, bzw. ist das das Kästchen auf der linken Seite? Ich les immer, das ist ein Gleichrichter bzw. nur diese Diode und eine Sicherung. Wenn's die Spule ist, kann man die einzeln wechseln, also bekommt die irgendwo? Vielen Dank, lg, vrally Ps: käferfahrer? hatte immer einen '63 faltdach.
  10. Schönen guten Tag, ich würde mich freuen, wenn mir jemand zu folgendem Problem einen Tip geben könnte: Die Batterie (neu) in meiner Rally wird nur geladen, wenn ich ohne Licht fahre, da ich aber eher immer mit Licht (Abblend-/Rücklicht und Standlicht an) ist die Batterie quasi immer leer und geht kaputt und ich kauf alle zwei Jahre ne neue für den TÜV. Gleichzeitig geht die Hupe bei leerer Batterie nicht richtig, also nur mit Motor und mit Licht aus. Betätige ich die Fußbremse, verdunckelt sich die das Rücklicht, da das Bremslicht aktiviert wird, aber beide glimmen dann eher nur auf (insbesondere natürlich bei Standgas) ...je mehr Gas umso heller. Wenn ich die Batterie außerhalb auflade und einbaue geht alles prima.....bis sie halt wieder leer ist. Kann ich dieses Problem wirksam beheben? Ich schlepp das Problem jetzt seit 20 Jahren rum und werd nicht richtig glücklich damit. Vielen Dank,
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