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polinist

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  1. einen Auspuff um >600 Euro auf so einen Motor - echt jetzt? würde ich never ever machen, das ist Geldverbrennen!
  2. im Zweimannbetrieb kann die Box/der Krümmer natürlich fies nach unten ausfedern, ins besondere in Rechtskurven. Stoßdämpferlänge bzw. -härte wäre da mein Ansatz. Die Box soll halt unbelastet möglichst nahe am Trittbrett sein.
  3. @LukyLauser - ihr habt da ja einige 170er am laufen, mit welchem Setup/Auspuff ist das denn am leisesten?
  4. jemand schonmal einen SI-Motorträger in eine Bravo verbaut? wie gut passt der bzw. wie hoch ist der Adaptierungsaufwand?
  5. Wie beurteilst Du die Akustik? leider laut, oder?
  6. ich hatte solche Symptome nach dem Winter mal bei einer neu gemachten WF. Da war letztendlich eine weiße, halbwegs zähe Flüssigkeit im Benzinschlauch und hat sich wohl immer mal Richtung Vergaser/Düsen vorgearbeitet. Hab das nur gefunden weil ich den Benzinschlauch mal ausgeblasen habe... Abgesehen von den oa Tips kann bei Dir vlt. auch was das HD-System im Vergaser verlegt haben.
  7. da ganz unten steht was dazu, kürzlich zufällig entdeckt: https://www.namyslik.net/piaggio-ciao-technische-infos/
  8. die Welle selbst dreht ja nicht sondern der Tannenbaum. Und der hat ja Lager zur Welle hin
  9. neben der Möglichkeit mit dem Kuluritzel so groß zu gehen wie möglich gibt es auch andere/kleinere Primärzahnräder. Beachte auch dass der Durchmesser der Nebenwelle die in die limaseitige Gehäusehälfte bzw. dortige Buchse gesteckt wird den richtigen Durchmesser hat. Worstcase ist kleine Nebenwelle (11mm?) in große Buchse (13mm?), fällt beim Zusammenbau nicht wirklich auf, hat dann aber limaseitig kein Auflager.
  10. Nebenschauplatz Getriebe - hat die Gussnummer 80 am ersten Gang was mit PX80 zu tun? Kenn mich da als Ösi nicht aus weils die bei uns nicht gab, aber wenn es so wäre (Getriebe aus PX80) würde es eher auch nicht ganz sooo optimal sein denk ich ... auch wenns via Kuluritzel und Nebenwellenrad "verlängert" wurde, geht da irgendwie um die Sprünge von Gang zu Gang (??)
  11. ich habe gute Erfahrungen mit 2 Stück von einem Messingrohr mit außen 8mm und 0,5mm Wandstärke 2 Stehbolzenbohrungen am Zylinder von oben ca. 1cm tief auf 8mm aufgebohrt, die zugehörigen Öffnungen am Kopf 8mm durchgebohrt und fertig. Funzt sehr gut und wird auch sehr zentrisch.
  12. die PX-Motoren haben kupplungsseitig ein Festlager und Lichtmaschinenseitig ein Nadel/Rollenlager, da brauchst nichts "einstellen"
  13. lass Dich da vielleicht etwas coachen, gibt da bei Vespa - wie auch bei allen anderen Marken - schon ein paar Dinge wo man leicht Lehrgeld zahlt was nicht sein muss
  14. sind da noch iwo dünnen Scheiben drauf? Die können auch klemmen
  15. hat der Motor auch eine Hinterseite?
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