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Drehschieber: Auswirkung der Einlasszeit n.Ot... Prüfstandtest!
polinist antwortete auf Basti_MRP's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
da ist es wohl viel einfacher vorab jedenfalls mal eine Fühlerlehre reinzuhalten wie schon weiter oben empfohlen- 68 Antworten
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Drehschieber: Auswirkung der Einlasszeit n.Ot... Prüfstandtest!
polinist antwortete auf Basti_MRP's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
was genau hast Du denn am Einlaß gemacht? Wenn man in die Breite geht kann das auch schnell undicht werden. Also entweder hast da was verhaut oder Welle zu klein 26er Spaco neu? Kann auch was zu sein im LL-Bereich, allerdings würde das dann nicht das starke Sprayback erklären- 68 Antworten
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Vespa Zulassung in Österreich, Kaufvertrag fehlt
polinist antwortete auf jono12333333's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Willkommen im Forum! Entweder Du suchst Dir einen Wolf bis Du den letzten Besitzer ausfindig machst und dann ist nicht gesagt dass Dir der was unterschreibt. Oder Du kürzt das einfach ab... -
Undichtigkeit am Motor (Bolzen)
polinist antwortete auf FelixU's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
ich nehm nur mehr die Dichtungen von https://gaeskits.shop/ da braucht man sich nicht überlegen wie man es mit schlechter Ware trotzdem hinbekommt -
Alles zum neuen VMC Ranger 213ccm hier rein
polinist antwortete auf nitrocraft's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
mit welcher Methode hast Du denn das ermittelt? -
bei Unterbrecher variiert man den Abstand, bei elektronisch kann man die Löcher etwas aufbohren
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habe mir angewohnt beim Gehäusezusammenbau vor dem Verschrauben einen Zyl zu stecken und zu verschrauben um einen plane Fussdichtfläche zu bekommen und dann erst das Gehäuse zu verschrauben Außerdem ziehe ich den Zylinder oben sowie den Kopf immer mit Schleifpapier auf einer Glasplatte ab. Schwimmerkammerdeckel auch! 8,5er Getriebe wäre mir da zu kurz! Die original Piaggio Ele Polräder sind passend "unwuchtig", das Zubehörgeraffel meistens nicht daher vielleicht die verstärkten Vibrationen.