Zum Inhalt springen

orpheus

Members
  • Gesamte Inhalte

    820
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von orpheus

sexidol

sexidol (6/12)

80

Reputation in der Community

  1. Ich grüße euch ihr Freunde des Vespa Handwerks, hier entsteht (nach und nach) ein Sammeltopic für hauptsächlich neue Vespa-Teile (Tuning und Original), ab und an auch was gebrauchtes. Auf Grund diverser Umstände muss ich meine gewerbliche Nebentätigkeit vorübergehend gegen Null runterfahren und möchte meine vollen Lager aber zuvor leer bekommen. Artikelstandort: 83435 Bezahlung: ausschließlich per Paypal (Freunde) - oder Vorauskasse Überweisung Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten - ich versende ausschließlich per DHL Paket - Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers Sofern nicht anders angegeben, steht immer nur ein Artikel zum Verkauf. Es handelt sich ein kein Dauerangebot! Vielmehr verkaufe ich "liegen gebliebene" Teile! Sofern nicht anders angegeben handelt es sich um Neuteile, die aber durchaus mal ausgepackt gewesen und befummelt worden sein könnten. Für Händler bzw. Personen mit Gewerbe welche vorsteuerabzugsberechtigt sind, wird eine Rechnung ausgestellt. Privatpersonen bekommen aus bürokratischen Vereinfachungsgründen keine Rechnung (bitte nicht verwechseln mit: "ich brauch keine Rechnung" !!!) Ich führe bei jedem Verkauf die Umsatzsteuer an das Finanzamt ab! An Privatpersonen gibt es nur keine gesetzliche Verpflichtung eine Rechnung auszustellen. Nur damit keine Missverständnisse hier aufkommen. Bilder füge ich nach und nach ein. Here we go Vespa PX: Motorgehäuse MALOSSI V-One PX 200 - fertig gespindelt für VMC Explorer 244 Zylinder - Preis: 799,- Euro Gehäuse wurde (logischerweise) ausgepackt und fertig an der Zylinderfußaufnahme gespindelt für den VMC Explorer 244 Zylinder Überströmen wurden auf den Zylinder schon angepasst. Drehschieber ist noch original und nicht gefräst. Das Ölpumpenloch wurde bereits verschlossen. Alles dabei, was original im Lieferumfang dabei ist. Zylinder und passende Kurbelwelle gibt es auch hier in diesem Thread. Motorgehäuse MALOSSI VR-One PX 200- fertig gespindelt für VMC Explorer 244 Zylinder - Preis: 899,- Euro Gehäuse wurde (logischerweise) ausgepackt und fertig an der Zylinderfußaufnahme gespindelt für den VMC Explorer 244 Zylinder Überströmen wurden auf den Zylinder schon angepasst. Alles dabei, was original im Lieferumfang dabei ist. Zylinder und passende Kurbelwelle gibt es auch hier in diesem Thread. Zylinderkit VMC EXPLORER 244 - neu und unbenutzt - Preis: 499,- Euro (2 Stück vorhanden) Langhubwelle SIP Performance für Drehschieber Hub 60 mm - Pleuel 127 mm - Preis: 379,- Euro es handelt sich hierbei um diese Kurbelwelle Artikelnummer 45021710 Langhubwelle SIP Performance für Drehschieber Hub 60 mm - Pleuel 127 mm - Preis: 379,- Euro es handelt sich hierbei um diese Kurbelwelle Artikelnummer 45021700 BSK Zylinderhaube GFK - passend für Quattrini und VMC 244 Zylinder - Preis: 100,- Euro (jetzt nur mehr 1 Stück vorhanden) komplette Nebenwelle - Tannenbaum mit Primärzahnrad - fertig vernietet - Preis: 250,- Euro (zwei Stück vorhanden) BGM Tannenbaum - 12-13-16-19 (kurz drei, extrakurz vier) BGM Primärzahnrad - 63 Zähne Kupplung BGM Pro Superstrong 2.0 CR80 Ultralube Sport Alu - Preis: 259,- Euro für Primärzahnrad 62/63Z, mit 24 Zähnen Kupplung BGM Pro Superstrong 2.0 CR80 Ultralube Sport Alu - verkauf ! für Primärzahnrad 62/63Z, mit 23 Zähnen Kupplung SC Largeframe Typ Cosa 2 - Preis: 149,- Euro für Primärzahnrad 67/68Z, mit 21 Zähnen Kupplung SC Largeframe Typ Cosa 2 - Preis: 149,- Euro für Primärzahnrad 67/68Z, mit 23 Zähnen Zylinder VMC Super G 177 ccm, Hub 57 mm, Grauguss, zentrale Zündkerze - Preis: 189,- Euro Zündung VAPE Touring AC Vespa PX - Preis: 329,- Euro Zündung SIP Performance by VAPE Road "Black Edition" AC Version - Preis: 379,- Euro Kurbelwelle BGM Pro Drehschieber 60 mm Hub, 128mm Pleuel, - gerichtet und laserverschleißt: Preis: 249,- Euro Stoßdämpfer vorne BGM PRO SC/F16 Competition Vespa PK - schwarz - VERKAUFT ! ... und weiter gehts .... Kupplungsdeckel BGM inkl. Kupplungshebel Piaggio, Ausrückhebel, Entlüftungsschraube - quasi komplett - verkauf! Ansaugtrichter Venturi MRP Dellorto SI24/24E - SI26/26E - Preis: 40,- Euro Ansaugtrichter Venturi VESPTEC für DellOrto SI 24/24 - Preis: 25,- Euro Stoßdämpfer hinten PX - FA Sport - schwarz - Preis: 60,- Euro Stoßdämpfer hinten PX - RMS - schwarz - Preis: 50,- Euro Schaltraste PX Lusso - 3 x "OEM" - Preis je Raste: 20 Euro Drehzahlmesser / Tacho SIP für Vespa T5 oder Motovespa TX - Preis: 299,- Euro Membranblock LML für Membrangehäuse - mit MRP Carbonplättchen - Preis: 39,- Euro Stoßdämpferadapter vorne -BGM PRO für BGM PRO SC/F16 Competition - Vespa PK/PX - 210/165mm - verwendet zur Gabeltieferlegung: Preis 22,- Euro Tacho -BGM ORIGINAL- Vespa Ø=85mm - PX alt (bis Bj. 1984) - 120km/h - Preis: 69 Euro ...... TO BE CONTINUED.
  2. Weil du SI fahren möchtest? dann einfach die original vorgesehene SI Membran druff und SI Vergase fahren …
  3. Vielleicht hier mal schauen … https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/motorgehaeuse-rms-px-125-150-lml-membran-motor-gehaeuse-vespa-px/2669082914-305-5881?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  4. es waren sogar einige mehr, denn weitere drei liegen bei mir 😜
  5. Wenn wer benötigt, hab 3 Zylinder auf Lager (zweite Serie) , gute Gussqualität
  6. Ich meine das der Stopfen falsch herum ist und in die Nut ein O Ring gehört. Dennoch hat einen leichten überstand von etwa 1 mm
  7. ich persönlich kann nur von GR abraten! betraf zwar eher die Gangräder, die hatten Massiven Zahnausfall und einen beinahe Totalschaden des Motors zu folge. die Antriebswellen selbst von GR waren auch nicht masshaltig (kürzer in der Gesamtlänge) sodass ich ohnehin auf FA Italia zurückgriff.
  8. besorg dir mal einen Lemarxon Schieber (und ggf. die Reduzierhülse). Könnte vermutlich Abhilfe verschaffen.
  9. Spar dir die Mühe, am Ende bricht nur was ab. investier die paar Kröten in ein neues Bremspedal
  10. Hat Jemand den Beipackzettel von Pinasco zur Hand? Zündzeitpunkt 18°/19° vOT?
  11. Hmm kann ich jetzt nicht wiederlegen, ich kann nur sagen, dass der nicht am Lagerinnenring anliegt, wenn er schön bündig eingesetzt ist.
  12. Same hier, wobei ich noch nicht final weiß , ob am vierten Gangrad oder an der Nebenwelle ein Zahn ausgefallen ist. würde bei Leistungsstarken Motoren nocht auf das GR Gears zurückgreifen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information