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smooth

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  1. Bei mir waren damals auch keine dabei aber der Hinweis, sie von der Webseite zu beziehen... Ich glaube, hier hatte ich sie damals her: http://www.yss.co.th/index.php?lang=EN&menu=support_download Grüße smooth
  2. http://www.autosattlerei-augsburg.de Ich habe dort mal eine Sitzbank für eine Schwalbe beziehen lassen und ein Kumpel eine KTM-Sitzbank. Hat beides preislich und qualitativ gepasst.
  3. Schönes Projekt mit tollem Ergebnis. Gefällt mir! Wirkt stimmig ohne zu dick aufzutragen. Grüße smooth
  4. Danke Jan, ist auf der Liste für morgen. Grüße smooth
  5. Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht eine Empfehlung für einen Motorradreifen-Service in Augsburg? Es geht darum, nur die Schläuche zu erneuern und das möglichst ohne zweimal hinfahren zu müssen. Danke und Grüße smooth
  6. Da wird man neidisch Philippinen?
  7. Man norre, Dir entgeht ja auch gar nichts Bis auf die Blinker geht alles. Neues Relais habe ich schon da, muss ich nur noch einbauen und hoffen, dass es das ist. Der Rest der Elektrik funktioniert so weit. Die Lima ist gefühlt bisschen schwach auf den Beinen, aber sie tut es erst mal. Die KTM macht richtig Laune. Sound ist top. Ich habe natürlich den Alu-Topf drauf gelassen. Die Stahl-Tröte wollte ich gar nicht erst ausprobieren. Wäre sicher nur enttäuschend gewesen. Was bisschen gröberes hat mich schon länger angelacht. Und der Eintopf ist Spaß pur. Aber Kö künftig dann wieder klassisch mit dem Blechgefährt. Nicht, dass das einreißt Gutes Neues auch von meiner Seite! smooth
  8. Ich hab' eine über und bring' sie gern mit.
  9. Der Niveauunterschied zwischen Tankboden und höchstem Punkt im Benzinschlauch sind ca. 3-4 cm. Der Vergaser geht nicht tiefer und der Schlauch ist maximal flach zugeführt. Da kann ich also nicht viel variieren, aber für den Unterschied muss es keine Benzinpumpe sein, dass stimmt. Sie stört jetzt auch nicht sonderlich. Die Bedüsung ist im Bereich "ok" bis "fett". Da kann ich sicher noch optimieren. Vorher muss das Loch aber weg. Mit einem weniger resonanzfreudigen RAP hat sich das Loch weiter nach oben verschoben und fällt zudem nicht mehr so lang aus. Der hohe Verbrauch kommt also später und leert den Vergaser auch erst später. Der Hinweis auf das Schwimmernadelventil ist super! Beim 30er ist ein 2,5er drin und beim 32er schon ein 3,5er. Ich denke, den Ansatz werde ich gleich mal verfolgen. Evtl. ist das das Nadelöhr. Ja, die 3-4 cm Niveauunterschied reißt die Pumpe auch nicht raus. Was den Powerjet angeht, den mal abzuklemmen und die Hauptdüse zu vergrößern ist in Planung. Ich denke, vorher probiere ich noch den Tipp von norre, der ist vielversprechend. Danke schon mal an alle für das konstruktive Feedback Viele Grüße smooth
  10. Die Pumpe macht 1,8 L/min. Ohne Rechnung würde ich vorsichtig behaupten, dass die Menge unmöglich bei Volllast verbrannt wird. Es ist eine SIP-Benzinpumpe. Ich glaube, das ist keine Hardy-Benzinpumpe. Wie kommst Du drauf, dass sie überflüssig sein könnte? Oder meinst Du eine Hardy-Benzinpumpe ist überflüssig? Wenn ich wüsste, ob die Schwimmerkammer bei Volllast genug Benzin enthält, könnte ich das Problem schon mal auf "vor dem Vergaser" oder "ab dem Vergaser" eingrenzen.
  11. Hallo Zusammen, hat jemand einen Tipp, wie ich während der Fahrt den Füllstand in der Schwimmerkammer im Auge behalten kann? Ich habe das Gefühl, dass sich ab einer bestimmten Drehzahl bei Dauerlast die Schwimmerkammer leert bzw. zu langsam gefüllt wird und es somit zu kurzen Aussetzern kommt. Setup ist ein Mikuni TMX 30 und Benzinpume 12 V mit Überlauf. Die Fördermenge ist mit abgestecktem Schlauch augenscheinlich recht hoch. Im Stand ist der Füllstand auf normaler Höhe. Danke und einen schönen Abend smooth
  12. Wow, ganz schöne Fleißarbeit. Ich hätte es eher für kleines Geld zum Sandstrahlen gebracht. Das könntest Du Dir für den Rahmen evtl. überlegen, wenn der noch nicht fertig ist. Für's Schweißen sollte er eh blank sein. Grüße smooth
  13. Ich wäre am Fr. auch dabei und kann helfen. Ein Gedanke noch zu dem Thema: Wenn es eine Leuchtreklame ist, kann es sein, dass die Vorschaltgeräte nicht in den Buchstaben sind oder es vielleicht eine Steuerung dazu gibt. Die sollte dann mit, sonst wird es mit der Wiederinbetriebnahme schwierig. Grüße smooth
  14. Gutes Argument, das hätte mir beim Ableben des 3. Ganges auch schon passieren können. Ich denke, wenn es gute Arbeit ist, dann sollte das an die ursprüngliche Qualität rankommen. Meine Überlegung war noch, eine Metallplatte auf der Außenseite zu verschrauben, um die Kraft an der schmalen Stelle etwas zu verteilen. Gerade die Motorhälfte ist stark bearbeitet und ich würde nur sehr ungern die Prozedur noch mal durchmachen. Ein schneller Blick zu SIP zeigt mir das Malossi-Gehäuse für 430 €, von den bearbeiteten Varianten ganz zu schweigen ... Wenn irgend möglich, würde ich schon lieber schweißen lassen.
  15. "Der Chef ist bis nächsten Dienstag im Urlaub." Ich werd's dann noch mal probieren. Wäre sehr schade, wenn er es schon mal gemacht hat und jetzt nicht mehr anbietet. Danke schon mal für den Tipp! smooth
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