Hallo die Runde!
Wurde gebeten eine technisch runtergekommene 2011er LML Star 200 4T (ja, ich weiß unsere Herzen schlagen im 2Takt...) Pickerl (TÜV) fertig zu machen. Lack ist erstaunlicher Weise gut in Schuss...
Da ich bezüglich LML ein unbeschriebenes Blatt bin und zumindest die Karosse und diverse Anbauteile weitestgehend ident mit der PX sein sollen? hoffe ich mal auf etwas Entwicklungshilfe von euch...
Status nach erster Besichtigung:
1.) E-Starter ohne Funktion - was kanns haben?
2.) Vorderbremse ohne Funktion (Flüssigkeitsbehälter leer, Schlauch undicht?) - passt hier der Bremsschlauch der PX? Falls ja, Teilenummer?
3.) Auspuff durchgerostet - Teilenummer, Bezugsquelle? Dichtungen?
4.) Ölwechsel fällig - Teilenummer, Bezugsquelle von neuen Ablassschrauben/Dichtungen?
Hat generell wer eine Ahnung was alles Plug And Play von der PX übernommen werden kann?
Soll ichs mir überhaupt antun oder die Finger davon lassen? Eine lokale Vespa-Werkstatt meinte "LML? Kannst kübeln!". Seht ihr das auch so?
Gruß, Steery