Danke an käthe und das center für die schnellen ergebnisse. Das ergebnis sieht doch im verhältnis zum aufwand gut aus, lecker drehmoment aus der schachtel und sehr fein in verbindung mit dem road, fährt sich bestimmt schön. Wer nen 200er motor(egal wo drin hat), wird wohl kaum losziehen, den verkaufen und sich nen kleinen holen, um dann zu probieren ob ein 177er zylinder plug und play den gleichen spass macht. Bei einer neuanschaffung kann man sicher überlegen ob man sich nicht mal nen kleinen block holt. Ob da wirklich plug and play das gleiche kommt müsste aber erst mal bewiesen werden. Der wurde wahrscheinlich kaum plaug and play verbaut und noch seltener auf die rolle geschoben obwohl gerade diese vergleiche doch so interessant sind. Wenn man mehrere roller hat und oder begrenzte Zeit zum schrauben ist der neue alu-ini für mich eine klare alternative zu einem O-Tuning, zumal man neben einem winzigen bruchteil des zeitaufwandes auch keine langhubwelle braucht und die zuverlässige originale welle drin lassen kann. Der hier verwendete motor ist ja wirklich jungfräulich! was würde rauskommen wenn man einen malossi 210 und ne langhubwelle plug und play verbaut? mehr, weniger oder das gleiche? ohne langhub sicher weniger oder? vielleicht hat da jemand kurven?