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folien.kartoffel

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  1. es war eine „premium“ Dichtung drin. Ich habe nun auf eine normale Papier gewechselt und das Geräusch ist weniger. Die Raste war gebraucht, ob es jetzt von meinem Getriebe kommt?! Ich werde bei Zeiten mal eine FA ausprobieren und den Stein beobachten.
  2. Ne, der ist jungfräulich. hat dieser permanente Druck auf das Schaltkreuz Auswirkungen auf Dauer? @Deichgraf
  3. Ich müsste noch einmal fragen: Wie kommt es zu dieser Abnutzung am Schaltklotz? Er sieht von beiden Seiten so aus. Die Schaltung geht leicht, kein Gangspringen etc. Abtouren bei geringer Geschwindigkeit macht ein leicht pfeifendes Geräusch. Aufdruck auf der Raste „Made in Italy“ laut Vergleichsbilder bei SIP könnte es eine Schaltissimo sein. Der arm ist nicht ausgeschlagen, der Teller ebenso. Ist ein LML Gehäuse mit neuem Lusso Getriebe Lager Schaltkreuz etc. alles neu. Die raste war gebraucht… überlege jetzt auf FA zu gehen oder einfach weiter fahren weil alles funktioniert? Ich danke Euch
  4. Nimmt man bei erforderlichem (Lusso) Schaltrastenwechsel noch immer FA Italia oder diese SIP Eigenmarke, welche laut Text ach so toll gefertigt sein soll? Original sticht im Preis ziemlich raus und soll auch Murks sein. danke Euch
  5. Moin zusammen, suche eine Schaltraste, original Piaggio für Lusso in gutem Einbauzustand. alles Weitere gerne per PM
  6. Ohne Gutachten bis in die 2000er finde ich das witzlos
  7. Moin zusammen, entspricht der Bumm Klemmspiegel den Anforderungen des TÜV? Laut SIP: vor EZ 17.06.2003 mindestens 60cm² (bei runden Spiegeln der Durchmesser größer-gleich 88 mm) keine Ahnung wie man das ausmisst? Ich will keine Bratpfanne am Lenker, aber auch nicht jedes Mal beim TÜV umbauen müssen.
  8. Jetzt brauche ich mal Eure Meinung bitte. Ich fahre einen 125er Block mit 177er Polini, ÜS angepasst, Einlass angepasst. 60er Welle mit 24er SI mit aufgebohrtem Spritkanal, Filter ohne Löcher. (160BE3 58/160 125er HD LLGS 1 raus). 8er Kerze und selbst gemischter Sprit. Auspuff ist die alte BigBox V1 fahre ich 35-55 im 4. Gang konstant, so sprotzelt es immerzu. Beim Beschleunigen wunderbar, tourt auch wunderbar ab. Choketest drosselt. mit dem Original Auspuff ist es deutlich besser aber nicht weg. freue mich über Tips von den alten Hasen. Anbei ein Bild der Kerze nach Fahrt in genau der Stellung (Zündung direkt aus) danke Euch
  9. Moin zusammen, Suche eine Abdeckung in 693 Perla. Das typische Lusso weiß der 80er Modelle. freue mich sehr über Angebote. danke
  10. Moin, ich habe immerzu bei einer bestimmten Geschwindigkeit / rpm ein Brabbeln/zu fetten unrunden Motorlauf (50-55km/h). Davor und danach läuft der Motor ganz wunderbar. Auch mit anderen ND und anderer HD als auch der LLGS bekomme ich es nicht weg. 177er Polini Polini Box mit 200er Getriebe 23er Kulu. 24er vergaser Luffi ohne Löcher. 18grad geblitzt 8er Kerze. 160 BE3 60/160 HD 130. Überströmer und Einlass angepasst. ich habe hier das Diagramm, allerdings mit original Auspuff und 58/160 128er HD. Das Problem ist mit dem originalen Puff weniger ausgeprägt aber ebenso noch vorhanden. Vlt kann jemand was ablesen oder hat eine Idee?
  11. Moin Wheelspin, Danke für deine Erklärung. lange Gewindeseite 6,86mm kurze Seite 6,9mm. Auf der Stirnseite der langen Seite ist tatsächlich eine Markierung. Spricht alles für ein Festsitzgewinde. Wie überwindet man den Widerstand? Zwei m7 Muttern kontern? Zusätzlich Schraubensicherung? besten Dank
  12. Richtig. Die Inbusschrauben kann ich ohne Wanne easy per Hand in den Block drehen. Nehme ich einen Bolzen, geht dieser etwa zwei Umdrehungen leicht und könnte dann nur mit gekonterten Muttern weiter bewegt werden (egal ob lange oder kurze Seite). Ich will mir das Gewinde im Block nicht ruinieren. Wie geht man da richtig vor? (LML Lusso 125er Drehschieber Block)
  13. Moin, kann ich eine Lussowanne auf Stehbolzen umrüsten? Oder benötige ich dann auch eine Alt-Wanne? Danke
  14. Moin zusammen, hat jemand zufällig noch eine BGM bigbox Tourig für 125er rumliegen? Die 1. Version hatte die Nummer BGM 10119s , ich habe in den Papiere DGM 10119s nach Anruf bei SC haben die in den Karton geguckt, die V2 hat diese Prägung nicht mehr :/ würde gerne kaufen oder gegen eine kaum gefahrene Polini Box tauschen. freue mich über eine Nachricht. anbei ein Bild aus dem Forum
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