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thermik-racer

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  1. Hallo, also ohne jetzt falsche Hoffnungen machen zu wollen: Eine orange Spezial habe ich im Stadtteil Borbeck in einem Garten stehen sehen. Diese Woche Dienstag war es. Habe das Fahrzeug da vorher noch nie gesehen. Habe mir natürlich nichts dabei gedacht. Vielleicht verdächtige ich jetzt aber auch jemanden zu Unrecht. Mehr Infos über den Standort gerne per PM. Gruß Dennis
  2. Keiner ne Ahnung? Wo liegt die Ursache für das laute Ansauggeräusch beim Gas geben aus niedrigen Drehzahlen? Wird das Gemisch nicht gezündet oder ist es eher ein Mangel an Gemisch? In den höheren Drehzahlen zündet es ja dann. Zündfunke ist immer vorhanden.
  3. Könnte es denn die Zündung bzw der Pickup seien? Ich meine jetzt nicht den Zündzeitpunkt sondern eher einen Defekt in der Zündung selber. Hohe Drehzahlen (ab ca. 2000) funktionieren ja, nur halt ohne wirklich Leistung zu bringen. Die gesammte Beleuchtung funktioniert in den hohen Drehzahlen auch ohne Probleme.
  4. Ist sie fest oder dreht das Gewinde schon durch?
  5. Hätte da eine. Was bist Du denn bereit dafür auszugeben?
  6. So die Zündung steht jetzt auf 19° v O.T. Es brachte aber keine Veränderung hinsichtlich meines Problems. Könnten verschlissene Kobenringe schuld seien? Der Zylinder sieht von innen noch sehr gut aus und der Kolben hat auch keine Schleifspuren. Ist aber ca. 20000 km gelaufen.
  7. Gaser sitzt fest und lässt sich nicht drehen. Bedüsung ist original.
  8. Ja dann werde ich da nachher mal dran gehen und auf 19° v O.T. stellen. Die Zündung ist aber doch nicht für das plötzlich lauter werdende Ansauggeräusch beim Gas geben verantwortlich, oder?
  9. die 14° vor O.T. sind original von Piaggio. Sollte dann doch mit einem original Motor funktionieren, oder?
  10. an der stelle sollte es dicht seien.
  11. Du solltest die richtigen Lager und die richtigen Simmerringe einsetzen und beim Ausbau und beim Einbau darauf achten, dass Du die Lagersitze und die Sitze der Simmerringe nicht kaputt machst. Erst denken und dann den Hammer schwingen (Holz unterlegen...) Hitze und Kälte ist immer gut für Einbau und Ausbau. Wie genau, findest Du in den Hot Topics. Gruß Dennis
  12. Moin zusammen, ich finde für das folgende Problem leider keine Lösung. Mein Motor (50er original) lässt sich nicht ankicken. Anschieben geht und dann muss ich den Motor per Gasgriff auf Touren halten. Ich kann dann auch fahren, aber der Motor hat nicht wirklich Leistung unten rum. Der Motor ist komplett überholt (Lager, Simmeringe, etc.) Sobald die Drehzahl absinkt, und ich dann wieder Gas gebe, macht der Motor nur: MÖÖÖHHHHH........ und aus... Wo könnte ich noch suchen? Vergaser habe ich schon einen anderen probiert und die Zündung ist auf 14° vor O.T. geblitzt. Benzinhahn ist frei. Düsen sind die original Größen der PK50 Gruß Dennis
  13. Wie sieht es mit den Dichtungen im Vergaser aus?
  14. Erster für Vergaser. Hast pm
  15. Ich suche immer noch..... 50er Kurbelwelle mit Nadellager am oberen Auge. Kleiner Konus auf der Lüra Seite (M10 Gewinde)
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