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OLa

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  1. So einen Farbenstift für Reifenbeschriftung gibt es bei Louis zum Beispiel Ciao OLa
  2. Ich kann das Bild auch nicht sehen. Meinst du das Teil von der PX Lusso? Das hätte ich in einem ziemlich guten Zustand in Chrom. Bei Interesse bitte PN Ciao OLa
  3. Mir ist nicht klar ob du das kleine Gepäckfach für PX alt (Bj. 83) oder das große von Lusso suchst. Das große hätte ich anzubieten. Nicht verbäult aber auch leider ohne Schloß. Farbe rot. Bei Interesse bitte PN Ciao OLa
  4. ich fahre den Raceman auf meiner PX200. Hinten musste ich die Felge mit Scheiben von der Nabe distanzieren, sonst hat es an dem Kuplungsdeckel geschliffen. Vorne schleift es an der Kunztstoffabdeckung vom Stoßdämpfer. Sonst, habe ich nichts zu meckern. Ciao OLa
  5. Ich würde eher sagen, da kommt irgendwie der Spritt nicht schnell genug nach. Wenn du während es passiert die Kupplung trennst, geht die Drehzahl sofort runter, oder eher zuerst nach oben? Sie läuft dann zu mager. Benzinleitung, Düsenverstöpfung, Falschluft... alles muss gecheckt werden. Ich habe ein ähnliches Problem vor kurzem gehabt. Habe die Haupt- und Nebendüsen mit Bremsreiniger durchgespüllt und das Problem ist seit dem (noch) nicht wieder aufgetretten. Ganz ruhig bin ich aber noch nicht... Ciao OLa
  6. Hallo, Entschuldigung, dass ich statt zu helfen gleich mit fragen antworte. Was ist ein Luftfilter mit Löcher? Wo bekommt man sowas, für wieviel und warum nicht gleich selbstproduzieren ;) ? Was soll er bringen? Grüße OLa
  7. Hi, Bist du sicher, dass es vom Motor kommt und nicht von dem Rahmen/Hauben/Gepäckfach/Gepaäckträger...? Ciao OLa
  8. Moin! Gestern abend habe ich den Vergaser ein bischen geöffnet. Dabei habe ich den Luftfilter ein bischen gereinigt (sollte es überhaupt eine Wirkung haben? Der filter ist ja so grob, dass ich mir keinen Widerstand seinerseits vorstellen kann), und auch die Haupt- und Nebendüse mit Bremsreiniger durchgespüllt. Sonst habe ich noch festgestellt, dass ich unter der Kappe oben im Vergasser keinen Benzinfilter habe (immer diese Vorbesitzer ;). Wenn ich den Benzinhahn öffne, kommt dort der Benzin mit einem gesunden Strom an (gut der Tank ist jetzt randvoll muß ich nochmal kontrollieren, wenn der Benzinstand niedrig ist). Weil es zu regnen anfing, musste ich dann abbrechen, und habe deswegen den Schwimmerventil noch weder kontrolliert noch gereinigt. In einer Probefahrt (nach dem Regen) konnte ich das Stöttern nicht mehr feststellen. Vielleicht ist das Problem gelöst? Die Drehzalschraube und die Luftdüse habe ich beide auf 1,5 Umdrehung vom Anschlag auf Grundeinstellung gestellt. Gibt es noch feineinstellung zu machen? Wie Stellt ihr diese Schrauben ein? Danke Ciao OLa
  9. Hi! Ja, ich werde am Wochenende das ganze Benzinsystem überprüfen: Zuführt, Dichtigkeit wo sie hingehört und Entlüftung wo keine Dichtigkeit gehört :) Aber das mit der Sitzbank und dem Tape habe ich nicht verstanden. Sowas habe ich nicht gemacht, was hat es aber damit zu tun? Danke, ich werde weitrer berichten bzw. Fragen stellen Ciao OLa Edit: Ach ja, ich habe dein Link geöffnet und habe die Sache mit dem Tape verstanden. Nein das habe ich nicht gemacht, mein Tankdeckel sitzt frei und sieht sauber aus. Wenn ich volltanke sifft er sogar ein bischen, so dass er nicht zu dicht sein darf ;)
  10. Um einen doppelten Querschnitt vom Filter zu erreichen, ist es nicht einfacher eifach den größt möglichen Filter einzubauen, stadt Paralellverbindungen?
  11. Danke erstmal! Fettkimme: Wo befindet sich das erwähnte Gehäuse-Entlüftungsventil? Ich konnte keinen Ölverbrauch vom Getriebe feststellen. Der Ölstand bleibt stabil. Ich versuche zuerst das Banzinsystem zu überprüfen und problemquellen auszuschließen, bevor ich den Motor spalte Danke Ciao OLa
  12. ... ach ja... noch habe ich vergessen zu schreiben: Das Kerzenbild sieht eher verrusst aus, vermutlich hauptsächlich weil ich sonst hauptsächlich kurzstrecken (4 Km im Durchschnitt) in der Stadt fahre. Ciao OLa
  13. Hallo schon wieder ich habe gerade merkwürdige Probleme mit meiner PX200. Es fühlt sich so an, als ob im 4. Gang und bei vollgas zu wenig spritt ankommt. Als das Stöttern aufgetretten ist habe ich auch ausgekuppelt, und die Drehzahl blieb eine Weile hoch (so ähnlich wie kurz bevor sie ausgeht wenn man vergisst den Benzinhahn aufzudrehen). Dann ging es wieder normal, bis sie wieder zu stöttern anfing. Ich konnte es aber nur in dem vierten Gang feststellen, als ich auf der Schnellstrasse mit offenem Hahn gefahren bin. Sonst fahre ich nie lange genug in niedrigeren Gängen und vollgas, dass das Phänomen auftretten kann. Ich muß das Problem noch systematisch herangehen. Zuerst möchte ich ausschließen, dass die Benzinleitung, Benzinhahn, Vergaserschwimmer, Düse usw. den Sprit auf seinem Weg irgendwo blockieren. Dann muss ich schauen woher sie Falschluft ziehen könnte. Im schlimmen fall ist es ein undichter Kurbelwellen-Simmerring. Noch schlimmer is ein Riss im Motorgehäuse, was ich fast sicher ausschließen kann (Originaler Motor, ungetuned). Es könnte leider dauern, bis ich auf die Ursache komme. Freue mich auf Erfahrungen von anderen, die so ein Problem schon mal gelöst haben. Danke Ciao OLa
  14. Die Getrenntschmierung? Ich dachte sie wäre hinten. Ich muss es mir wieder anschauen... Danke Ciao OLa
  15. Danke, ich wollte nur wissen, dass man die Stehbolzen von innen sehen können soll, und dass ich das Alu-Motorgehäuse nicht durchbohrt habe... Es beruhigt mich das erst zu wissen. Sonst, meinst du, gehören die Kürzeren Gewinde nach innen. Ich kann mich nicht erinnern wie sie bei mir sind, nur dass ich genauso wie ich sie gefunden habe auch zurückgeschraubt habe. Danke nochmals Gruß OLa
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