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3rd class

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  1. 3rd class

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  2. Hi, bin dran. Sorry hab es bis jetzt noch nicht Geschafft. Corona hat entgegengesetzt der restlichen deutschen Wirtschaft bei mir deutlich mehr Arbeit verschafft. Ich bin aber jetzt grad dabei und stelle sie hier dann jedem zur Verfügung. Grüßle German
  3. Okay ich schau das ich es zum Wochenende schaffe
  4. Hallo, hast du schon Maße bekommen? Wenn nicht, ich hab so ein Kofferset. Maßnehmen ist kein Problem und wenn ich auch einen Blechsatz abbekommen könnte wäre super! VG German
  5. Ist die dann auch über die Software Programmierbar?
  6. Ja wie gesagt, bei mir hat es bis jetzt geklappt, aber gut zu wissen das es die ACCDIP gibt. Wenn man die wirklich über die Zünderregerspule betreiben kann, dann wäre das ja auch sehr geil.
  7. Hab den Pickup dran wo an der magneto LFS verbaut ist. Ja die hängt an der 1A Spule. http://www.ignitech.cz/en/vyrobky/accessories/magneto/magneto.htm Kannst aber auch jeden anderen verbauen. In der Software kann man alle individualitäten einstellen. Zündspule hab ich eine billige von einem China Scooter mit erhöhter Zündspannung.
  8. Ja immer ohne Regler. Geht aber natürlich auch mit Regler. So wie es aber den Anschein macht muss die Zündung intern einen Regler haben weil bei laufenden Motor geht die Spannung nie über 14V. Die Variante von Jolle sieht mir eigentlich wie die ältere aus wo noch nur mit 12DC funktioniert. Bin gespannt ob das so läuft
  9. Das ist interessant, ich fahr die direkt an der Magneto LFS die auch ignitech anbietet. Selbst im Schaltplan ist es so beschrieben. Hab sie auch schon an einer originalen Zündung betrieben und an diversen Mofa Limas.
  10. Stimmt, brauchst nicht mal einen Spannungsregler.
  11. 3rd class

    DBM News

    Hey Truls, von mir auch alles gute und eine gute Besserung! Das packst du mit links.
  12. Ich hab das schon ein paar mal gemacht, wenn du nur das rote entfernst, hast auf linker und auf mittlerer Stellung des Schalters Kontakt und rechts wären die Blinker aus. Wenn man es "richtig" haben will, also links-Mitte aus-rechts, muss man ein neues Blech biegen wo die Nase dann weiter außen hat damit der Schalter in mittelstellung kein Kontakt hat. Ich nehm immer 0,5er Kupfer. Das geht ganz gut.
  13. 3rd class

    DBM News

    Haha, ja da bin ich selbst gespannt ob das so funktioniert wie ich mir das denke Ist auch etwas kolbengesteuertes. Aber wenn nicht, dann gibt's ja immer noch Bier.
  14. 3rd class

    DBM News

    Nicht das es dir langweilig wird
  15. Hi, Ich wollte mich auch noch vielmals bedanken bei den Minusschraubern. War wirklich ein Super Fest! Grüße German
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