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BobTaylor

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  1. Sind eigentlich auch federhaken vorhanden?

     

  2. Und wenn ich hier z.B. hinterfragen muss, ob der gute Mann weiss wie man Strom misst, kann ich gleich selber hinfahren und den Fehler suchen. Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
  3. Das mit dem Kriechstrom kenn ich. Der sollte natürlich nicht vorhanden sein. Heisse Kandidaten in dem Fall sind das Blinkrelais aus Blech, die Stelle, an der der Kabelbaum in den Lenker geht, und dass irgendwas am Zündschloss Dauerplus auf Masse führt. Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
  4. Andersrum gefragt, hat das schon irgendjemand mal nachgemessen, was an der violetten Leitung an Spannung ankommt, wenn alles funktioniert? Barnie? T5Rainer? Rita?
  5. Andersrum gefragt, hat das schon irgendjemand mal nachgemessen, was an der violetten Leitung an Spannung ankommt, wenn alles funktioniert? Barnie? T5Rainer? Rita? Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
  6. Multimeter, Messbereich stellt sich selbst ein, AC Bereich, hat kein True RMS. Drehzahl mit SIP Tacho.
  7. Merci dir. Nachdem ich Leerlauf gemessen hab, ist das n bisschen wenig... mal schauen, wie das mit anderem Polrad so funktioniert, wenn nicht, wirds wohl ne neue zündung geben.
  8. Kann mir jemand sagen, wieviel ungeregelte Spannung eine PX Zündgrundplatte mit 7 Kabeln an der Leitung (violett) zum Reglereingang bringen sollte? Bei mir sind es 5V AC bei Standgas (so 1200 bis 1500 rpm), steigt dann auf 15 - 18 V bei 4000 rpm an. Folgendes Problem: Nachdem meine Batterie nicht richtig geladen hat, hatte ich erst den AA Regler im Verdacht und hab gegen den 12V 4pin BGM Regler getauscht. Der bringt am DC Ausgang nur 5V, und Abblendlicht brennt auffallend schwach. Zündgrundplatte und Polrad weisen leichte Schleifspuren auf, Zündung funktioniert einwandfrei. In den nächsten Tagen werde ich ein anderes, originales Polrad zum Testen auf die Zündung schrauben und nochmal messen. Falls jemand weiteres, konstruktives beitragen kann, bin ich sehr dankbar.
  9. Ganz so hab ich das nicht gesagt. Was jetzt schon feststeht ist, dass der Zweitoldie garantiert kein Roller mehr wird. Obwohl ich das mal vorhatte. Und ob verkauft wird, hängt davon ab, ob ich während der laufenden Saison 2014 den Motor spalten muss. Wobei ich aus dem Alter raus bin, dass ich auf die Kröten, die ich dafür bekomm, angewiesen bin. Vielleicht stell ich die rote Diva einfach nur ins Eck und warte 100 Jahre, bis es hochwertige Teile gibt Wie ist eigentlich die Strecke? Schick mir mal nen Link, bitte, Steiff. Wenn ichs schaff hol ich mir ne Weste bei dir vorher und spiel auch Guide wenn Not am Mann ist. Ne Pre-Anrollerrunde im Meitinger Gäu kann ich mir glaub ich sparen, da erzählt mir keiner von euch so schnell was neues Vorausgesetzt, der Roller hält durch...
  10. Zuviel Fuffi geschraubt in der letzten Zeit?? ;)
  11. Wahrscheinlich ohne mich. Bin um die Zeit beruflich in Sao Paulo...
  12. Hallo!! Hat jemand von euch für Langhubwellenexperimente Kopf- und Fussdichtungen in verschiedenen Stärken rumliegen, die er nicht mehr braucht? Ich bräucht 1mm Fuß und 0,5mm Kopf, 0,5mm Fuß und 1mm Kopf. Das ganze für 200ter PX.
  13. Ich hab hier eine PX alt Zündung liegen, die einen neuen Kabelsatz braucht, bei der Gelegenheit möcht ich nach Möglichkeit die Lichtspulen der Cosa drauf anbringen, für 120 statt 80 Watt Leistung. Geht das mit dem alten Blechkern? Welche Spulen muss ich tauschen? Hat das schon jemand gemacht?
  14. Der Vollständigkeit halber musst auch nach der Kupplung fragen... zwischen px alt und MMW 2 mit Honda Belägen ist gewichtsmäßig schon ein Unterschied.
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