
Merty
Members-
Gesamte Inhalte
102 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über Merty
- Geburtstag 21.05.1990
Contact Methods
-
ICQ
406442730
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Aurich
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von Merty

member (3/12)
13
Reputation in der Community
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Merty antwortete auf Brosi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
https://www.marcorover.com/collettori-lamellari-basetta-space-r-per-carter-smallframe-fc-solution-per-vespa-50-special-l-n-r-90-125-primavera-et3.1.1.403.gp.7703.uw -
ITALKAST GRV (Grauguss direkt) mit Exkurs übers Punzen/Haifischhaut
Merty antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Die Nebendüse scheint mir etwas groß. Hab beim 28er am 53/60 pinasco vtr ne 42er. Mit der 48er war er schon ordentlich am viertakten bei 1/8-1/3 Gas. Was fürn mischrohr und Nadel hast du drin? -
Brauchst du die noch? Hab nen M1L-60 GTR da. Zeichnung könnt ich die Tage machen.
-
Merty folgt jetzt dem Inhalt: VESPAFREAK225
-
Merty folgt jetzt dem Inhalt: EwaldDetmers
-
Merty folgt jetzt dem Inhalt: HerrSalami
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Merty antwortete auf Brosi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Zeus hat jetzt ne Homepage mit Shop: https://www.zeusengine.it/2-tempi.html Bieten Motorgehäuse, Zylinder, Kurbelwellen und Zubehör an. -
ITALKAST GRV (Grauguss direkt) mit Exkurs übers Punzen/Haifischhaut
Merty antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Konntest du da schon was in Erfahrung bringen? -
ITALKAST GRV (Grauguss direkt) mit Exkurs übers Punzen/Haifischhaut
Merty antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich würde auf jeden Fall einen nehmen -
ITALKAST GRV (Grauguss direkt) mit Exkurs übers Punzen/Haifischhaut
Merty antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ist es möglich einen mit Steg über dich zu beziehen? Hab hier noch nen Motor für nen Kumpel liegen, der den gern wie angekündigt gekauft hätte und jetzt nach Änderung des Auslasses doch kein Interesse mehr dran hatte. -
ITALKAST GRV (Grauguss direkt) mit Exkurs übers Punzen/Haifischhaut
Merty antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Sehr schöne kurve 👍🏻 Weißt du warum der nun doch ohne Steg gekommen ist? -
ITALKAST GRV (Grauguss direkt) mit Exkurs übers Punzen/Haifischhaut
Merty antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich hab das im 170er Thema schon ernst gemeint -
Egig170 - 99% Plug & Play
Merty antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Wäre es möglich den Zylinder in Überlänge ohne Stehbolzenbohrungen mit Auslasssteg zu bestellen? Kolben dann eventuell vom SKR Malossi mit angepasstem Laufspiel? edit: Dass da einer während der Produktion was an der Sandform wegkratzt für den Steg wird wohl kaum umsetzbar sein Aber oben etwas mehr stehen lassen und die Stehbolzenbohrungen nicht zu setzen, wär das möglich? Oder sind Eingriffe in die Produktion grundsätzlich ausgeschlossen? „Frage für einen Freund“ -
Egig170 - 99% Plug & Play
Merty antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
mir geht es in erster Linie darum, ob der Zylinder eventuell auch mit 58 oder 60 hub montierbar ist oder ob der kolbenring dann die Laufbahn verlässt. Werkzeuge und Maschinen zum bearbeiten der Überströmer und des Kopfes hab ich da. Ob das Ganze Sinn macht oder nicht möchte ich jetzt gar nicht diskutieren. Hab da einfach nur ne Projektidee für die ich die Daten bräuchte. Den Zylinder nur zu kaufen um das auszumessen und dann im Zweifelsfall festzustellen, dass das nicht umsetzbar ist wollte ich ungern. Dann würd ich die anderen Projekte doch erst vorziehen. -
Egig170 - 99% Plug & Play
Merty antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Kann mir eventuell mal jemand das Maß von Unterkante Überströmer bis Zylinderkopfdichtfläche und von Zylinderfuß- bis Zylinderkopfdichtfläche, sowie die Höhe des Feuerstegs geben? Danke im Voraus -
Malossi Drehschieber Rennwelle, was kann die?
Merty antwortete auf Merty's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Quattrini M1L-60 GTR auf 56mm hub und Big Bertha Bau ich gerade für meine Dorfbrüllkiste auf. Der Doppelansauger soll in der eben Brötchen holen Kiste bleiben -
Malossi Drehschieber Rennwelle, was kann die?
Merty antwortete auf Merty's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Bessere Versorgung vom Boostport das Gemisch kann gerade von unten hoch anstatt durch den Kolben um die Ecke