Zum Inhalt springen

sidebiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sidebiker

  1. @Rattenmoppet Ja stimmt die Heidenauer K58 sind ansonsten noch die bessten gewesen,aber hinten waren die echt nach max 2500km durch und alle anderen Reifen in 110/80 waren mir zu Rund.Zu kleine Strassenauflagefläche,dann hat man trotz vielleicht weicher Mischung doch keinen Grip. Seit gut 5000 km (Hinterreifen hat immer noch ca.40%)fahre ich jetzt die Mitas S6,für mich optimal.
  2. Hallo bin hier zwar schon ewig angemeldet habe aber noch nie was gepostet.Bin eher der stille Mitleser,was sicher zum Teil daran liegt das ich garkeine Vespa fahre.Aber ich fahre Piaggio SKR und einer davon hat einen Beiwagen.(Kali K109) Ein Bekannter von mir der in Belgien wohnt und eine Vespa mit Squire fährt hat mir mal diese Reifen hier empfohlen:Klick(sehe grade der Link geht nicht richtig,auf jeden Fall handelt es sich um den S6 von Mitas) Habe meinen SKR damals wegen den Teilen extra auf 3,50-10 umgebaut.Die haben eine harte Mischung,im neuzustand ziemlich viel Profil und sind nicht ganz so rund wie andere.Die halten im Vergleich zu den serienmäßigen 110/80-10 wo es kaum einen vernünftigen Gespannreifen gibt ewig.Ok der Grip bei Nässe könnte was besser sein,aber irgendwas ist ja immer. Anbei ein Bild von meinem Gespann,allerdings ist das Bild schon älter da sind noch die anderen Reifen drauf.Ich hoffe es ist ok hier einen"Scootermatik"zu posten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung