-
Gesamte Inhalte
340 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über stage6
- Geburtstag 29.11.1989
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Stuttgart
-
Scooter Club
Vespaclub Bielefeld
Letzte Besucher des Profils
4.499 Profilaufrufe
Leistungen von stage6

expert (4/12)
17
Reputation in der Community
-
stage6 folgt jetzt dem Inhalt: Suche Bajaj Hupe für 84er Trapez Chetak
-
stage6 folgt jetzt dem Inhalt: NOS Teile Rally, Sprint, PX, V50, PK, Cosa , Suche VW T3 Westfalia 1980-1982 2L CU Lufti , Vespa Gabel + Kotflügel Augsburg 125/2 Bavariablau und 2 Weitere
-
Zum welchem Modell gehört dieser Tank?
stage6 antwortete auf Oldi Louis's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Sonst könnte er auch von einer deutschen T4 sein in Cortinagrau, dagegen spricht allerdings der italienische Aufkleber. Hat der Benzinhahn den Benzinschlauchanschluss seitlich (Modell >=1960) oder nach unten (VNA1T, VNA2T, T4 mit Baujahr <=1959)? Tippe aber auch eher darauf das der Blaustich auf den Fotos nicht ganz raus kommt und es das Azzurro Metallizzato der VBB ist, das würde dann zumindest mit den Aufkleber passen. -
Unterm roten Lack am Kotflügel war sehr schöner Originallack und auch der Flugrost am Kotflügel hat gut auf Pelox RE reagiert. Ich verstehe nicht ganz warum die Teile hier so schlecht geredet werden, und woher Feuerfuchs an Hand der Fotos wissen will wie es unterm Lack und Flugrost aussieht? Das grenzt ja an übernatürliche Fähigkeiten. Um die Wertfindung vorerst abzuschließen: - Das Gabelrohr inkl Trommel und Feder/ Stoßdämpfer hat für 80€ den Besitzer gewechselt - Für den Kotflügel habe ich 90€ bekommen Die Schwingenabdeckung, den Kotflügelnippel und den Sturzbügel habe ich noch nicht verkauft.
-
Ich hab versucht die Gabel so gut es geht zu beschreiben und viele Bilder einzustellen, das mit der Linierung bzw Nachlackierung ist natürlich Geschmackssache. Den O-Lack finde ich persönlich durchaus erhaltenswert, aber das sieht ja bekanntlich auch jeder anders und das ist ja auch OK. Neben dem Stehbolzen ist noch sichtbar, dass das untere Gummi vom Stoßdämpfer hinüber ist, weiter habe ich die Gabel nicht zerlegt und ich gehe davon aus das ein Käufer sie sowieso komplett überholen würde vorm Einbau. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
-
Moin zusammen, Ich bin in einem Konvolut an eine Denfeld Sitzbank und diese Gabel gekommen, die Gabel würde ich nun gerne weiter geben, bin mir wegen des Wertes allerdings unsicher. Meines Ehrachtens gehören die Teile zu einer 125/2 (?) aus Augsburger Produktion und sowohl die Gabel als auch der Kotflügel befinden sich im Originallack Bavaria Blau. Der Kotflügel hat damals eine super schöne zeitgenössischen Linierung bekommen. Am Sturzbügel ist eine St. Christopherus Plakette angebracht und darunter ist ein Vers eingeschlagen (in Deutsch). Bei der Schwingenabdeckung handelt es sich um das passende Blau durchgefärbte Plastikteil (war das Zubehör oder original so verbaut?). Was kann man für die komplette Gabel oder die Einzelteile verlangen? Besten Dank im Voraus und Gruß!
-
freigabe von piaggio nur für pv motor
stage6 antwortete auf steak's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hier stand Mist -
Die große O-Lack Tauschbörse
stage6 antwortete auf Eisi's Thema in Tausche / Verschenke Vespa oder Lambretta
Ich suche einen V50 Tank in Giallo Cromo, zum Tausch könnte ich diesen Verde Mela Tank ohne Deckel anbieten: -
Die große O-Lack Tauschbörse
stage6 antwortete auf Eisi's Thema in Tausche / Verschenke Vespa oder Lambretta
Ich suche: V50 - Tank Giallo Cromo T4 - Seitenbacken Cortinagrau - Gepäckfachklappe Cortinagrau (auch einzelnd) - Schwanenhals Gehäuse Cortinagrau - Tank Cortinagrau Ich biete: (Geld) Deutsche Sprint 150 (Bj. 1968) - ich denke es müsste Azzuro Metallizzato Chiaro 110 sein - 1x Tank (innen rostig) - 1x Tank (innen ok) - Seitenbacke Motorseite inkl Zierleiste - Zustand siehe Bilder - Lenker inkl. Tacho/ Scheinwerfer/ Blinkerinnenrohre/ Lichtschalter/ Blink- & Zündschalter - Beinschild (abgetrennt am Tunnel) - Rahmenheck ohne Nummer GS3 - Schwanenhals Gehäuse Silber -
Dudenhofenssohn left Positive feedback for stage6
-
SpecialBolle left Positive feedback for stage6
-
Wird gemacht, bin grad am kränkeln und morgen abend schon verplant. Aber dann wird es Zeit Stuttgarts Umweltzonen mit Zweitakt-Nebel zu versüßen!
-
Hi! Ja das hört sich doch gut an, Bestätigung ob es nächste Woche ist wär super, dann schau ich mal vorbei falls erwünscht. Der Ort ist noch der gleiche wie im ersten Post nehm ich mal an? Welche FB Gruppe ist gemeint, die Stuttgart und Umgebung vom Ralf König? Oder gibts da noch was anderes? Gruß, Tobi
-
Hi! Ich stell mich mal kurz vor, ich bin Tobi, 24 Jahre alt und bin grad im Umzug nach Stuttgart. Ich hab eine PX200, 50N, 50S, GS150 und eine Sprint Veloce, wovon jetzt erstmal aber nur die erstel beiden mit nach Stuttgart gegangen sind. Und jetzt zur eigentlichen Frage: Wann sind wo feste Termine bei euch, über wen laufen spontane Ausfahrten etc? Freu mich hoffentlich gut aufgenommen zu werden, nicht nur bei den Internetrollerfahrern, sondern auch zur Ausfahrt oder zum Schraubenabend ;) Gruß, Tobi
-
Motovespa- Sammel- Topic
stage6 antwortete auf pxspecial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hallo! Ich habe einen spanischen PK 125 XL Motor mit Femsa Zündung in meiner 50N Rundlicht. Habe jetzt das Problem das mir die Femsa-CDI ausgefallen ist (die längliche schwarze mit 4 Anschlüssen). Gibt es dafür noch Ersatz, und wenn ja, wo kann man die bekommen. Oder hilft da nur aufmachen und den Fehler suchen? Danke im Voraus. Gruß, Tobi Edith sagt, dass ich dieses Teil meine, aber knapp 120€ inkl Versand sind schon happig: http://www.ebay.de/itm/BOBINA-DE-ALTA-FEMSA-VESPA-CON-INTERMITENTES-PARA-MOTO-MOTOR-RESISTENTE-DURADERO-/271098903015?pt=LH_DefaultDomain_186&hash=item3f1ec0f9e7