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zweili204

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  1. DANKE
  2. hallo! hab einen motor bei dem ich die kurbelwelle wechseln muss. der motor wurde vor ca. 200 km neu gelagert und mit neuen simmeringen ausgestattet. jetzt zu meiner frage: ich habe den lagerring lima seitig sachte abgezogen, kann ich den auch auf der anderen kuwe verwenden oder soll ich besser ein neues lager einbauen? motor wird entweder original oder p&p mit alu polini ausgestattet. danke.
  3. das problem ist das der drehschieber weggefräst wurde, deswegen meine frage.
  4. ja schon aber welchen wahl bleibt dir bei def. drehschieber?
  5. und zwar ist bei meinen neu "in die hände gefallenen" motor ein malossi 211 + mmc welle + malossi membran ass + 30 delo verbaut. ist es eigentlich möglich einen original 200er zylinder mit malossi membran und 30er gaser zu fahren, wenn ja hat das schon mal jemand probiert? evtl. auch nur weil der drehschieber defekt war/ist? thanks.
  6. will ja nichts schlechtreden oder schlechtmachen, aber da kann ich mir doch gleich die vergaserwanne zurechtschnipseln?
  7. Danke an alle, hab einen gefunden, danke diggler.
  8. Na keiner was übrig für mich?
  9. Hallo GSF-Gemeinde! Bin auf der Suche nach einem Dicken Auspuff für meine 200er. Am liebsten wäre mir ein S&S, Charger oder Bullet von Schubkraft. Danke im voraus lg A.Z.
  10. Kann man eigentlich beim 133 dr irgendwas beser machen, dass er mehr Leistung hat? zb. einen Polini Kopf draufschrauben? danke für die antworten.
  11. Verliere ich wirklich so viele Pferde damit?!
  12. hallo! habe vor mir einen 200er motor zu tunen vorstellen tu ich mir: 211 malossi mit mmw kopf verstärkte cosa kupplung sip perf. 30er mikuni mmw 2 mit rd membran mikuni unterdruck benzinp. nun zu meiner frage, ich glaub dass mein 200er motor mal mit 207 polini gefahren wurde. bei einer groben anpassung vom zylinder am motor hab ich festgestellt, dass das so nit passt. ich habe aber irgendwie angst dass mit kaltmetall zuzuspachteln..... ist es nun sehr schlimm wenn ein gewisser "totraum" seitlich entsteht? danke für die info! ps: seit gnädig mit mir, hab im gsf noch nicht soviel erfahrung.
  13. dr 177 danke für den tipp, hab mir jetzt ein kuluritzel gesucht was schmäler ist und siehe da, sie trennt! der hebelweg vom kupplungsdeckel ist zwar jetzt elends lang aber es funzt! thx at all.
  14. das bedeutet also, dass das sprint ritzel niedrieger ist, als das px ritzel. ich weiss ich bin lästig, aber die reuse geht mir inzwischen schon ganz schön am sack, mit dieser scheiss kupplerei....
  15. hmm, dass heisst es könnte sein, dass ich eine px kupplung habe und deshalb die kupplung nicht funzt? hat jemand abmessung von den verschiedenen kupplungen?
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