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fuffbuff

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tycoon (7/12)

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  1. Ich kenne das Ölbild im Zylinder nur von Ölsaugern.
  2. Das sieht schon stark nach Ölsauger aus. Kontrolliere mal dein Getriebeöl
  3. Lass die Ostfriesen aus dem Spiel
  4. Ich glaube es war eigentlich immer der FMP der es am lautesten gesagt hat
  5. Sehe ich auch so, das DRT 22z für 200er ist wahrscheinlich so groß wie das 23z von Piaggio um einen größeren Kraftschluss zu bringen. oh da war ich zu langsam.... aber hier https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplungszahnrad-z-22-sip-fuer-kupplung-cosa-2-fuer-vespa-px125-200-e-lusso-95-98-my-11-cosa-2_87573000?usrc=cosa kupplung
  6. Ich würde einfach mit 22/65 oder 21/65 fahren und gucken wie es sich fährt. Du hast ja scheinbar ein 65er Primär gekauft welches den selben durchmesser hat wie eine 68er.
  7. Gibts schon Kurven Fotos etc???
  8. Mittlerweile darf man da nicht mehr vergleichen. Wenn zum Beispiel mit so mageren Luftkorrekturdüsen gearbeitet werden, sind die HD´s um ein vielfaches größer. Gleiches bei fetten HLKD das sind häufig sehr magere Düsen im Spiel. Aber ja, ich musste auch komplett umdüsen nach dem Aufbohren. Dasselbe hatte ich damals als ich von Toyox 7mm auf den größeren Schlauch gewechselt hatte.
  9. Kannst du ein paar mehr angaben machen? Das ist ja ner ordentliche Kurve
  10. Mal so ne Frage am Rande, ich hab bis jetzt noch nicht den entscheidenen Erfolg bei der Entlüftung mit BGM Bremszange gehabt, aber mir fällt beim Pumpen auf, dass der Helbel oft nicht von alleine zurück kommt. Habt ihr das auch? Oder verschwindet das Problem wenn das System sauber entlüftet wurde?
  11. Moin, ich habe meinen Kabelbaum für meine Resto Px jetzt komplett für DC gebaut. Die Zündung wird ja Massefrei. Zum Motor führen jetzt nach wie vor 3 Kabel. 2x für den Regler und ein Grünes für Killschalter. Jetzt meine Frage, woher bekommt die CDI ihr Potential? Mein Motor hat jetzt ja kein Massebezug mehr. Habt ihr alle irgend ein Bauteil am Motor welches den Rahmen berührt, oder habt ihr ein extra Kabel für die Masse am Motor gelegt?
  12. oder noch ein worst case! Der Zylinder kann Drehmoment und Drehzahl .....
  13. Moin, hat jemand Bilder davon, wo man mit der Bremsleitung bei einer Otto 8.1 Pumpe am Besten in den PX Lenkkopf kommt?
  14. Jo das bekommen ist mir egal, aber ich bekomme die nicht an die Orignalen Piaggio unterteile montiert ohne die komplett aufzubohren.
  15. Hat SCK die Blinkergläser alle wieder vom Markt genommen? Ich habe noch ein Paket schwarze Gläser mit E drauf, passen tun die nur leider nicht. Gibt es Blinkerunterteile in schwarz die kompatibel sind?
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