maik3009
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Die BGM Grundscheiben sind zu eng gefertig und taugen nicht dazu!
Die Piaggio sind noch die Besten, aber auch leicht zu eng. Also nacharbeiten! Wie oben beschrieben, muss alles leichtgängig und gleitend sein. Sonst trennt die Kupplung nicht!
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Tip:
Eine Kupplung, die am Deckel anliegt (freigedrehter Deckel vorausgesetzt; liegt dann am Sitz des Druckpilzes oder/und am Hebelarm an), macht sich schon meist beim ankicken durch eine durchrutschende Kupplung bemerkbar. In dem Fall Kuludeckel abnehmen und von innen ordentlich entfetten. Alles mit Edding markieren. Deckel montieren und mit Zündung auf aus, 2 mal krägtig den Kickstarter betätigen. Dann wieder den Deckel abnehmen und schauen, wo der Edding weggeschliffen ist. Hier sollte man dann definitiv die 2te Grundscheibe montieren. Falls es noch nicht reicht kann man auch eine leicht dünnere Zahnpumpenzahnradersatzscheibe montieren.
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So erhält man die identische Dicke wie ori Cosa Kupplungssatz:
Grundscheibe 2mm , Kulubelag, Scheibe mit Kerbe 1,5mm, Kulubelag, Scheibe ohne Kerbe 1,5mm, Kulubelag, Grundscheibe 2mm, Kuludeckbelag
So ist es normal und wäre dann 5 Zehntel dünner, bzw. die Kupplung 5 Zehntel höher:
Grundscheibe 2mm , Kulubelag, Scheibe mit Kerbe 1,5mm, Kulubelag, Scheibe ohne Kerbe 1,5mm, Kulubelag, Scheibe ohne Kerbe 1,5mm, Kuludeckbelag
Gerne positive Eindrücke unter mein GSF Verkaufstopic schreiben. Das ist wichtig für mich, da ich sonst nach hinten rutsche mit meinem Topic!!!
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Danke...lieben Gruss...pillepoppen