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der Kanzler

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  1. ok, danke schon mal für die Atworten! Die aus der Rollerzentrale sind schon mal nicht schlecht aber ich such verchromte, wo man keine Schrauben von aussen sieht... sowas zum Beispiel.. Gruss, vom Kanzler
  2. Hallo Jungs und Mädels!! Hat jemand Ahnung wo ich Mooncaps für meine PX 125 herbekomme? Ich hab schon sämtliche Shops durch... Ich mein aber keine VW Käfer - Bastelgeschichten sondern direkt für ne PX. Evtl hat ja jemand auch 2 rumliegen die er verkauft. Bin für jeden Tip dankbar! Gruss aus Coburg
  3. Richtig. Nen PX80 Motor hab ich da..Wie gesagt, ich brauch nen billigen 125 er Motor- Falls jemand ein hat!?!? Auch im tausch gegen den 80er (original ca 17000km) oder so.
  4. Weil das leider auch leicht aufgefräst is...Leider...
  5. Wenn man die 3 D Daten hat kann man das exakt machen wie das ori. Also nix drüberstülpen. Mit den anschrauben is dann basteln angesagt. Anschweissen wär zb ne Möglichkeit. So ne Form zu bauen wo einigermassen vernünftig is braucht man 2-3 wochen. 3 D Modell wiedert voraussetzung... Ich sag jetzt mal so 10-15 Tausend EUR biste dabei. Dann kannst aber mehrere Tausend Stück in der Form machen.. N Präger würde so 2500 EUR kosten Je nachdem... Also wenn du mich fragst lohnt sich das nicht.
  6. Geb mir die 3 D Daten von der Abdeckung und Ich fräs dir ein Prägewerkzeug.. 1mm Alu oder Stahlblech rein in die Presse, Kanten verschleifen und du hast ne Abdeckung. Guss würd ich net machen...zu umständlich! zu teuer!
  7. Ich hab den 1b Schein. Ich darf also ne 125er offen fahrn. Das mit dem Zylinder hört sich gut an. Wo bekommt man so einen her!? Bei ebay hab ich nichts gefunden..
  8. Der Zylinder passt ja nach wie vor drauf. Nur die Kanäle sind so aufgefräst das er mit der original Zylinderfussdichtung nimmer dicht ist. Mit ner Malossidichtung gehts... Nur dann is unten der Kanal gross und im Zylinder der Kanal klein. Das is je voll die Staukante wo das Sprit Luftgemisch gebremst wird..
  9. Ich würds sofort lassen... Ich bin 26 hab nicht vor den eiser zu machen und jede Menge Punkte. Das Teil muss wohl oder übel original werden und bleiben... Also, hat jemand ne Lösung für mein Problem!?
  10. Hallo!! Ich hab folgendes Problem... Ich hab ein PX125 Motor mit 177er Polini. Das Motorgehäuse ist auf den Polini angepasst (aufgefräst) worden. Das Teil läuft super genial, ich darfs nur nicht fahrn vom Führerschein her... Jetzt überleg ich, wieder nen original 125er Satz zu verbauen. Wie kann man das Motorgehäuse wieder original machen? Knetmetall oder was für möglichkeiten gibts da!? Hat damit jemand Erfahrungen? Gruss aus Coburg
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