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maccoi

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god

god (8/12)

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  1. welchen 252? wenn die qualität stimmt funktioniert 35 od 36, bei den 4 zahnrädern bin ich bei bgm skeptisch da hatten wir schon ausfälle am tisch primär und kuluritzel ist top ok von bgm. persönlich würde ich dass mit 63 übersetzen dass gibt dir mehr spielraum.
  2. ergänzend: das problem trat jedesmal nach dem ersten bfk-wechsel auf.
  3. 3 von 5 von der 2.0er die wir in den letzten 2 jahren verbaut haben machen nach geraumer zeit ärger, geben dann die bremse nicht mehr frei, die dichtringe lösen sich auf, der kolben geht nicht mehr zurück. versuchen es mal mit neuen dichtungen und DOT5. bin wohl nicht der einzige der diese problem hat. an der 1.0 gabsd dass so nicht.
  4. hätte hier eine weisse im originallack mit siffendem bremszylinder - der kunde möchte die abgeben 1.300,-
  5. Off TOPIC: aber passend zu den Vorrednern. Zwischenzeitlich haben wir auch mal nichts mehr im GSF gepostet, da ich mich nach anfeindungen, genau wie erich, extremst geärgert hatte, heute sehe ich dass gelassener. Irgendwie ist da vor gefühlten zehn jahren etwas in eine dezent egoistische richtung gelaufen - alle kleinen schmieden haben plötzlich nichts mehr von ihren wirklichen erkenntnissen preis gegeben - profit über allem. und der umgangston ist zt. furchtbar untergriffig geworden. die erfolgreichsten ergebnisse enstanden aber immer durch die gsf-gemeinschaft, dem gsf-wissen. und nochmals HERZLICHE GRATULATION ERICH nach Südtirol zu den +100 PS, wir alle wissen wie viel persönliche energie da drinnen steckt.
  6. ja, evtl je nach kurbelwelle brauchst du ein conversionlager
  7. scheint so als ob VMC vieles richtig macht wozu die die etablierten hersteller keine lust hatten
  8. die schenken sich nicht viel, bei O-Zylindern wird der eckige auch gut funken, der roead macht untenrum etwas mehr drehmoment
  9. geschmäcker sind verschiedenf, die leistung wurde annähernd verdoppelt, die dinger fahren sonnst im topzustand keine echten 60 kmh und bergauf eher 30 im zweiten gang. schönes moderates tuning - genau was der kunde wollte - nicht jeder will immer das maxout-konzept
  10. ich weiß nicht ob da ein auspuff irgend was bringen kann bei nasenkolben, wir haben da auch die eckige dose drauf - dass ist ein rohr das in eine dose endet :-), haupsache das gas geht schnell raus aus dem topf
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