Zum Inhalt springen

garoundtheworld

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wien

Letzte Besucher des Profils

452 Profilaufrufe

Leistungen von garoundtheworld

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke fürs Feedback und ich sehe das auch so! Manche Leute müssen immer alles schlecht machen, damit sie ihr eigenes kleines Leben besser ertragen können; damit muss man leben. lg. Günter
  2. Ja, die Vespa wurd im Dez auf ebay angeboten, der Mindestpreis war Euro 3.000,- und wurde nicht erreicht. Unter dem Mindestpreis möchte ich sie aber nicht verkaufen, soweit meine Preispolitik. Wenn du noch Fragen hast, erkläre ich es dir gerne liebe Edit. lg. Günter
  3. Hallo, der 3 Überströmer ist geschlossen, da 177 DR aber nicht gefrässt. liebe Grüsse Günter
  4. VNB5T ? 125 ccm, Baujahr 1964, alltagstauglich Die Vespa ist in Österreich zugelassen, Pickerl bis: März 2009 und wird für 2 Jahre vergeben; Die Vespa ist Original, der Motor und die Karosserie sind 1A Kleiner Schaden an der Seitenbacke und am vorderen Kotflügel (siehe Fotos). Reparatur kostet 100-150 Euro. Vespa rostet nicht, wäre also nicht notwendig. Reserverad mit Abdeckung ist vorhanden und wird mitgeliefert (nicht am Foto). Seitenständer vorhanden, nicht montiert, wird mitgeliefert. Folgende Teile sind eingebaut: Zylinder: D.R. 177 ccm Vergaser: SI 24:24 Hauptdüse: 114 Auspuff: Sito Plus Luftfilter PX200 Standard Original-Auspuff, -Zylinder und -Vergaser sind vorhanden, werden mitgeliefert. Die Vespa ist in einem TOP ZUSTAND; gut für den täglichen Gebrauch geeignet und ist auch Überland zuverlässig. Vespa steht in Wien, kann jederzeit besichtigt werden; im Winter steht sie in der Garage. Verkaufspreis: Euro 2.990,- - Derzeit wird diese Vespa nur im GSF angeboten. Kontaktdaten: Günter Theuermann guenter.theuermann@gmx.at
  5. Bin auf der Suche nach einem T5-Motor. bitte Zustand des Motors und Konditionen dazuschreiben. Danke, lg. Günter
  6. die Höchstgeschwindigkeit sollte sich nicht ändern, aber die Beschleunigung. hab auch ein neues Lüfterrad und eine VNB, aber noch nicht verbaut.
  7. Danke; bin wahrlich nicht der hartnäckigste Sucher!
  8. Danke! Hast du mit dem 200 PX Motor in einer VNB schon Erfahrungen gemacht? Zündung - 12v? kann 8 Zoll bleiben oder muss ich auf 10 Zoll umbauen? Gibt es sonst noch Sachen, die beachtet werden müssen? liebe Grüsse Günter
  9. Danke für die kollegialen Tipps; hilft gut weiter. lg.g.
  10. Es besteht ja keine Pflicht, dass du das beantwortest, oder? Und zu Deiner Fußzeile sei zu sagen, dass du dich mal mit den generellen Relgeln vom GSF beschäftigen solltest;
  11. Habe bei einer VNB 125 nun folgendes getan: D.R. 177 ccm, 24er Vergaser (114er Hauptdüse), Sito Plus, PX-Luftfilter, Stoßdämpferverlängerung. Sie geht nun sehr gut; Hat jemand mit anderen Zylindern Erfahrung? - mich würde 177 cmm Polini interessieren? - Geht auch ein Malossi 210 ccm rein? Was müsste man in beiden Fällen tun; was beachten. Freue mich über Feedback und Erfahrungen. Danke, ciao G.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung