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Hallo, ich benötige für einen Pinasco 213 Doppelvergaser einen Ansaugstutzen für den 19er Vergaser. Ich habe einen neuen Kit und nur dieses Teil fehlt. Bzw. gibt es hier jemanden der so etwas bauen kann? Danke .
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hey mach ich gerne schau mal wieder bei dir vorbei
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Leider 4-5500 U/ min ist genau der drezahlbereich wo ich in der Stadt viel unterwegs bin :( wenn da Bums beim rausbeschleunigen verloren geht sehe ich das negativ. Und ständig bis in die hohen Drehzahlen Orgeln will ich auch nicht. Am Berg wird sich der Auspuff auch nicht positiv bemerkbar machen vor allem zwischen 3ten und 4ten das ist genau da jedes Zehntel ps Gold Wert. ich würde definitiv beim sip Road 2.0 bleiben. Interessant wäre zu wissen wie im Vergleich der sip Road Xl abschneidet. Verliert der auch unterum?
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Ja Drehschieber. Ich kann mal ein Foto machen, aber die Kühlrippen sind nicht weniger geworden beim Lüfterrad.
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Hallo, auf die bitte von Phantomias, der gerne wissen wollte was ich aus seinen Teile gebaut habe, die ich vor mehreren Jahren die Teile abgekauft habe. Ziel des Umbaus: Einen möglichst starken T5 Motor zu schaffen der auch in unteren Drehzahlen Leistung hat. 1) Kernstück des Umbaus ist sicher die Kurbelwelle, Basis war eine Originalwelle die mit einem RD 250 Pleuel (110mm) und Bolzen verfeinert wurde --> das Ergebnis waren 56 mm Hub. Steuerzeiten wurden original belassen. Der Umbau erfolgt mittels Heißdrahtverfahren. 2) Als Zylinder dient ebenfalls ein originaler der mit einer Stahllaufbuchse versehen wurde, die Steuerzeiten betragen jetzt mit 56 Hub 120/180. 3) Auspuff ist ein Serie Pro Taffspeed der wieder Rückgebaut wurde für die T5 (ehemals T5 Falc) 4) Vergaser dient ein 30 Dellorto 5) Zündung bleibt die original mit einem externen Modul, das Lüfterlaufrad wurde abgedreht. 6) MRP Zylinderkopf Ich bin schon gespannt wie das laufen wird und hoffe damit Ende März soweit zu sein. Kurbelwelle und Zylinder wurden von "Meister Rudi" bearbeitet und umgebaut, ich denke den meisten Wienern ein Begriff.
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Der Pinasco 225 9 TS Zylinder für 200´er Motoren
e0025061 antwortete auf T5Pien's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Der direktgesaugte Zylinder sieht so aus wie der alte Doppelansauger nur mit neuen Kopf oder täusche ich mich.- 143 Antworten
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- Sie liebt den DJ
- Ich war noch niemals in New Y
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LML Blinkergläser - woher beziehen?
e0025061 antwortete auf chico-mk2's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Es passen 1 zu 1 alle Px blinkergläser -
hey, habe das bereits im 2009 Jahr gemacht, nach einem schweren Unfall und fahre bis heute zufrieden herum. Der einzige Unterschied ist bei der Ersatzradhalterung die ist ein bisschen anders.
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Probleme beim Scorpion auf 125er PX
e0025061 antwortete auf PX 696's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Mach hinten eine längere Stoßdämpferverlängerung rein dann hängt der Auspuff vorne höher -
T5 Malossi mit 54 Hub und MMW Kopf. Verdichtung und ZZP erfahrungswert
e0025061 antwortete auf mottin86's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Kopf zentriert? Ist eine häufige Ursache für klopfen -
Für die cosa gab es auch einmal den Sito plus mit passender Halterung keine Ahnung b es den jetzt noch gibt.
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empfehle 24er DRT ist bei mir verbaut genial wenn man viel Überland fährt
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- Polini 210
- langhub
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Denk keiner an die nebendüse die gehört auf jeden fall auch angepasst
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Fähre seit mehreren Jahren Iridium und bin voll begeistert selbst bei schlecht ( viel zu fett) eingestellten Motoren geht keine Kerze mehr hops vorher bei manchen Motoren alles 50km ne neue NGK reingeschaut auf Iridium gewechselt und fahre seit dem 4 Jahre ohne kerzenwechsel war bei 2 Motoren das gleiche. Getestete Motoren 220 polini alt 220 malossi T5 otuning Runner 184 langhub Aprilia rxv 450 Die restlichen folgen langsam auch