-
Gesamte Inhalte
8.821 -
Benutzer seit
-
Tagessiege
8
Udo hat zuletzt am 14. Mai 2023 gewonnen
Udo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über Udo
- Geburtstag 16.07.1975
Retained
-
Ich bin
Schlotfeger
Contact Methods
-
Website URL
http://www.zipflklatscher-sc.de/
-
ICQ
0
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
92318 Neumarkt
-
Interessen
Roller, Tischtennis.
-
Scooter Club
Zipflklatscher-sc
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von Udo

gay-sf-lord (9/12)
830
Reputation in der Community
-
Egig170 - 99% Plug & Play
Udo antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Gehört zwar eigentlich nicht ins Topik, aber da gehört jetzt eigentlich eine Entschuldigung rein. -
Zeigt her eure ET3, Primavera, Nuova
Udo antwortete auf ANDY81's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Endlich eingetroffen im Urzustand, bin gespannt wie sie nach dem polieren aussieht. ET3 o Lack rosa, Türkis mit Nuova Rahmennummer 6 Stellige Nummer. Will kein eigenes Topik aufmachen, daher stell ich hier paar Bilder immer dazu bis sie fertig ist. Könnte gut werden. -
Preisfindung Correos Post PX-Backen
Udo antwortete auf Jeenz's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
50 Euro zusammen. Hab an meiner einfach Lackanalyse und neue lackieren lassen, mit den Rissen wie sie alle haben bringt des wenig. -
Zulassung einer V50s V5SA1T ab 1984 (Geräuschgutachten)
Udo antwortete auf btotherunnere's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Bis bj 88 dürfte es gar kein Problem sein. 50 kmh im Fahrversuch ermittelt oder mit der SCK drossel Scheibe. Denke da können dir die hier vertretenen TÜV Prüfer aber genauere Infos geben. Ansonsten einfach Umweg über Rollerladen machen die damit Erfahrung haben. -
V50 Rahmen mit Papieren und allem
Udo antwortete auf scooterboy86's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Koti wollen mittlerweile die meisten orig. Und keinen Frankenstein, geht ja mittlerweile bei pk und sieht um Welten besser aus, sofern kein custom roller. Bremspumpe mittlerweile auch, das gibt halt Abzüge. Denke aber so 1000 sollten drinnen sein, sofern original Papiere und gut gemacht. -
Wertermittlung Vespa 50s - Japan
Udo antwortete auf sparkling123's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Bilder und Preis ist auch farb abhängig. Gelb, apfelgrün, rosa, paraggi bringen ca 1000 mehr. Silber, schwarz, Weiß sind Standart Farben. In gutem Zustand mit d Papiere und laufend so 2500-2800 im o Lack vollständig. -
Einschätzung V50 R
Udo antwortete auf Jordy70's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Sieht dich ganz gut aus, Übergang Tunnel links zum Bodenblech ist vorne viel Spachtel, da fehlt die nicht ersichtliche Kante, kann auf den Bildern aber auch täuschen. Da rostet es bei neu gelackten Vespa generell gerne raus, ist nicht weiter schlimm. Sieht man bei deiner auch schon Tunnel hinten der porös unebenen Lack, da Sieht relativ schnell Benzin durch. Ansonsten als nicht Händler, ohne Garantie mit echten deutschen Papieren, keine Internet zweitschrift, sollten schon so 3000 drinnen sein bei wärmeren Wetter. Das dürften etwa deine Kosten sein, je nach Kosten Lackierer? -
Bekomme mitte März wieder 5-10 original
-
Ist eine für den japanischen Markt, bj so 1983-1988. Plakette, denke du meinst Typenschild, gabs meist nur für den deutschen Markt produzierte. Beim Papiere machen für Deutschland wird immer ein Typenschild angebracht, ist ja nur genietet. Falls du Papiere machen willst, hätte ich eine Kopie eines Paragraph 21 mit 50 kmh Zulassung.
-
ELBA 2025 International Scooter Rally
Udo antwortete auf jeinca's Thema in Runs, Niter, Ausfahrten etc.
Hat schon jemand hier angefragt? info@campingcrocedelsud.it Telefonsich nicht erreichbar und auf Email wird nicht reagiert. -
Das große 50er auf 125er Aufrüst-Topic
Udo antwortete auf sähkö's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Möglich nachrüsten der Scheibenbremse. Es gibt ja auch die plug and play scheibenbremsvariante mit orig. V50 Gabel. Langt für TÜV- 227 Antworten
-
- 50er
- motorumbau
-
(und 4 weitere)
Markiert mit:
-
Roller stammt ursprünglich von mir, ist original Lack und das Verde paragi für den japanischen Markt. Gibts aber in hell und dunkel, ob es für die Farb Bezeichnung ein Monopol für Vespa vor Bj. 1970 gibt muss jeder selber entscheiden. Irgendwo im GSF müssten auch Bilder vom Katalog sein . Freiwillige Zulassung stammt noch von mir, ideal für Führerschein neulinge, da man mit den prozenten runter kommt und die Versicherung irgendwann fürs Auto verwenden kann, leider seit zwei jahren mit mehr bürokratischen aufwand nur noch zu bekommen. Das spart man sich bei der angebotenen Vespa. Tochter ist gerade beim 125 Schein, ihr ET3 hat die gleiche Farbe, kommt bei einer ET3 mit den Aufkleber noch besser zur Geltung. Ist eine schöne Abwechslung zu den Standart et3 Farben die bei uns verbreitet sind. Mitte März kommt die erste ET3 in rosa shocking mit , da bin ich gespannt.
-
PK75 104M Motor in V50 Special Elestart
Udo antwortete auf Blech_Basti's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
HP 75 polini alu mit 3.00 Primär und bgm oder sip banane mit 16.16 als drossel damit es nicht zu schnell wird. Unauffällig bis auf die HP hutze. Oder den hp4 orig. Zylinder, läuft auch gute 70 mit 16.16 und zumindest mit Hubraum legal. Geschwindigkeit halt nicht. -
PK75 104M Motor in V50 Special Elestart
Udo antwortete auf Blech_Basti's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
HP 75 polini alu mit 3.00 Primär und bgm oder sip banane mit 16.16 als drossel damit es nicht zu schnell wird. Unauffällig bis auf die HP hutze. Oder den hp4 orig. Zylinder, läuft auch gute 70 mit 16.16 und zumindest mit Hubraum legal. Geschwindigkeit halt nicht. -
ELBA 2025 International Scooter Rally
Udo antwortete auf jeinca's Thema in Runs, Niter, Ausfahrten etc.
Gibt's einen bevorzugten Campingplatz?