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Udo

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Über Udo

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    http://www.zipflklatscher-sc.de/
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    92318 Neumarkt
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    Roller, Tischtennis.
  • Scooter Club
    Zipflklatscher-sc

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Leistungen von Udo

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

830

Reputation in der Community

  1. Gehört zwar eigentlich nicht ins Topik, aber da gehört jetzt eigentlich eine Entschuldigung rein.
  2. Endlich eingetroffen im Urzustand, bin gespannt wie sie nach dem polieren aussieht. ET3 o Lack rosa, Türkis mit Nuova Rahmennummer 6 Stellige Nummer. Will kein eigenes Topik aufmachen, daher stell ich hier paar Bilder immer dazu bis sie fertig ist. Könnte gut werden.
  3. 50 Euro zusammen. Hab an meiner einfach Lackanalyse und neue lackieren lassen, mit den Rissen wie sie alle haben bringt des wenig.
  4. Bis bj 88 dürfte es gar kein Problem sein. 50 kmh im Fahrversuch ermittelt oder mit der SCK drossel Scheibe. Denke da können dir die hier vertretenen TÜV Prüfer aber genauere Infos geben. Ansonsten einfach Umweg über Rollerladen machen die damit Erfahrung haben.
  5. Koti wollen mittlerweile die meisten orig. Und keinen Frankenstein, geht ja mittlerweile bei pk und sieht um Welten besser aus, sofern kein custom roller. Bremspumpe mittlerweile auch, das gibt halt Abzüge. Denke aber so 1000 sollten drinnen sein, sofern original Papiere und gut gemacht.
  6. Bilder und Preis ist auch farb abhängig. Gelb, apfelgrün, rosa, paraggi bringen ca 1000 mehr. Silber, schwarz, Weiß sind Standart Farben. In gutem Zustand mit d Papiere und laufend so 2500-2800 im o Lack vollständig.
  7. Sieht dich ganz gut aus, Übergang Tunnel links zum Bodenblech ist vorne viel Spachtel, da fehlt die nicht ersichtliche Kante, kann auf den Bildern aber auch täuschen. Da rostet es bei neu gelackten Vespa generell gerne raus, ist nicht weiter schlimm. Sieht man bei deiner auch schon Tunnel hinten der porös unebenen Lack, da Sieht relativ schnell Benzin durch. Ansonsten als nicht Händler, ohne Garantie mit echten deutschen Papieren, keine Internet zweitschrift, sollten schon so 3000 drinnen sein bei wärmeren Wetter. Das dürften etwa deine Kosten sein, je nach Kosten Lackierer?
  8. Udo

    Erledigt!!!

    Bekomme mitte März wieder 5-10 original
  9. Ist eine für den japanischen Markt, bj so 1983-1988. Plakette, denke du meinst Typenschild, gabs meist nur für den deutschen Markt produzierte. Beim Papiere machen für Deutschland wird immer ein Typenschild angebracht, ist ja nur genietet. Falls du Papiere machen willst, hätte ich eine Kopie eines Paragraph 21 mit 50 kmh Zulassung.
  10. Hat schon jemand hier angefragt? info@campingcrocedelsud.it Telefonsich nicht erreichbar und auf Email wird nicht reagiert.
  11. Möglich nachrüsten der Scheibenbremse. Es gibt ja auch die plug and play scheibenbremsvariante mit orig. V50 Gabel. Langt für TÜV
  12. Roller stammt ursprünglich von mir, ist original Lack und das Verde paragi für den japanischen Markt. Gibts aber in hell und dunkel, ob es für die Farb Bezeichnung ein Monopol für Vespa vor Bj. 1970 gibt muss jeder selber entscheiden. Irgendwo im GSF müssten auch Bilder vom Katalog sein . Freiwillige Zulassung stammt noch von mir, ideal für Führerschein neulinge, da man mit den prozenten runter kommt und die Versicherung irgendwann fürs Auto verwenden kann, leider seit zwei jahren mit mehr bürokratischen aufwand nur noch zu bekommen. Das spart man sich bei der angebotenen Vespa. Tochter ist gerade beim 125 Schein, ihr ET3 hat die gleiche Farbe, kommt bei einer ET3 mit den Aufkleber noch besser zur Geltung. Ist eine schöne Abwechslung zu den Standart et3 Farben die bei uns verbreitet sind. Mitte März kommt die erste ET3 in rosa shocking mit , da bin ich gespannt.
  13. HP 75 polini alu mit 3.00 Primär und bgm oder sip banane mit 16.16 als drossel damit es nicht zu schnell wird. Unauffällig bis auf die HP hutze. Oder den hp4 orig. Zylinder, läuft auch gute 70 mit 16.16 und zumindest mit Hubraum legal. Geschwindigkeit halt nicht.
  14. HP 75 polini alu mit 3.00 Primär und bgm oder sip banane mit 16.16 als drossel damit es nicht zu schnell wird. Unauffällig bis auf die HP hutze. Oder den hp4 orig. Zylinder, läuft auch gute 70 mit 16.16 und zumindest mit Hubraum legal. Geschwindigkeit halt nicht.
  15. Gibt's einen bevorzugten Campingplatz?
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