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v50133

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  1. Habs heute mal kontrolliert mit dem Schwimmerstand und nem Glas. Tatsächlich is das ding einfach übergelaufen..(Vergaser is Neu) hab die beiden Schwimmer mit würgen so hingebracht, das es ca 2mm unterhalb der Dichtfläche bleibt. Musst aber eher an der Lasche das Schwimmerventil sitzt biegen, denn an den beiden äußeren Laschen wo jeweils ein Schwimmer sitzt, beginnt beim "gerade biegen" der Schwimmer am Gehäuse zu schleifen.. (Hab den Schwimmer zusätzlich auch noch etwas bearbeitet, dass er nicht schleift). Gibts beim VHSB leichtere Schwimmer wie den Originalen? Da steht Größe "9" drauf..
  2. Mhm. Schwimmerstand habe ich nicht kontrolliert. Müsste auch noch original sein, zumindest habe ich nichts rumgebogen... In wie weit beieinflusst der Schwimmerstand den Leerlauf? Und ND zu groß? Oder warum empfiehlst du diese zu kontrollieren?
  3. lls Schraube ist schon ziemlich weit draußen (4,5umdr. ca). Chokeschieber müsste eigentlich richtig schließen. Wenn ich mit recht erinnere, hatte ich mit ner 42er ND schon leichtes viertakten. Kann mir fast nicht vorstellen, dass die mit 40 zu klein ist.
  4. Ich bekomme an meinem VHSB 34LD das Standgas nicht hoch genug.. Schraube ist schon auf Anschlag. Gasgriff muss ich schon immer leicht vordrehen.. Jemand ne Idee?? HD174 (polini) ND120+B40 DQ265 + K57 Nadel (3v.Ob) Schieber 40 M200
  5. jep, habs auch noch nicht in den Griff bekommen
  6. Nein, hab das Teil irgendwo rumliegen :D da ich jetzt nen vernünftigen Auspuff vom Falkr fahre, der auch ohne Halter vorm Federbein vorbeiläuft
  7. Beim LaSua und Otto muss bei der PK der Stoßdämpfer weiter nach vorne. Habe mir damals nen Eigenbauhalter für oben gebaut.
  8. Perfekt! Hab mir 4 Stück davon bestellt. Passen genau ins Werkzeugfach.. Genau sowas hab ich gesucht, wo die Dosierkammer auf einmal befüllt werden kann und nicht 4-5x nachgepumpt werden muss.
  9. Welchen Gummi fährst du? Ich hatte mal so einen Serie Pro.. da wurde der Vergaser auch ziemlich locker, wenn es richtig warm wurde.. Jetzt habe ich zwei Nuten im Ass und nen normalen Gewebeschlauch.. seit dem ist Ruhe. Solltest mal überprüfen wie bereits vom Erich angemerkt.
  10. Mit dem VHSB nicht. Das Problem hatte ich mit dem 39er PWK... da hatte ich immer leichtes Schieberuckeln.. Ich fahre aktuell 174 Polini mit DQ265, K57 (Clip ist in der Mitte) und 40er ND mit 120er darüber. Falschluft kannst du ausschließen?
  11. Genau die Kombi fahr ich auch im VHSB 34 und die läuft bei mir überragend. Zuvor mit DQ266 hatte ich leichtes viertakten bei minimalgas.
  12. FalkR M200 Anlagen sind auf der Homepage verfügbar :) . Die kann ich dir empfehlen .. Otto ist laut... war er zumindest bei mir
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