Zum Inhalt springen

ebh

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

770 Profilaufrufe

Leistungen von ebh

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. ebh

    ets banane

    find die einfach optisch großartig werde deshalb hart bleiben und weitersuchen. würde eventuell auch der krümmer auf ne et3 banane, und allles zusammen auf meine pk passen, ohne daß die batterie raus muß?
  2. suche für meine pk ne ets-banane. würde mich freuen,wenn jemand so ein teil hat, oder mir helfen kann, eine zu finden. danke schonmal aus berlin
  3. paßt die banane ohne weiteres an die pk 125s?-sieht so schön oldschool aus kann die batterie dort bleiben, wo sie ist? wie siehts bei ner schnecke aus? welche zusätzlichen maßnahmen muß ich ergreifen, um den original-auspuff gegen genannte modelle zu tauschen?
  4. vielen dank für deine ausführung! deinen link habe ich mir auch angesehen-danke auch dafür! werde ich wohl mit dem sparen beginnen, um mir einen "englischen" zu kaufen. wenn nur der meine erwartungen erfüllen kann.
  5. du hast recht, der sieht toll aus, aber passt augenblicklich nicht in meinen verfügungsrahmen. gibts weitere meinungen und vorschläge?
  6. wer kann was zum leovinci secsys sagen/schreiben?
  7. gibts noch weitere?
  8. nen ausführlicheren bericht, als "mein kumpel hat die anlage", hätte ich mir schon vorgestellt. für mich soll der puff gut aussehen,den sound dezent und dumpfer gestalten und nicht unbedingt so ein sportmonster sein, da die leistung eher nützliches beiwerk ist.
  9. kann mir jemand erfahrungsberichte und empfehlungen für lefthands geben?
  10. gern mehr leistung, aber dezenter(leise, dumpf?) sound und optik sind wichtig
  11. welche vor- und nachteile bringt ein sportauspuff? suche einen mit abe(also eintragungsfähig). -ist es da auch sinnvoll, oder könnte man da auch bei nem originalen bleiben? welcher ist empfehlenswert, nicht laut und lieber nen dumpferen klang, für meine pk 80 mit 125er (orginal?)zylinder? danke schonmal gruß aus berlin
  12. is der puff fürne 125er? wahrscheinlich nicht,oder?
  13. suche einen gepäckträger für ne pk 80s in chrom. hast du so ein teil noch? wieviel soll es kosten?
  14. ich suche für meine pk 80s einen gepäckträger und einen seitenständer(ohne tüv-probleme) in chrom
  15. heute habe ich mich daran gemacht, meiner vespa 3 neue kupplungsscheiben und neues öl zu verpassen. also nach einer langen feiernacht rauf aufs gute stück und ab auf das grundstück. ölablassschraube auf und erstmal den siff vergangener jahre rauslaufen lassen. seitendeckel abgenommen, die süße auf die seite gelegt und batteriekasten und das hinterrad demontiert. nun wurde es spannend für mich (als nichtschrauber, ohne ahnung) jetzt gings an die bremse, runter damit-klappte super die spannung stieg als ich nun den kupplungsdeckel abgeschraubt hatte, fiel mir der pilz aus dem deckel direkt ins gehäuse. da ich n recht ausgeglichener typ bin, ließ mich das kalt- ne lange, dünne zange zur hand und schnell hatte ich den pilz wieder in selbiger. die andrückplatte abgenommen, die mutter gelöst-nun kam der abzieher zum einsatz endlich hatte ich das paket scheiben in händen, das sofort in die montagehilfe eingespannt wurde, um an die einzelnen scheiben zu kommen gut sahen sie noch aus, aber einmal auseinander, sollten nun auch die neuen scheiben rein. raus aus dem ölbad und rein ins paket-alles passte, jetzt konnte ich die montagehilfe wieder entspannen. nun mußte ja alles wieder montiert werden-wieder ein spannender augenblick für mich also rein mit der neubestückten kupplung- so ein ärger, den halbmond vergessen wie ging das jetzt?? nach kurzer denkpause nahm ich das paket nochmal raus mit n bißchen fett an der nut, hatte ich jetzt keine angst mehr, den halbmond im gehäuse suchen zu müssen das paket wurde nun wieder eingesetzt und saß nun perfekt- scheibe und mutter drauf und gesichert, andrückplatte mit der feder befestigt-fertig. als nächstes gings um die neue dichtung am kupplungsdeckel-drauf damit und den deckel montieren bremse dranschrauben, natürlich auch mit neuer dichtung kupplungszug an den hebel, hinterrad montiert, öl eingefüllt jetzt war es zeit für einen funktionstest schau mal einer an-geht ja nun habe ich noch ein wenig die kupplung an der stellschraube des zuges nachgestellt funktionstest bestanden! dank eurer hilfe, habe ich, als absoluter schrauberneuling meine erste kupplung in gemütlichen 2 stunden zu meiner vollen zufriedenheit gewechselt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung