fahre meine LML mit 166er (unbearbeitet, aus der Schachtel) mit SIP Road und 24er. Zündung ist auf 17 Grad eingestellt/ geblitzt. Folgende Bedüsung läuft bei mir einwandfrei in allen Schieberstellungen und Drehzahlbereichen: HD 130, 55/160, BE3/160. Der Motor reagiert gut auf Korrekturen der Vergasereinstellschraube, springt super an. Am Anfang hatte ich Probleme im unteren Drehzahlbereich, weil er hier stets rumrotzte. Dies verbesserte sich merklich mit einem Lufi von einer 200er, mit Löchern über dem Düsenstock. Letzte Unsauberkeiten wurden durch eine Boyesen Carbon Membran von Eckenflitzer beseitigt. Habe noch zusätzlich den Steg im "Membrankasten" entfernt und die Anschläge leicht aufgebogen. Mit einer 22z Kulu + D.R. Belegen u. Federn läuft dies erstaunlich gut. Laut GPS sind es 110 km/h. Theoretisch kann man den 4. Gang ab 30 km/h nutzen... will sagen: läuft wie ein Originalmotor, nur deutlich kräftiger. Schöner Tourenmotor. Nachteil: ein hoher Verbrauch von 4,5l auf 100 km. Ein Fastflow Benzinhahn hatte ich mir schon besorgt, wurde aber noch nicht benötigt. Auch mit fast leerem Tank läuft der Motor gut. Mal schauen, wie lange die orig. KuWe durchhält!? Hier wird noch auf Vollwange umgerüstet, da diese im LML Motor gut funktionieren soll.