-
Gesamte Inhalte
192 -
Benutzer seit
-
Tagessiege
1
??? hat zuletzt am 27. Oktober 2017 gewonnen
??? hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
die Maus
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von ???
expert (4/12)
33
Reputation in der Community
-
Ist die Frage gestattet an welcher Stelle die Undichtigkeit aufgetreten ist?
-
Das große smallframe Getriebetopic
??? antwortete auf ludy1980's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Schon mal vorab: Wo & wann gekauft?- 737 Antworten
-
- unterschiedliche module
- härtetests
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Simonini 230 / 270 - Conversion - Was können sie wirklich?
??? antwortete auf chup5's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Gibt‘s schon Kurven?- 346 Antworten
-
- autistengebastel
- simonini 230
- (und 7 weitere)
-
Simonini 230 / 270 - Conversion - Was können sie wirklich?
??? antwortete auf chup5's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Lasst Matze mal machen... wird schon laufen! Und wenn es ihm um die Ohren fliegt hat er spätestens in 14Tagen bestimmt wieder ein neues, geiles Projekt (darf man das bei den kurzen Fertigstellungs-Intervallen überhaupt so nennen?) am Start.- 346 Antworten
-
- autistengebastel
- simonini 230
- (und 7 weitere)
-
Drehzahlsau für Kurzhub? VMC 98ccm
??? antwortete auf wheelspin's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
z.B. bei DRT -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
??? antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Danke! -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
??? antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Welche Langhubzylinder passen denn wohl auf ein Elestart-Gehäuse, sodass der Elestart weiter betrieben werden kann? Ich habe einen Zuera SS hier und würde den schon mal ausschließen. -
Quattrini 200 cc smallframe
??? antwortete auf mauropapa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Bei mir geht der Lakers bei 6000 in Reso, peakt bei 9350rpm und dreht dann bis 11300rpm raus. Zylinder ist allerdings komplett bearbeitet. 60mm Hub und Zylinder voll bearbeitet. -
KR-Automation ist richtig Ab hier geht es los:
-
Mit der 7-fachen Verschraubung kann man aber easy den Kopf zentrieren und den Kopf dann mit den drei zusätzlichen Verschraubungspunkten fixieren. Anschliessend dann Zylinder mit Kopf komplett auf den Motor stecken und die vier Zylinderstehbolzen-Muttern mit Drehmoment anziehen und dann noch die Zusatzverschraubungen mit Drehmoment anziehen. Köpfe kann der Gravedigger doch meistens recht zeitnah nach Wunsch bearbeiten.
-
Quattrini 200 cc smallframe
??? antwortete auf mauropapa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Nein, das gab es vor nicht so langer Zeit schon mal: -
Problem mit 85er Polini wird 115er Polini
??? antwortete auf benny.79's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich bin recht lange den 102er und den 112er Polini mit 2.86, 19er SHB, HP4-Kurbelwelle und V50-Banane gefahren. Das lief gesteckt wunderbar. Eine Freundin ist mit dem gleichen Setup vor zwei Jahren mit uns eine Gardasee-Tour gefahren. Wir sind sechs Pässe gefahren (auch Timmelsjoch) und die Karre hat das locker geschafft ohne langsam zu sein.- 97 Antworten
-
- 1
-
- v50 spezial
- 2.86
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
48/JJL mitte/130