Zum Inhalt springen

#955

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

#955 hat zuletzt am 25. Januar gewonnen

#955 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Felixdorf

Letzte Besucher des Profils

9.744 Profilaufrufe

Leistungen von #955

sexidol

sexidol (6/12)

251

Reputation in der Community

  1. Gibt es schon einen Termin für 2025? Ich frage nur weil ja 2025 am traditionellen Christi Himmelfahrt Wochenende Zuera stattfindet und wir unsere VRA Termine auch möglichst rasch fixieren möchten.
  2. Das Foto ist offensichtlich schon ein paar Monate alt.... mittlerweile ist schon alles schön grün und mit großzügigen Kiesbetten versehen. Was man auch nicht so gut sieht, ist der zum Teil doch recht ordentliche Niveauunterschied der die Sache richtig lustig macht. Am Fahrerlager wird noch gearbeitet, aber das soll angeblich auch über den Winter fertig werden.
  3. Nach vielen Jahren haben wir mit der neuen Kartbahn am Pannonia Ring endlich wieder eine ähnlich spektakuläre Strecke wie seinerzeit am ÖAMTC Testgelände in Kärnten gefunden. Vespa Racing Austria lädt am Samstag den 10. Mai 2025 zum 400 Runden bzw. 8 Stunden Rennen auf der außergewöhnlich gelungenen Hochschaubahn mit Steilkurven und richtig flotten Highspeed Passagen. Es gilt das Reglement und die Klasseneinteilung der Cheb 500 Veranstaltung. Das Startgeld wird ebenfalls pro Team €330 betragen, und unter allen Teams die bis 31.01.2025 genannt UND eingezahlt haben werden wir in guter alter Tradition wieder einen gratis Startplatz verlosen. Die Ziehung wird unter allen anwesenden Teams am Vorabend des Rennens erfolgen. Weitere Infos wird es hier, auf www.vesparacingaustria.at bzw. unter [email protected] geben.
  4. Weil gerade jemand angefragt hat => Parmakit TSV Puffo Zylinderkits sind nach wie vor verfügbar
  5. Endlich wieder verfügbar! NSK - NJ1005 Rollenlager (25x47x12) Umrüstlager wenn eine ETS Kurbelwelle in einem normalen V50 Motorgehäuse verwendet werden soll. Seit vielen Jahren im Vespa Rennsport bewährt. Die 2mm Unterschied in der Breite werden mit einem Seegerring ausgeglichen. Meistens ist nur das NU1005 mit einfachem Innenring erhältlich, wobei dieser gelegentlich zum Wandern auf der Kurbelwelle neigt. Beim NJ1005 hat der Innenring einen Kragen, wodurch dieses verhindert. Außerdem läßt sich durch den Kragen der Innenring wesentlich leichter vom Kurbelwellenstumpf abziehen. Für €35. Standort: 2603 Felixdorf
  6. ein paar VMC 244 Explorer Zylinderkits wären für €500 wieder verfügbar.
  7. Zwei Stück Polini Boxen mit nur einer Montagelasche, mit langem Endrohr, die wirklich hervorragend auf Sprint/GTR/TS etc. Chassis passen, wären für jeweils €130 zu haben.
  8. Ich muss gestehen das ich das Ansaugloch vom VR-One Gehäuse schon noch ziemlich massiv erweitert habe, damit das mit dem verwendeten Membrankasten, den mir ein Bekannter für die V-Force auf der CNC gefräst hat, schön zusammen passt. Vielleicht ist das der Grund für die zugegebenermaßen schon sehr großen Düsen.
  9. Dellorto PHBH 30 originale! Wobei ich bei diversen SF Motoren mit PHBL 24 auch schon bei ND 62 gelandet bin.
  10. Der Motor ist dicht! Aber ja Du hast Recht, so große Düsen bin ich in meinem Leben noch nicht gefahren.
  11. Nadel und Mischrohr hab ich gleich, ND ist eine 70 und HD 166 beides von Polini und wenn ich mir das Kerzenbild so ansehe ist das auf keinen Fall zu fett. Bin gespannt wie groß ich mit der HD werden kann, das die Kerze richtig schwarz wird, bzw. der Motor zu 4 takten beginnt. Standgas ist mit der 70 perfekt, dreht im Leerlauf ganz sauber hoch und kommt auch ganz rasch wieder auf Leerlaufdrehzahl herunter. Einzig im mittleren Bereich des Schieberhubs bin ich vielleicht noch nicht 100% zufrieden, ist aber raunzen auf sehr hohem Niveau.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information