-
Gesamte Inhalte
1.507 -
Benutzer seit
-
Tagessiege
1
TonyMontana hat zuletzt am 11. Juni 2010 gewonnen
TonyMontana hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über TonyMontana
- Geburtstag 13.04.1976
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Bremen (Elmshorn)
-
Scooter Club
Skroote Vahns RK
Letzte Besucher des Profils
7.006 Profilaufrufe
Leistungen von TonyMontana
tycoon (7/12)
55
Reputation in der Community
-
Ein befreundeter Rollerfahrer aus meiner alten Heimat ist vor knapp 20 Jahren in die Nähe von Alicante gezogen und betreibt dort einen PC-Laden. Die Gegend ist recht britisch dominiert und entsprechend auch einige ältere englische Rollerfahrer, wenn ich mich recht entsinne.
-
Gesucht wird ein Kettendeckel / Motorabdeckung für LIS 3. Serie in brauchbarem Zustand, bitte alles anbieten.
-
Auch hier noch einmal vielen Dank an die Minusschrauber und das DBM-Team, sehr brauchbare Veranstaltung. Ich muss dann noch einmal mit mir selbst in die Diskussion gehen, warum mit dem 177er Polini und bummelig 33PS eine bessere Zeit als mit dem M1X herauskam.
-
Kurze Frage zum Reglement. Das mit dem Not-Aus gilt definitiv auch für die Klassen 5 und 6, egal ob der Roller Straßenzulassung etc. hat? Vielen Dank für eine kurze Meldung! Fahrzeuge aller Klassen müssen mit einem sichtbar und auffälligen Abrissunterbrecherschalter (Not-Aus) für den Zündfunken ausgestattet sein.
-
Erlaubnis zum Abfotografieren habe ich inzwischen. Natürlich hat sie die Bilder damals aber nicht selbst gemacht, da es vor ihrer Geburt war. Anbei ein erster Appetizer, es folgt aber noch ein vernünftiges Bild sobald ich die Zeit und Ruhe dazu finde. Vom Schoppe gibt´s auch was in der Ur-Version, aber die Quali vom Bild ist nicht so doll
-
Im Fotoalbum meiner Frau gibt´s ein Bild von der Braun-Lammy vom Run Lippstadt ´94, wenn sie grau mit Streifen in gelb und rosa ist und PX-artige Blinker hat. Und von der Schoppenpetzer könnten bestimmt auch noch Bilder existieren, da aus dem damaligen sozialen Umfeld.
-
Daumen hoch das du mitgemacht hast, das wird sicherlich niemand belächelt haben oder sich lustig gemacht haben. Bei vielen ist die Hemmschwelle zur Teilnahme trotz ach so leistungsfähiger Motoren leider weiterhin sehr hoch. Belächelt wurden bestimmt eher Leute die aufgrund technischer Probleme mit einer 90ccm-Harley Finalläufe fahren mussten. Trotzdem vielen Dank an Helge, so konnte ich das erste Mal im Leben Harley fahren bzw. auch außer in der Fahrschule mal Fußschaltung.
-
Motovespa- Sammel- Topic
TonyMontana antwortete auf pxspecial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Alles klar, vielen Dank! -
Motovespa- Sammel- Topic
TonyMontana antwortete auf pxspecial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Kurze Frage zur MV GT 160, da ich auch durch die Suche nicht zu 100% Klarheit habe. Welche Farbe hat der Rücklichtdeckel? Ich gehe von schwarz aus, bei meiner goldenen war aber ein silberner bzw. grauer montiert. Gleiches Problem bei der Kotflügelfinne. Viele Bilder mit schwarz, einige mit silber. Und bei mir ist ein "schwärzlich-ausgeblichener" montiert. Vielen Dank für Tips! -
Zum Fabrikat kann ich nichts sagen, Vitra ist es wohl nicht. Aber bei ebay scheint es das gleiche Modell zu geben, vielleicht kannd er Verkäufer etwas sagen bzw. ist bei ihm ein Schild drauf etc. https://www.ebay.de/itm/363665271558
-
Natürlich ebenfalls dabei.
-
Vespa GTR 125
TonyMontana antwortete auf vespaoldies's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Okay, die Nr. 1 ist aber auch komplett in einem verdammt guten Zustand. Bei der GTR passen Kotflügel und Seitenhauben für mich nicht zu dem Beinschild ohne Gebrauchsspuren. Anbei ein Bild von meiner einen ts mit dem genannten Lackproblem, welches bei der Sprint wohl noch häufiger vorkommt. Der Vorbesitzer hat sie dann mit Hammerit-Lack übergejaucht... -
Ebenfalls weiterhin mit einem Shirt in L dabei.
-
Vespa GTR 125
TonyMontana antwortete auf vespaoldies's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Ich habe zweimal 125 ts mit 122ccm angemeldet, einmal gibt´s nur die BE und bei der anderen gibt es auch einen Brief. Für mich wirkt der Roller wie O-Lack mit beilackierten Stellen speziell Beinschild. Bei meinen O-Lack Kisten Bj. 75 und 76 ist an der markierten Stelle kein durchgehender Lack. Und speziell der silberne Lack Mitte der 70er ist dann auch noch dafür bekannt dafür sich gerne einmal großflächig von der Grundierung abzulösen. Würde mich wundern, wenn er an so einer Schnittstelle so erhalten bleibt. Und das Piaggio-Emblem sieht nach einer Polierrunde vor dem Nachlackieren aus. Sollte der Rahmen sonst an Stoßdämpferaufnahme etc. vernünftig sein, dann wäre für befreundete Käufer irgendetwas bei 3200-3500€ meiner Ansicht nach okay. -
Ich hatte mir Mitte der 90er mal zwei P2s gekauft, die es aber nie auf die Straße gebracht haben. Eine habe ich dann später verkauft, und die zweite ist verschrottet worden. Gerade habe ich den Fahrzeugbrief wiedergefunden, es handelt sich um das Modell "geschlossener Kasten" mit Baujahr 1978. Kann jemand etwas mit dem Fahrzeugbrief anfangen?