Zum Inhalt springen

macphisto

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.768
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

macphisto hat zuletzt am 11. April 2018 gewonnen

macphisto hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über macphisto

  • Geburtstag 04.12.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen
  • Scooter Club
    Moorteufel SRK Vespa & Bier

Letzte Besucher des Profils

7.368 Profilaufrufe

Leistungen von macphisto

tycoon

tycoon (7/12)

186

Reputation in der Community

  1. Moin, ich suche einen Falc Curly Auspuff für 57er - 60er Falc. Also ein Auspuff vom Lauro, nicht Nordspeed oder LTH oder so. Wer hat noch einen über? Danke, Martin
  2. Hab den dann mal auf einem originalen 2 teiligem parma gefahren, hat auch sehr gut funktioniert, waren dann nur nicht über 30PS. Die hatte er auf meinem damaligen K! ESC setup mit 30er Vergaser SP09 und 51 Hub.
  3. Entwickelt wurde er auf dem einteilugen parmakit sp09. Einlass bei 130° Auslass 190-194
  4. Moin, welche Infos brauchst Du denn dazu. Ich war an der Entwicklung beteiligt. Der war ursprünglich für die ESC Klasse 1 parmakit Motoren entwickelt. Darauf lief der sehr gut. Funktioniert aber auch auf anderen setups
  5. Ich hab neulich auch mit meinem Kollegen, der Reifenhändler ist an genau dem gleichen Problem gearbeitet. Das Bett in der Felge ist zu schmal und die Heidenau haben einen breiteren Wulst. Die Kombination ist recht unmöglich aufzuziehen und eher Glücksache. Bei anderen Reifen funktioniert das viel besser!
  6. Ich muss da auch nochmal weder ran! Schöne Zylinder!
  7. Stoßdämpfer, weil ich ne PK hab. Da würde er durch den Dämpfer laufen
  8. Ich hab den mal druntergehalten. War für den Preis ok, passt bei mir nicht, wegen der Verlegung
  9. macphisto

    Oldtimer?

    Dicke Müllsäcke von EDEKA
  10. macphisto

    GOLF 2 - Das Topic

    Ich hätte da noch nen 16v im Angebot
  11. macphisto

    Oldtimer?

    Also, Theibach Performance macht auch viel mit G60, vielleicht kann der helfen. Ansonsten haben wir früher die Steuergeräte oft hin und her getauscht, das lief schon unauffällig. Das Mapping ist auf dem Chip, den kann man einfach rausnehmen und in ein anderes Steuergerät einbauen. Ich würde stumpf eins bei Kleinanzeigen oder so kaufen.
  12. Um auch mal was dazu zu sagen, der Tip mit nem 55er oder auch ne Berta ist da wirklich ganz gut. Ich hab das damals mit nem Falc probiert, der leicht hohe Steuerzeiten hatte, der lief dann mit den beiden Anlagen sehr gut. Drehte halt nicht ganz so hoch, wie mit so einer italienischen Drehorgel aber hatte dafür auch nicht so ein ausgeprägtes Resoloch. Bei solchen Zylindern kann man mit einem Auspuff schon viel machen!
  13. Man kann aber auch ne ordinäre PX Langhubwelle in den alten Sprintmotor bauen. Funktioniert recht gut, ist aber etwas Arbeit.
  14. Ich hänge mich hier mal mit rein. Ich habe an meiner Sprint ohne Batterie kein Standlicht7Rücklicht und kein Bremslicht. Aus dem gelben sowie dem blauen Kabel der Zündung kommt kein Strom. ich habe schon die Spule getauscht, Nix. Was kann ich da tun. Ich hab mal alles anders verkabelt, um zu testen. Grundsätzlich geht der Bremslichtstromkreis und der vom Standlicht auch, nur nicht, wenn ich den an die dafür vorgesehenen Anschlüsse mache. Bin gerade ziemlich verzweifelt. Hab den Fehler gefunden, die neue Spule war defekt! Kein Widerstand zwischen gelb und blau! Falls es wen interessiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information