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H-kan84

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Über H-kan84

  • Geburtstag 20.05.1984

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  1. up, sito Banane hinzugekommen
  2. 1.CNC gefräster XL2 Kupplungsdeckel mir 2mm Spacer,(neuwertig, damaliger Motor nie in Betrieb.....) Gekauft ca. 2013 NP 289€, da leicht bearbeitet, 199€ https://www.gp-one.at/produkte-leistung/xl2-kupplungsdeckel-cnc-gefraest/ 2.Sito Banane (ohne Krümmer) kaum gefahren, 50€ Standort:Hamburg, zzgl. Versand. gruß Hakan Tausche 1. auch gegen folgendes : https://www.scooter-center.com/de/stossdaempfer-vorne-bgm-pro-sc/f1-sport-195mm-205mm-vespa-pk-schwarz-bgm7743b?sPartner=bgm_de
  3. Moin, wie beschrieben, ich suche einen 30mm Durchmesser Krümmer für meine original ET3 Banane, hat wer was zu veräußern? Gruß Hakan
  4. Moin, ich suche was ganz einfaches:) hat wer eine Briefkopie für mich v50 V5a1T mit primavera Setup? Wobei Motorgehäuse original V50 ist. Wichtig wäre mir nur der Zylinder Piaggio 125, 19.19 Vergaser sowie ET3 Banane DGM 30925 S und PK Gabel Als Unterstützung für den Tüv. Gruß & danke. Hakan
  5. Habe PM40 hier liegen, vll 500km gesamt genutzt.
  6. Moin, suche 19er Ansaugrohr zwecks downgrade von 24er auf 19er vergaser. Hat das wer rumliegen? gruss hakan
  7. Hallo zusammen, ich bin z.Z. in Japan und habe hier eine V50s angeboten bekommen, Meine Frage in die Runde, lohnt sich der kauf solch einer "Import" Karre? Hier mal kurz ein paar Fakten die ich per mail bekommen habe: Bauort Pontedera, Italy imported by Narikawa Shokai in 1990 (authorized importer from 1980 til 2014) angelbich 3600 km runter, O-lack Frame number is V5SA1T 148986 Engine number is V5SA1M 143148 Sowie Fotos. Ich bin kein Experte in Typenkunde....hätte aber Interesse, dieses Karre hier zu kaufen und später mit nach DE zu nehmen. Für Tipps und Hilfe bin ich dankbar. Gruß aus Japan, H-kan
  8. Alles klar danke für die Info! muss der Druckpilz bündig im Deckel liegen bzw. wenn ich den Deckel auflege darf der Druckpilz die Andruckplatte der Kupplung leicht beruehren, oder muss ich den Deckel evtl. noch distanzieren?
  9. Moin zusammen, kann mir jmd sagen wofür die Bohrung außem am Deckel ist? (siehe Pfeil) Muss ich die von außen zu machen? Wenn ja wie? Und wieviel kann ich von dem roten Bereich weg nehmen, da dieser am Blech der Kulu schleift.. Ist das eine Art Ölschmierung für das innere? Danke und Gruß!
  10. aha, okay!:) hat so gepasst, da die Kupplung leicht bearbeitet ist... aber das schau ich mir dann nochmal genau an.Danke!!
  11. Moin zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles aus.. Artikel http://www.sip-scootershop.com/de/products/reparaturkit+primar+sip+sport+_16033500 ein Bild noch dazu... Gruß
  12. gesagt getan! Ist es evtl. sinnvoll, das Loch für die Schmierbohrung etwas größer zu machen, falls sich der Ring aus irgendwelchen Gründen doch etwas dreht? Gruß
  13. Dann muss ich wohl gestehen, wenn es kein anderes Lager mit 14mm gibt, genau mit solch einem 2 Jahre auf der Welle durch die Gegend gefahren bin:) Ich dachte da eher dran, das die Auflagefläche des Lagers auch eine Rolle spielt...kann mich aber auch irren. Wie muss ich das verstehen...der Sicherungsring als "Distanz" kommt dann ich Richtung LiMa ? und das 12mm Lager wird bündig ins Gehäuse gesteckt?
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