-
Gesamte Inhalte
40 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Scooter Club
Vespaar
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von Bambabam
talent (2/12)
6
Reputation in der Community
-
Bambabam folgt jetzt dem Inhalt: Malossi MHR 177 - Die neue Legende , PINASCO EVO MINI 206CCM SET , VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative? und 7 Weitere
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Bambabam antwortete auf T5Pien's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Könnt ma schon machen, noch isser im Roller und hat n DS -
Malossi 210 alt auf Malossi Mhr umarbeiten, geht dass?
Bambabam antwortete auf Rally 221's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Geile Sache heute - war a scheena Samstag Bleibt spannend bis zur Ergebnispräsentation... -
Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
Bambabam antwortete auf AIC-PX's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Sehr gern, 2/2 wären top!- 1.716 Antworten
-
Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
Bambabam antwortete auf AIC-PX's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Na da schau ich doch auch vorbei... Aber bei den Halben brauchst mich nicht mit einplanen, ich nehm an Kasten August mit - für die Leut mit a bissal Geschmack- 1.716 Antworten
-
- 2
-
Malossi 210 alt auf Malossi Mhr umarbeiten, geht dass?
Bambabam antwortete auf Rally 221's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Super Idee, dann wäre das Thema "MHR 1 vs MHR 2/3" auch endlich mal dokumentiert -
Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
Bambabam antwortete auf AIC-PX's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Mach des mal wirklich lieber diesen Samstag 1. Hast jetzt no Zeit 2. Hast uns alle neugierig gemacht und 3. Bekommen die Tröten evtl. bald mal Heimweh- 1.716 Antworten
-
- 1
-
Bambabam hat das Profilbild geändert
-
Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
Bambabam antwortete auf AIC-PX's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Sei brav zu Ihr Viel Spaß morgen!- 1.716 Antworten
-
- 1
-
dschanginet left Positive feedback for Bambabam
-
Nachdem das mit der PN nicht sein soll einfach hier noch einmal auch von mir die Frage: Welchen "Gummipöppel mit Schlauch" hast Du denn da hergenommen?
-
Segment mit Bremspumpenaufnahme für VBB etc.
Bambabam antwortete auf Lenki's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Gibt es eigentlich einen passenden Bremshebel in der Oldie Form? -
Segment mit Bremspumpenaufnahme für VBB etc.
Bambabam antwortete auf Lenki's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Da ich keine Info bekommen habe hab ich mir das MMW Ding auch besorgt und nun verbaut: Passt für alle Lenker mit aufgeschrumpften Segment plug&play: Also das augeschrumpfte Teil erhitzen, runterziehen und das MMW Ding draufschieben. Wird dann mit 2 Madenschrauben von unter gesichert. Die Aussage kann ich nicht bestätigen, bei mir ist ne Gewindebohrung für den Bremslichtschalter vorhanden Meintest Du das MMW Ding oder das andere Teil? VG, Timo -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Bambabam antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Danke schonmal für Eure Meldungen. Das Problem sind die Bohrungen der oberen Stoßdämpferaufnahme an der Gabel (PK XL). Ich habe dazu den Stoßdämpfer an die Grimeca Bremsaufnahme gehängt - einfach erstmal die beiden Schrauben durchgesteckt aber nicht angezogen um wenigstens minimal Spiel zu haben. Einfachste Möglichkeit wird sein da ein zweites Loch zu bohren... Nur komisch, dass es bei Euch gepasst hat Ich hoffe In dem Video kann man es erkennen - falls was mit dem Zugriff nicht klappen sollte bitte nochmal Bescheid geben: https://youtu.be/Wk-Qy8P-gGI Cheers! -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Bambabam antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Servus zusammen, bin gerade dabei ne Scheibenbremse in meine VNB mit PK (XL) Gabel einzubauen. Da die Gabel von ner PK ist stell ich jetzt einfach ma die Frage zum Umbau auf ne Scheibenbremse hier: Hab jetzt die Grimeca Bremsaufnahme verbaut und will nun meinen gekürzten Stoßdämpfer (BGM PRO SC/F16) wieder einbauen. Wenn ich den Stoßdämpfer nun unten mit beiden Schrauben sichere steht der dermaßen weit rechts (in Fahrtrichtung gesehen), dass das trotz LTH Adapterplatte nie und nimmer mit den vorhandenen Bohrungen an der Stoßdämpferaufnhame der Gabel zusammenpasst. Evtl. komme ich hin wenn ich die Bohrung zu einer Nut umfräse und so nach außen versetze aber ist das normal? Hab ich evtl. was übersehen oder ist das immer so? Bin für jeden Tip dankbar! -
PX Motor in VNB......
Bambabam antwortete auf piotr's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Von welchem SIP Tacho für die VNB redet Ihr denn da eigentlich? -
Segment mit Bremspumpenaufnahme für VBB etc.
Bambabam antwortete auf Lenki's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Bist bei dem Thema schon weitergkommen? Bin auch gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit meine VNB ohne groß Fräsen und schweißen zu müssen auf ne vollhydraulische Scheibenbremse umzubauen. Habe bei der Suche folgende 2 Möglichkeiten gefunden: Wie von Dir schon beim Rollerladen: Und dann noch ne MMW Variante beim Jockey Boxenstop: Hat denn keiner Erfahrungen zu Aufwand und Funktion der beiden Möglichkeiten? Wobei ich schon zugeben muss, dass mir die komplett integrierte Variante von MMW stimmiger vorkommt und auch den qual. besseren Eindruck macht... VG, Timo -
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Bambabam antwortete auf Olli ETS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ich bin auch gerade dabei mir einen M1X Motor aufzubauenund diesen dann im Frühjahr in meine VNB (derzeit noch 125er PX Motörchen) zu verpflanzen. Habe gerade begonenn folgendes Setup aufzubauen, beim Auspuff bin ich noch unschlüssig: - LML Gehäuse (gespindelt&aufgeschweißt) - 35 PWK AS - MMW Membranansaugstutzen - 64er Kingwelle - 200er Lusso Getriebe mit kurzem 4 - Vespatronic mit MMW LüRa Flügel - BGM/MMW Supestrong Als Auspuff kämen Elron (righthand), NSR Mustang, M1X Atom in Frage. Hat die zufällig mal wer auf seinem M1X gegeneinander getestet? Gibts denn zum Vergleich der Anlagen Erfahrungen? VG, Bambabam