BKFlash
Members-
Gesamte Inhalte
923 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
2
BKFlash hat zuletzt am 10. Dezember 2015 gewonnen
BKFlash hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über BKFlash
- Geburtstag 31.03.1973
Contact Methods
-
Website URL
http://www.vespa-lambretta.org
-
ICQ
0
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Gsiberg
-
Scooter Club
www.vespa-lambretta.org
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von BKFlash
sexidol (6/12)
202
Reputation in der Community
-
Egig170 - 99% Plug & Play
BKFlash antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
@egig wenn du so ein Ritzel und Lüfterrad bei Dexter machen kannst, wär noch besser. Ich find den E-Starter super und ringt mir jedesmal ein Grinsen ab. Man muss sich halt wegen Elektrik und Batterie Gedanken machen wo hin. Plus Startknopf etc. Die Kompression ist nicht so hoch bzw durch langes Primär und mehr QK alles leicht. Sonst hätte der Starter auf Dauer ein Problem -
Egig170 - 99% Plug & Play
BKFlash antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ein Video gibts auch noch davon. 2Tone Egig.zip -
Egig170 - 99% Plug & Play
BKFlash antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Habe mal den Egig auf elestarttauglichkeit umgebaut und in die Smallframe meiner Frau verfrachtet. War schon ein wenig Aufwand wenn es jemand auch bauen will. Blech am Zylinder hält immer noch nach England Urlaub (Isle of Wight, Modweekender). Scheint zu halten. Egig 170 PHBH30 VMC Banane Chrom 29 Primär auf 21 VMC 5 Kupplung Zykinder seitlich abgefräßt, Blech mit Schweissdraht für Grauguss ran und zur Sicherheit noch Metallknete für Dichtigkeit. Der Stoßdämpferversatz hat richtig Zeit gekostet bis er passte. Stoßdämpfer und Feder gekürzt. Elektrik, Verkabelung und Batterie ist halt immer ein Drama bei so wenig Platz. Kollege hat einen Komplettmotor gekauft mit Unisex Auspuff, hatte 20 Ps auf der Rolle. Somit scheint es nicht viel schlechter geworden zu sein. Ziel war jetzt auch nicht Endleistung. Ist richtig gut zu Fahren und auch zu Starten . Leistungsdiagram mit 3Gang. -
Alles andere weg
-
Kopf dazu
-
KEIHIN PWM dazu
-
Noch zu haben oder realistischer Preis anbieten
-
Das ist Richtig. Wenn jemand so einen will, dann kostet es das bis er da ist.
-
BKFlash folgt jetzt dem Inhalt: Verkaufe VMC Membranansauger 24mm und VERKAUFT: Zylinderkopf M200 60mm Hub
-
1) Verkaufe gebrauchten (ca.200km) KEIHIN PWM 40 pro Vergaser mit Ziehchoke 2) Verkaufe neuen XTNG GEN3Pro 38mm Vergaser inkl zweiten Rod. 3) Verkaufe gebrauchten Zylinderkopf für Quattrini M200 60 Hub Zylinderkit wurde gebraucht gekauft, da aber mit 58mm Hub eingesetzt wird er durch einen Standard getausch. Ich nehme an, es ist ein Powerracer kopf. 60€ inkl Versand
-
Wenn ich was beim M200 verbessern würde: - Alu: die Gewinde am Kopf gehen gerne kaputt, also größer. - ev irgendwo am Kopf Platz vorsehen für den Temperatursensor von Sip. - Grössere Boyesenports links rechts - Steg bei Boostport raus - Mehr Fläche bei den Nebenauslässen bei den Steuerzeiten. Zumindest mehr Material da. Persönlich würde ich sie auf Höhe Auslass bringen. - Gute Anschraubgewinde für Zylinderabdeckung. - Ansaugrüssel: Blech anbieten, dass man Rahmen erweitern, Blech anschweissen und Ansaugbalg PK verwenden kann. Klar Luxusteil 😀 - Dekompressionsbohrung testen
-
Vergasersetup für den Anfang: 360-370 oder 310-320 plus 50 pj, 59 nadel 2clib bei standard nadeldüse, 22,5nd, Achtung mager.
-
Quattrini 200 cc smallframe
BKFlash antwortete auf mauropapa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
@blechnase ist mir leider beim M200 auch schon passiert, sogar mit weniger schweissen. Konnte es mit laser alu aufschweissen korrigieren, vielleicht gibts ne andere Methode aber das hat funktioniert. Hab mich nicht getraut mit wig. -
-
Jacschon seit fast 1 jahr
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
BKFlash antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
2mm?- 798 Antworten
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)