Zum Inhalt springen

snoudl

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über snoudl

  • Geburtstag 31.08.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wien

Letzte Besucher des Profils

1.304 Profilaufrufe

Leistungen von snoudl

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. nein, neue kerze habe ich keine rein gegeben. die ist aber praktisch neu (nur halt 3 jahre nicht in betrieb) werd alle düsen jetzt nochmal ultraschall reinigen, vlt hilfts ja.
  2. hallo, also ich korrigiere, ich habe einen 24 phbl vergaser von del orto. Bedüsung: 103 HD 64 ND Nadel auf dem 3 clip von oben Mischrohr AQ 264 choke düse 70 vielen dank für euere hilfe lg tom
  3. Hallo zusammen, habe eine v50 umgebaut auf 136 malossi direkt sauger. am zylinder wurden die einlässe vergrößert und das kolben hemd entfernt. vespa lief einwandfrei nach dem zusammenbau. leider musste das projekt dann 3 jahre in den keller. jetzt habe ich sie wieder hochgeholt um die elektrik noch fertig zu machen und jetzt läuft sie nicht mehr gut. ich habe noch des Auspuff getauscht (zirr silent zu polini) weil der mir zu laut war. ich habe der vergaser bereits gereinigt (war ziehmlich zugesifft). sie startet eigentlich immer mit dem ersten kick (mit choke) doch wenn ich gas gebe dann ist es als wenn sie sich verschlucken würde und sie gibt auch fehlzündungen (gezwitscher) ab. wenn ich den choke rein drücke geht sie sofort aus. hab die HD schon verkleinert (war zuvor 106) und die nadel hab ich auch schon 2 clips tiefer höher gehängt Setup: 136 malle direkt (gefrässt) hp4+ 12v e-zündung 25phb HD 103 (anderen düsen weiß ich jetzt leider nicht auswendig) polini links Auspuff hoffe ihr könnt mir einen rat geben. lg tom ps: war schon 2 stunden in der suche und hab alles ausprobiert was ich gefunden hab!!
  4. Hallo zusammen, da mein alter Motor hinüber ist, suche ich einen Ersatzmotor oder Motorgehäuse mit dem Präfix V5SAM1 für meine Vespa 50 S. Bitte nur gut erhaltene Schalen bzw. Motoren anbieten! Vielen Dank im voraus!! lg thomas
  5. snoudl

    erledigt

    genau dieses teil suche ich: (pic by polinizei) (pic by polinizei) bitte, kann mir irgendwer helfen???? lg snoudl
  6. snoudl

    erledigt

    bin mir jetzt gar nicht mehr sicher ob das teil beim pk block überhaupt nur mit einer schraube gehalten wird! was einer wie das ding beim pk block aussieht? lg snoudl
  7. snoudl

    erledigt

    nein der passt leider nicht! beim pk block sind die zwei befestigungschrauben stufenmässig versetzt! und bei dem auf dem bild liegen sie auf gleicher höhe!! lg snoudl
  8. hallo zusammen, leider ist bei meinem pk motor dieses ding (ist leider das von einem special motor) verloren gegangen damit spannt man den kupplungszug und die anderen züg werden hier zusammen gehalten wollte mal fragen ob einer von euch so was bei sich rumliegen hat? wohne im raum wien. danke im voraus lg snoudl
  9. so habe mir das ganze nochmal genau angeschaut. die bremsbeläge haben an der seite (rand ) an der bremstrommel (nicht reibfläche) geschliffen. hab mit dem dremmel die beläge einwenig bearbeitet und das rad läuft wunderbar, aber leider hört man noch immer irgendetwas ganz leicht schleifen (konnte die stelle leider nicht finden). aber das wird sich dann schon abnutzen. oder?? ansonsten schleifts nirgends (Kupplungsdeckel, stehbolzen,...) aber trotzdem danke für die hilfe lg snoudl
  10. ja das mit dem kupplungsdeckel klingt irgendwie plausiebel! weil da schleif erst etwas wenn man die Radmutter fest anzieht!! meinst ich kann da mit dem dremmel einfach was runternehmen?? lg snoudl
  11. Hallo zusammen, habe auf einen PK Motor eine 50special bremstrommel + bremsplatte auf einem PK motor installiert. wenn ich nun das rad drehe hört man ein metallisches schleifen. meine Frage an euch: kann ich überhaupt eine 50Special Bremse auf einem Pk Motor verbauen bzw. was für modifizierung sind notwendig? würde schon gerne die special bremstrommel verbauen, da diese einfach besser aus sieht!! warte schon neugierig auf eure antworten! lg snoudl
  12. normalerweise ist der tacho zum einen angeschraubt und die tachowelle (hülle) ist am tacho aufgeschraubt. Also licht raus und tachowelle (hülle) abschrauben! Ich wechsle den zug so: alte hülle mit neuem hülle verbinden (mit klebeband oder einer blechschraube ohne kopf) und dann unten ziehen und oben schieben! so sollte das eigenlich ganz einfach funktionieren! viel erfolg!! lg thomas
  13. Hallo zusammen, beim zusammenbauen bauen meines frissierten Smallframemotor ist mir aufgefallen das die Nut für den Seegering der das Primärlager im Lagersitz hält schon ziehmlich ausgebrochen ist, so das man den seegering von hand (wenn das lager nicht drinn ist) mehr oder weniger leicht rausdrücken kann. Welche kräfte wirken auf den seegring? meine frage ist kann ich das motorgehäuse weiter verwenden oder nicht? Habe ein paar bilder davon geschossen! was meint ihr? neues gehäuse oder wirken eh nicht so starke kräft auf den seegring so das er raus hüpft? Vielen dank im Voraus euer thomas
  14. Hallo zusammen, brauche dringend einen Seegering der das Primärkugellager im Sitzhält. Beim Motor handelt es sich um 50 Spezial SF maschinchen ;) lg snoudl
  15. wird gemacht!! probieren geht ja bekanntlich über studiern!! aber wie gesagt, die dulle ist echt minimal!! man sieht sie auf dem foto nur wegen dem blitz, aber bei normalen licht ist sie kaum sichtbar, und man muss wirklich genau fühlen damit man sie spürt!! nochmals danke lg thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung