Zum Inhalt springen

wolf

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

377 Profilaufrufe

Leistungen von wolf

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Vigal ! Wolfsberg sind wir sicher. Motor: PX125 177 Polini Malossi Membrane Langhub. usw. Danke Lucifer das mit dem Benzinschlauch werd ich kontrolieren.
  2. also es lief so das ich losfuhr und allen lief super. nach ca 2km hab ich ma vollgas gegeben. daraufhin sank die drehzahl bis zum stillstand und starb ab. Ziehe ich dann den Joke spring sie wieder an. und fährt wieder für 1km. Was is da los ? Benzinzufuhr? Zündung? oder was sonst . THX Bernhard
  3. Ja das mit den 7000 Umdrehungen könnte hinkommen wenn ich mir das ausrechne. aber ich fahr mit FUDI und der auslass ist ca 1mm nach oben gefrähst. werd jetz einfach mal die CDI rauswerfen und die Zündundg umstellen. wenn dan nix geht dann Malossi 166! mag ich die Malossi mit ner 200er übersetzung ausdrehen ????
  4. Grössere HD hab ich schon versucht(bis136), warum CDI raus ? und die Kerze ist rehbraun. Puff: JL mit verkürtztem Krümmer. Verdichtung: keine Ahnung.
  5. Erstmal die Motordaten: Grundmotor: PX125 (überarbeitet) Polini 177 (nur Auslaß überarbeitet) Malossi-Membran Langhubwelle (fudi) CDI Zündung 19° geblitzt Vergaser PHB 28, HD 125, Nadel x2 ganz oben, Rest original Bei hoher Drehzahl beginnt zuerst irgend etwas zu "klinsln" bis die ganze Mühle dann zu stocken beginnt!!! Was ist da los ?????
  6. Verkauf in Österreich. es ist ein Sprint 150 Block mit allem dran. und er läuft auch. ink.: original Vergaser, Schwungrad, Zündung, Originalzylinder und Kolben. einziges Problem: Konus zwischen Welle und Schwungrad ist ausgeschlagen. das hält nicht 100%. Weiters verkauf ich eien 177DR Kit. Sehr guter Zustant. (ca 600km gefahren) Preise auf Anfrage. Kontakt unter wolf@snakeriders.com
  7. HI ein Freund von mir ist so nen Kopf auf einem 200 Polini gefahren. wobei ein Loch zentriert lag und das zweite wie bei nem Originalkopf. ich seh mal ob ich ein Fotos davon auftreiben kann.
  8. PX 200 110 mm / PX 125 105 mm Pleul Der Kolben hat eine ander Kompressionshöhe und einen andern Kolbenbolzen. Darum die PX 200 Welle. Um eine Differenz von die Komp. Höhe und Pleullänge auszugleichen bei 57 mm Hub eine 2,0 mm Fußdichtung. Kolbenfenster müßen noch nachgearbeitet werde, Kolben gekürzt und ev. Pins versetzt werden. Zusammen ca. Kurbelwelle px200: 120? Kolben 100? Welle abdrehen: 30? Bohren und honen: 65? Spannring zum honen: 30? Kolbenfenster nacharbeiten + Kolben kürzen + ev. Pins versetzen: 50? Gesamtkosten: 395? :grr: :grr: lg
  9. und wie sieht das ganze mit einern PK-Gabel in ner Sprint aus ?
  10. ""Hab gerade ein Mail zum Worbl geschickt. Mit der Frage ob er einen andere Lösung als das Pleuel umpressen hat, und auch wie das mit dem Schleifmaß aussieht ob das wirklich auf einen originalbelassenen Zylinder paßt."" Antwort von Worbel: Man baut eine PX 200 Welle ein an der der Vorverdichterabsatz kuluseitig abgedreht ist. Zudem eine 2 mm Fußdichtung bei 57 mm Hub. Der Zylinder muß natürlich neu bebohrt und gehont werden. Die 63 mm Kolben könnten ev. schon zu klein sein. Muß im Einzelfall vermessen werden. Andi
  11. Ne hat noch nicht zurückgeschrieben aber wenn man sich die TechDaten von Zylinder un WisoKolben anschaut paßt da sogut wie nix zusammen drum versteh ich auch net warums auf der HP heist mit orig.Zylinder aber bin gespand aufs Mail
  12. Hab gerade ein Mail zum Worbl geschickt. Mit der Frage ob er einen andere Lösung als das Pleuel umpressen hat, und auch wie das mit dem Schleifmaß aussieht ob das wirklich auf einen originalbelassenen Zylinder paßt. Poste es sobald ich Antwort bekomm.
  13. Ja, das is mir schon klar. Nur kenne ich das Mass des Kolbens nicht. darum möcht ich ja wissen ob er auf einen original belassenen Polini 177 paßt.
  14. Ich gucke zufällig auf die worb5 Page und sehe das er jetzt Wiseco-Kolben im Angebot hat. Worbel schreibt dieser Wiseco Kolben 447 - Suzuki 175 PE ist geeignet für " Vespa PX 150, Polini 177, jeweils mit std. Zylinder" Meine frage an euch: Is das wirklich Plug&Play oder is es mit Freßarbeiten verbunden? http://www.worb5.de/wiseco_kolben_d.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung