Zum Inhalt springen

azzkikr

Members
  • Gesamte Inhalte

    326
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über azzkikr

  • Geburtstag 07.07.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    D-64342

Letzte Besucher des Profils

2.630 Profilaufrufe

Leistungen von azzkikr

expert

expert (4/12)

40

Reputation in der Community

  1. azzkikr

    azzkikr

  2. Nachdem ich hier gelesen hatte das die Nachbau Nadeln nichts taugen, habe ich mein BGM Nadelkit mal vermessen. L1 ist nicht 100% genau, Diameter stimmt. Vielleicht kann das ja jemand brauchen.
  3. Danke für den Tipp! ...das hör ich mir an!
  4. Ja, das Ding taugt nichts für unsere Motoren - absolut unfahrbar... Wurde heute gleich wieder ausgebaut, schade eigentlich, weil leise wars
  5. Ich gehe auch davon aus, dass die Box etwas zu klein sein wird, aber versuch macht klug. Ist für einen 28er Keihin. Die Luft wird durch den Tunnel und unter der Sitzbank angesaugt.
  6. Ich habe hier noch so eine Kart-Airbox rumliegen, versuche diese mal in der T4 zu verbauen. Scheint zu passen - bin gespannt und werde berichten.
  7. Ich habe heute beim Einbau des Dichtrings ein wenig geschludert. Was meint Ihr? Ist der Ölsauger vorprogrammiert? Ist ja Gummi, sollte doch eigentlich dicht sein, oder?
  8. Danke für die Antworten! @RallyOli: Die Mutter scheint tatsächlich dünner zu sein - muss mal in meiner "Krabbelkiste" schauen ob ich die originale noch finde...
  9. Ich bastel grade mal wieder an der Rally rum. Die Kingwelle wird transplantiert und ich dreh jetzt endlich mal die Schraube vom Dämpfer um. Dabei ist mir aufgefallen dass die Mutter nicht sehr weit auf dem Gewinde der Schraube sitzt. Kann es sein dass die Mutter dort ohne Federring montiert wird?
  10. Ich konnte von HD 145 auf HD 135 runter gehen, nachdem ich das Mischrohr justiert hatte.
  11. Hast Du auf die Position der Löcher im Mischrohr geachtet? Dürfen nicht direkt zum Auslass zeigen.
  12. bin beide Vergaser gefahren. Der Pinasco lässt sich besser abstimmen als der Spaco. Ob er mehr bringt kann ich nicht sagen...
  13. Die Rally geht besser und drückt auch mehr von unten. Werde die T4 jetzt auf MHR umbauen...soviel zum Thema Polini.
  14. Ich fahre beides: Sport und Polini. Kurven sind im link. Mir macht der Malossi Sport mehr Spaß!
  15. Die Übersetzung ist zur Zeit noch original, ich werde aber demnächst die ersten drei Gänge verlängern Die Bedüsung ist momentan HD142 BE3-160, ND 48-100, Schieber SIP 4.2. Der Polinitrichter scheint es gerne fett zu haben!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information