Bei meiner Restauration hab ich vorsorglich ein Gepäckfach angepasst und mitlackiert.
Oben habe ich den RAhmen geöffnet und ne Mutter dahinter gesetzt.
Sonst haben wir immer ne Nietmutter gesetzt.
Wobei das kleben ev auch ne Idee wäre, kann ja im schlimmsten Fall ned weg und kippt maximal auf die Knie.
Der benötigte montier die Pumpe und schau es dir an. Winkel ist nicht bei jedem Lenker gleich. Zudem wurde beim Vorredner das Löch am Lenker erweitert würde ich meinen.
Hab die obere verbaut und bin meist direkt aus dem Schlitz im für Kabel und Vorderbremszug direkt ran. Schön kurz aber beschissen zum Montieren und dicht bekommen. Hab dann hier im GSF die Variante gesehen und probiert. In Sachen Wartung ist das wesentlich angenehmer. Die Leitung hald so hochdrehen und im Lenker versteckt retour. Darf hald nicht am Gasrohr schleifen. Am Besten find ich aber für die Wartung die 8.1 (montier ich grad) und danach die 2.0. obwohl die Pumpe weg muss wenn man zum Behälter möchte. Mit der richtigen Leitung. Hat man genug Reserve so dass man die Pumpe etwas vom Lenker weg bringt ohne die Leitung zu lösen.
Ich hab ihn mal jedenfalls montiert. Beim Tüv sehe ich da null Probleme. Ist doch im Vergleich zur TPH Lösung echt stabil gelöst. Bis ich das aber testen kann dauert es noch etwas.