Zum Inhalt springen

lammysuperdriver

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lammysuperdriver

  • Geburtstag 03.06.1954

Letzte Besucher des Profils

741 Profilaufrufe

Leistungen von lammysuperdriver

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sowas ist eine vernünftige Antwort und nicht so ein Schweinekram wir der von Lacknäschen. Habe gestern noch ein Riffelblech mit Silikon aufgeklebt und schon sieht die Kiste besser aus. Durch den serienmässigen Backencut kommt er jetzt einer RACE px sehr nahe :love: :love: :love: :love: Aber so was ähnliches wie Garelli hätte ich doch gerne noch verbaut. Hat einer Tips was passen könnte?
  2. Hallo Gemeinde, habe meiner Alten eine noie GT 200 gekauft und möchte sie etwas schöner machen. Passt hier ein Garelli Schutzblech drauf? Gibt es schon Bilder von so einem Umbau?
  3. DAS IST HALT MOTORSPORT. WER VORNE DABEI SEIN WILL MUSS HALT ETWAS INVESTIEREN. ABER ICH WÜRDE GLEICH EINEN MIKUNI 38TMX DRAUFPACKEN, DAMIT DER TS1 AUCH ATMEN KANN. MIT SO EINEM KLEINEN DELLORTO HUSTET DER DOCH BLOS RUM.
  4. BEI EBAY IST DOCH GERADE SO EIN SCHEIBENBREMSBAUSATZ EINGESTELLT PS: DEN ROCCO KENNE ICH DURCH MEINE ALTE, WEIL DIE AUF DEN STEHT SEI EIN GUTER SCHAUSPIELER :plemplem: :plemplem:
  5. DANKE FÜR DAS ANGEBOT; WILL ABER DIE KERZE DEZENTRAL. MIT WELCHER VERDICHTUNG FAHRT IHR EURE KISTEN EIGENTLICH? UND WO FINDE ICH DEN ULI ERNST? HAT DER EINEN LADEN ODER EINE WERKSTATT?
  6. Rocco Siffredi wird im Mai 1964 als Rocco Tano im italienischen Ortona Mare geboren. Seinen ersten Pornofilm dreht der attraktive und gutbestückte Italiener im Jahr 1987. Es folgen gut 130 weitere Hardcorstreifen, in denen sich Rocco Siffredi mit Standfestigkeit und ausgezeichneten akrobatischen Fähigkeiten den Ruf eines Teufelskerls sichert. Er ist der unbestrittene männliche Star der europäischen Sexfilm-Industrie ? in 13 Jahren beglückt Rocco über 4000 Darstellerinnen. Seit 1993 schreibt Rocco Siffredi auch selbst Drehbücher für Pornofilme und führt Regie - er erhält unter anderem Auszeichnungen für ?Rocco never dies (1998)? als bester Regisseur und für ?When Rocco meets Kelly (1999)? als bester ausländischer Darsteller. Im gleichen Jahr will die französische Regisseurin Catherine Breillat Rocco den Sprung ins Charakterfach ermöglichen. Für ihren Spielfilm ?Romance? verpflichtet sie ihn als jugendlichen Liebhaber einer sexuell frustrierten Frau. Für Rocco eine ganz neue Erfahrung: Am Set ist er angeblich so aufgeregt, dass er um seine Erektion kämpfen muss. Filmpartnerin Caroline Ducey ist zunächst darüber schockiert, dass sie mit einem echten Pornodarsteller zusammen arbeiten soll - doch die Regisseurin, eigentlich als streitbare Feministin bekannt, verehrt den Macho Rocco zutiefst: "Er ist ein Engel - alle Männer sollten sein wie er." Trotz seines Kurzauftritts in "Romance" will Rocco sich weiterhin dem Hardcoregeschäft widmen. "Ich weiß, dass ich kein echter Schauspieler bin", konstatiert er. Stattdessen will er wieder Pornos drehen. Denn Sex ist und bleibt seine Leidenschaft. Rocco spielt in seinem Leben eine Doppelrolle. Vor der Kamera der nimmer müde Sextitan, zu Hause fürsorglicher Vater zweier Kinder und liebevoller Ehemann von Model Rosa
  7. ich glaube es geht hier eher darum eine überall gleich breite Quetschfläche zu haben um weniger Klingelneigung und mehr Reserven zu bekommen. Wenn man die gewonnenen Reserven dann ordentlich ausnutzt (mehr Verdichtung und Vorzündung möglich!) kann man schon an die 2PS Mehrleistung rausholen würde ich mal sagen. Wo die Kerze sitzt... glaube nicht dass das wichtig ist bei den mit Schaltrollern zu erreichenden Leistungen. AN SOWAS DACHTE ICH AUCH DAS MIT DEN 50 EUROS WAR NUR SO DAHERGESAGT. WIE WÄRE ES MIT AUS DEM VOLLEN DREHEN UND FRÄSEN? WER KANN DAS MACHEN? PS: HAT SCHON EINER EINEN 38 VERGASER AUF TS1 GEFAHREN?
  8. LEIDER HAT MEIN CLUB KEINE GELBE UNTERHOSE ZU VERGEBEN, ABER ICH MÖCHTE TROTZDEM LEISUTNG OHNE ENDE. NACHDEM ICH JA NUN EINEN 35TMX AUF DER REUSE HABEN UND DIE LEISTUNG BEIM TS 1 BESCHEIDEN IST WILL ICH EINEN ZENTRALKOPF HABEN. DER MB CENTRE PLUG WIE IN DER SIGNATUR IST MIR ZU BLÄD; WEGEN ZÜNDKERZEN WECHSELN UND SO. KÖNNTE MAN NICHT EIN PAAR KÖPFE MIT ZENTRALEN BRENNRAUM UND DEZENTRALER KERZE FERTIGEN LASSEN (WIE BEI px 200)? SO EINE KLEINE 50 ER SERIE SOLLTE DOCH ABNEHMER FINDEN ODER? DA DÜRFTE DOCH EIN PREIS VON UNTER 50 EUROS FÜR DEN KOPF DRINN SEIN ODER?
  9. Hier die Bilder, wie ich den Motor einbaue:
  10. Ich stelle mal Bilder meiner Lämmi mit so einem Motor rein. Dauert nur etwas. :love: :love: :love: :love: :love:
  11. Hallo, das ist das BESTE, was Du aus einer Lämmi :puke: machen kannst. Damit rennt die REUSE wenigstens zuverlässig und schnell. Den ganzen TS1 scheiss kannste sowieso in die Tonne hauen. Mit dem TS1 :puke: kommst Du eh keine 50km weit und der geht ja nichtmal so schnell wie ein ranziger Malossi für die PX. Hau die Kettenscheisse raus und mach einen richtigen Piaggiomotor rein. Dann geht was!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung