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atimoc

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  1. Habe eine Lusso PX 125 E Elestart abzugeben. Sie steht in Marburg, Hessen. Bei Interesse kann ich Dir noch ne Menge mehr Bilder von der PX schicken. Ich habe sie selbst erst in Juni 2022 erworben . Nun wird sie verkauft, da ich zufällig kurz nach dem Kauf an eine P200E gekommen bin. Preis: 2600.- guter bis sehr guter Zustand, Blech Top, Lack hat hier und da Kratzer, mit Getrenntschmierung und Elektrostarter, EZ 1996, ~4900 KM, 89 km/h Ausführung, fahrbar mit B196, TÜV neu am 6.6.2023, ohne Beanstandung, natürlich mit Papieren: ABE, Schein, 2 TÜV-Berichte, kein Rost, auch nicht unten drunter, nicht verbastelt, alles geht, in ‚Verde Metallizzo‘, Grün-Metallic, neuer Auspuff Sito mit E-Kennzeichnung, gebrauchter ori Auspuff dabei , Reifen aus 2019 (ausser Ersatzrad), Chrom Griffe, Orginale werden mitgegeben, ein paar Macken im Lack vom Rangieren, Schlüssel, etc., leichte Beulen in den Backen. Sie ist angemeldet und kann probegefahren werden. P.S.: Die bräunlichen Flecken am Unterboden sind Schutzwachs
  2. Habe eine Lusso PX 125 E Elestart abzugeben. Sie steht in Marburg, Hessen. Bei Interesse kann ich Dir ne Menge Bilder von der PX schicken. Ich habe sie selbst erst in Juni 2022 erworben . Nun wird sie verkauft, da ich zufällig kurz nach dem Kauf an eine P200E gekommen bin. Preis: 2600.- guter bis sehr guter Zustand, mit Getrenntschmierung und Elektrostarter, EZ 1996, ~4780 KM, 89 km/h Ausführung, fahrbar mit B196, TÜV neu am 6.6.2023, ohne Beanstandung, natürlich mit Papieren: ABE, Schein, 2 TÜV-Berichte, kein Rost, auch nicht unten drunter, nicht verbastelt, alles geht, in ‚Verde Metallizzo‘, Grün-Metallic, neuer Auspuff Sito mit E-Kennzeichnung, gebrauchter Auspuff dabei , Reifen aus 2019 (ausser Ersatzrad), Chrom Griffe, Orginale werden mitgegeben, ein paar Macken im Lack vom Rangieren, Schlüssel, etc., leichte Beulen in den Backen. Sie ist angemeldet und kann probegefahren werden.
  3. Billig China Teil, vor einem Jahr für 90.-eur gekauft: vigotec vg-l7 405 nm uv dioden laser, ~5Watt optische leistung. habe dann aber selber noch das 'richtige' GRBL draufgeflasht und endschalter nachgerüstet. bräuchte man hierfür aber nicht unbedingt der trotec aus deiner firma ist evtl. ein leistungsstarker co2 laser, da muss man dann wohl die leistung ordentlich runterregeln. versuchs erst mit niedrigster leistung und einfachen schnitten auf karton. und dann rantasten an die richtige einstellung.
  4. Das sieht ja echt gut aus! Muss ich mir mal anschauen...
  5. update: benzinschlauch flansch dichtringe die hier sind aus 0.75mm (groß und klein) und zusätzlich 0.50mm (klein) dichtpappe gelasert mit 3 passes bei den kleineren kombiniere ich dann 0.75 und 0.5 und komme dann auf die bei meinem alten ori-ring gemessenen 1.2mm vespa-si2020-benzinflansch-dichtringe.zip
  6. Ei Gude! Wie das so ist, brauchte ich 'ne Schaltrastendichtung. Und wie das so ist, brauchte ich die -sofort-, jetzt gleich, und nicht erst übermorgen... Ich hab einen kleinen billo Laser-Engraver und noch Dichtungspapier rumliegen, also dachte ich mir: laser dir eine! Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden: Vorlage hab ich mir von meinem Motor abgepaust und dann im CAD nach-konstruiert: Für den Workflow habe ich mir ein 'Best-Practice' angelegt. Das und die CAD/SVG/GCode -files möchte ich nun hier mit allen, die es brauchen können, teilen. Mit den DXF Dateien hab ich selber nicht gearbeitet - die sind nur als Format-Alternative da. Die NGC-Datei ist der fertige GCode mit Laserpower 200 (von 1000 max), wie er dann zum Laser ging. Hoffe, das hilft jemandem, Martin Best Practice - Dichtungen Lasern.txt vespa-px-schaltraste-dichtung.zip
  7. atimoc

    atimoc

  8. Hi! weiss nicht, ob's noch aktuell ist, aber... nette infos und schaltungen gibt's hier: Grundschaltung der Festspannungsregler 78XX: http://www.ferromel.de/tronic_5.htm oder generell: http://www.ferromel.de/tronic.htm wenn deine schaltung auch mit 9volt läuft, sollte das hier funktionieren: cheers, martin ps.: wenn die Glühbirne durchbrennt, ändert sich an der spannung erstmal wenig. wenn allerdings der Wechserlspannungsregler (G G M) durchbrennt, liegt eine recht hohe spannung am bordnetz, und somit auch an der o.g. schaltung an. m.w. müsste dann der 7809 durchbrennen, und dann einfach keinen strom mehr weiterleiten. garantieren tu ich da aber für nix
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