Zum Inhalt springen

hallodri

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hallodri

  1. Hm, mit ner 122er war die kerze fast weiss. so läuft die Liesel gut und mir kommts optimal vor. zündung also original.... Das sind ja 21 grad, wenn ich nicht irre?
  2. Hallo Leutz, hab das Teil auch unter einer sonst originalen PX 200 alt 10PS. Ich finde, dass das Gerät eigentlich noch seriös klingt, wenn auch etwas kerniger als der original Puff. Was ich geändert habe ist die Hauptdüse, da ist jetzt eine 125er drin. Die Zündkerze habe ich gegen eine Nummer kälter getauscht (W3....). Ergebnis ist eine hellbraune Zündkerze, also nahezu optimal. Die Vespa fühlt sich deutlich agiler an, die Endgeschwindigkeit hat sich allerdings nicht gross geändert. Jetzt hätte ich gerne noch ein Tipp zur Zündungseinstellung, habe hier noch nix genaues gelesen..... 21°? Oder was meint ihr?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung